EdelZocker
ist verwarnt
Zwecks dem Drive Club Bundle: Muss ich die PS4 neu bestellen und meine erste Bestellung stornieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal in dein E-Mail Postfach. Für PS4 Only-Vorbesteller gibts von Amazon ne 50€ Ermäßigung auf DC. Du musst deine PS4 also nicht stornieren!Zwecks dem Drive Club Bundle: Muss ich die PS4 neu bestellen und meine erste Bestellung stornieren?
Guck mal in dein E-Mail Postfach. Für PS4 Only-Vorbesteller gibts von Amazon ne 50€ Ermäßigung auf DC. Du musst deine PS4 also nicht stornieren!
wann hast du denn eine playsi bestellt!?![]()
Ich hab halt einfach den Code bekommen, den ich beim Vorbestelleingang einlösen kann, der ist ja aber nun schon lange abgeschlossen.
Naja, werde denen mal schreiben, lass ich mir doch nicht durch die Finger gehen![]()
Gib mal dann bitte Bescheid, obs geklappt hat.![]()
Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'. Entdecken Sie DriveClub hier. Verwenden Sie dazu am Ende des Vorbestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: XXXXXXXXXXXXXXX(gültig bis 30.09.2013).
Gerade mitbekommen dass das gar nicht an die PS4 Vorbestellung gekoppelt ist. Habe einfach DriveClub in den Warenkorb gelegt, Gutschein eingegeben und die 49€ Rabatt wurden mir erstattet.
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob DC mit PS+ und den angebotenen Content günstiger ist als die übrigen 20€ durch den Gutschein. Könnten am Ende natürlich auch weniger als 20€ sein, das DC bisher noch für 69€ gelistet ist.
Habe auch diesen Code via E-Mail bekommen. Ist euch dabei aufgefallen wie lange dieser Code gültig ist?
Könnte das bedeuten dass die PS4 evtl. schon im Oktober erscheint?
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die konsole oktober oder gar september gelauncht wird. vieles spricht dafür, wie auch die vor kurzem stattgefundene zertifizierung oder die vollen lager. man kann immer noch vorbestellen.
was aber am meisten dafür sspricht, ist die diesmal nicht highend komponenten und serienreife technik. im gegensatz zu den letzten sony launches. mit dem cell prozessor oder blu-ray laufwer usw.
in der gamescom wird der launching day bekanntgegeben.![]()