PS4 PlayStation 4

Hab den Code auch grad eingelöst. Game interessiert mich jetzt zwar nicht so sehr wie andere Titel, aber wenn man es schon fast geschenkt bekommt, sag ich nicht nein. :ugly:

Guck mal in dein E-Mail Postfach. Für PS4 Only-Vorbesteller gibts von Amazon ne 50€ Ermäßigung auf DC. Du musst deine PS4 also nicht stornieren!

Ich hab halt einfach den Code bekommen, den ich beim Vorbestelleingang einlösen kann, der ist ja aber nun schon lange abgeschlossen.
Naja, werde denen mal schreiben, lass ich mir doch nicht durch die Finger gehen :D

cool, habe jetzt auch einen gutschein. warte aber erstmal ab, ob es ähnlich angebote noch geben wird. ich freu mich!:blushed:

wann hast du denn eine playsi bestellt!?:blushed:

Ich hab auch keinen bekommen und ich hab am 27. Mai, also sofort als es möglich war, vorbestellt.
Hab mir die DC-PS4 jetzt einfach noch zusätzlich bestellt und wenn ich sie zum Launch bekommen kann, wird die Standard-Edition abbestellt.

Ich hab halt einfach den Code bekommen, den ich beim Vorbestelleingang einlösen kann, der ist ja aber nun schon lange abgeschlossen.
Naja, werde denen mal schreiben, lass ich mir doch nicht durch die Finger gehen :D

Gib mal dann bitte Bescheid, obs geklappt hat. ;)

Gib mal dann bitte Bescheid, obs geklappt hat. ;)

Gerade mitbekommen dass das gar nicht an die PS4 Vorbestellung gekoppelt ist. Habe einfach DriveClub in den Warenkorb gelegt, Gutschein eingegeben und die 49€ Rabatt wurden mir erstattet.
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob DC mit PS+ und den angebotenen Content günstiger ist als die übrigen 20€ durch den Gutschein. Könnten am Ende natürlich auch weniger als 20€ sein, das DC bisher noch für 69€ gelistet ist.

Ich hab das Spiel bestellt heute, hab aber code nicht eingegeben -.-
hab dann storniert und neu bestellt, diesmal mit code xD der war aber auch extra wählbar diesmal

Habe auch diesen Code via E-Mail bekommen. Ist euch dabei aufgefallen wie lange dieser Code gültig ist?

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'. Entdecken Sie DriveClub hier. Verwenden Sie dazu am Ende des Vorbestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: XXXXXXXXXXXXXXX(gültig bis 30.09.2013).

Könnte das bedeuten dass die PS4 evtl. schon im Oktober erscheint?

Gerade mitbekommen dass das gar nicht an die PS4 Vorbestellung gekoppelt ist. Habe einfach DriveClub in den Warenkorb gelegt, Gutschein eingegeben und die 49€ Rabatt wurden mir erstattet.
Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob DC mit PS+ und den angebotenen Content günstiger ist als die übrigen 20€ durch den Gutschein. Könnten am Ende natürlich auch weniger als 20€ sein, das DC bisher noch für 69€ gelistet ist.

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da ne Vorbestellung nichts kostet, tuts ja nicht weh. ;)
Den Upgrade-Preis der PS+-Edition wird man ja hoffentlich noch vor PS4-Release erfahren.

Naja, wenn ich heute keinen Gutschein bekommen sollte, werd ich mich mal bei Amazon melden.

Habe auch diesen Code via E-Mail bekommen. Ist euch dabei aufgefallen wie lange dieser Code gültig ist?

Könnte das bedeuten dass die PS4 evtl. schon im Oktober erscheint?

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die konsole oktober oder gar september gelauncht wird. vieles spricht dafür, wie auch die vor kurzem stattgefundene zertifizierung oder die vollen lager. man kann immer noch vorbestellen.

was aber am meisten dafür sspricht, ist die diesmal nicht highend komponenten und serienreife technik. im gegensatz zu den letzten sony launches. mit dem cell prozessor oder blu-ray laufwer usw.

in der gamescom wird der launching day bekanntgegeben.:sorry:

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die konsole oktober oder gar september gelauncht wird. vieles spricht dafür, wie auch die vor kurzem stattgefundene zertifizierung oder die vollen lager. man kann immer noch vorbestellen.

was aber am meisten dafür sspricht, ist die diesmal nicht highend komponenten und serienreife technik. im gegensatz zu den letzten sony launches. mit dem cell prozessor oder blu-ray laufwer usw.

in der gamescom wird der launching day bekanntgegeben.:sorry:

Die Bundle Aktion geht bestimmt nur bis zum 30.09 oder nicht ????? :-?
Das glaube ich nicht das man die ps4 noch vor dem 30.09 holen sollte,
weil sonst der key abläuft ;) neee das ist bullshit

ich habe jetzt das bundle bestellt UND DC für 20 euro :v:
mal schauen ob amazon das durchgehen lassen wird.

geh die spiele dann woanders umtauschen :awesome:

Hab am 23. Juni bestellt und keinen Code bekommen. :/ Generell bekomme ich NIE etwas von Amazon, wenn die solche Aktionen machen.

Zurück
Top Bottom