PS4 PlayStation 4

Driveclub Bundle brauch ich nicht... :shakehead: da wäre mir fast jedes andere Spiel lieber :/

Angenommen der DS4 hält etwa 10 Stunden... WO IST DAS PROBLEM? Wenn du nen Tag durchzocken willst, dann lädst du den DS4 halt während du was isst/eine rauchst/etc. auch 10-15 Min Ladezeit wirken Wunder. Schlimmer wärs für mich, wenn meine Batterien beim Box-Controller den Geist aufgeben würden...

Das ist doch alles meckern auf höchstem Niveau.

Irgendwie komisch ein Drive Club Bundle anzubieten, und wenn man es dann online Spielen will braucht man PS+ und hätte es somit gratis bekommen.

sie rechnen wahrscheinlich mit niedrigen VKZ, aber da sie DC jetzt für nur 40€ dazugeben, werden einige auf das Bundle zurückgreifen. Gerade Leute, die nichts von PS+ (bzw. dass DC in abgespeckter Form dabei ist) wissen.

Hoffe wir kriegen auch bald die Watch Dogs, BF4 etc. Bundles angeboten... frage mich, warum es noch nicht der Fall ist. Sony soll Europa mal als extrem wichtigen Markt akzeptieren.

Ich denke nicht, dass es gleich zum Start großartig Bundles mit Topgames zu erwarten sind. Da wird erst kommen, wenn die Hardware mehr abwirft bzw. was abwirft. Denke ich zumindest mal.

Naja, das sind ja nun keine lukrativen Bundles. Sehe da kaum Vorteil gegenüber eines Einzelkaufs. Wäre was anderes, wenn die PS4 dann ne Edition wäre oder so.

Naja, das sind ja nun keine lukrativen Bundles. Sehe da kaum Vorteil gegenüber eines Einzelkaufs. Wäre was anderes, wenn die PS4 dann ne Edition wäre oder so.

Wohl wahr. Bei Amazon.com spart man wirklich keinen Cent bei den Bundles...

PS4 + Killzone + 2. DS4, oder 1 Jahr PS+ für 480 Euro. Das wäre ein Angebot nach meinem Geschmack :kruemel:

Das Play & Charge Kit von Microsoft für die 360 ist zum Beispiel so eine nutzlose Erfindung.

das erste was ich mir zu meiner 360 damals dazu gekauft hatte.
und für die ps3 n usb verlängerungs kabel.

und du würdest batterien wechseln echt besser finden, als für ne gewisse zeit mit nem kabel-gebundenen pad zu spielen?

kann mein beim one pad eig noch batterien tauschen?

Wow, das DriveClub Bundle ist garnicht übel, 440€, da spart man schon seine 10-20€, je nachdem was das Game am Ende im Retail kosten wird.

Würde mir ein Bundle mit Battlefield 4 + 1 Jahr PSN wünschen wenn man am Ende auch so 20€ sparen würde, aber ich glaub sowas kommt nicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Meine 4 Jahre alten Controller halten auch noch.
Wenn die Einblendung kommt, dass der Controller geladen werden muss stöpsel ich den an und nimm den anderen. Easy as that.
Leer mache ich die eigentlich nie. Manchmal vergesse ich die Einblendung.^^

Und dann gibt es Leute die haben schon mehrere Controller geschrottet, wie macht man das? :v:

Wow, das DriveClub Bundle ist garnicht übel, 420€, da spart man schon seine 10-20€, je nachdem was das Game am Ende im Retail kosten wird.

Würde mir ein Bundle mit Battlefield 4 + 1 Jahr PSN wünschen wenn man am Ende auch so 20€ sparen würde, aber ich glaub sowas kommt nicht. :hmm:
Wieso 420, da steht bei mir 439, was ich preislich recht unattraktiv finde. :-?

Hab mich vertippt, meinte auch 440€. Naja einzeln die Konsole 400€ + das Game für sagen wir mal 60€ wären 460€, dann hätte man ja immerhin nen 20er gespart. Bei Amazon ist das Game zwar noch für 70€ gelistet, aber ich geh mal davon aus, dass die Games zum Release auch wieder 55-60€ kosten.

Ja, das Game ist vielleicht eh ein schlechtes Beispiel für ein Bundle, würde ich mir auch nicht kaufen wenn ich die PS+ Version eh bekomme. ^^ Hoffe auch noch attraktivere Bundles mit anderen Games. Und wenn eben nicht, auch egal, Konsole + die Games werden so oder so gekauft. :)

ist die ps+ version von drive club nicht stark beschnitten und eig f2p?

Zurück
Top Bottom