PS4 PlayStation 4

DriveClub hat das volle FeatureSet, es gibt dort kein Schnitte.
Nur weniger Fahrzeuge und Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Macht irgendwie kein sinn.
Wieso sollte das ps4 OS 2,5 gb ram schlucken?
nicht zu vergessen war am anfang die ps4 mit 4gb gddr5 geplant. Hatte dann sony vor nur 1,5gb fur spiele zu geben :ugly:

Einfach um das OS zukunfts tauglich zuhalten, bei der PS3 hatte man ja am ende das Problem ,das man es zwar flüssiger hingekriegt hat, und sogar Ram freigeben konnte, aber problem war, das man danach keine großen neuen Funktionen mehr einbauen konnte, weil es schon total entsackt wurde, quasi Lite Version. Deswegen gabs auch kein Cross Chat, solche Funktionen gibt es zwar von Start an, aber man hier und da paar video Funktionen einbringen will, und gott weiß, was in paar Jahren total in ist, dann will man die option haben, es miteinbringen zukönnen, aber ich denke das am ende nur 2 GB fürs OS benutzt wird.

Meine 4 Jahre alten Controller halten auch noch.
Wenn die Einblendung kommt, dass der Controller geladen werden muss stöpsel ich den an und nimm den anderen. Easy as that.
Leer mache ich die eigentlich nie. Manchmal vergesse ich die Einblendung.^^

Und dann gibt es Leute die haben schon mehrere Controller geschrottet, wie macht man das? :v:

Ich mach das immer erst nach ner Stunde oder so wenn die Einblendung kommt xD
Aber gut vielleicht besteht ja irgendwie die Chance auf Play and Charge (3rd Party?) dann wären alle glücklich.

Früher oder später wird es sowieso kommen. :v: Ich wäre bei einem 4. Teil aber mal für neue Charaktere, einfach um mal was frisches zu bringen. Gameplay können sie ja so belassen.

Bei dem Bundle werden an der Kasse nochmal 20€ abgezogen also kostet es nur 419€

Genau, und 419€ ist ein Super Preis, werd mir nun dieses Bundle zum Launch holen, die 19€ kann man aufbringen um es als Disk zu haben und mit den vollen Strecken, Fahrzeugen ect. ;-)

Hoffe aber dass man am Konzept ein wenig was schraubt, ist nun langsam ziemlich rund gelutscht. Also ich kann die knapp abbrechenden Balken, Leitern, Vorsprünge nicht mehr sehen und die Sprüche, wenn eine Frau vor Drake klettert, oder er allein einen Weg finden muss, nicht mehr hören.
Ist alles ganz toll, und es wäre nach dem bisherigen Konzept noch immer ein gutes Spiel, aber nach vier Ablegern schleicht sich für mich doch starke Abnutzung ein.

Bei dem Bundle werden an der Kasse nochmal 20€ abgezogen also kostet es nur 419€

hä? wieso das.

edit:
das ist kein fehler!!

PlayStation 4 - Aktionsangebot
[TABLE="width: 466"]
[TR]
[TD]Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:
Früher oder später wird es sowieso kommen. :v: Ich wäre bei einem 4. Teil aber mal für neue Charaktere, einfach um mal was frisches zu bringen.
Wieso das? Wird Master Chief ersetzt? Mario, oder Link? Nathan Drake ist der Held der Serie. Ich hätte aber gern das Elena in UC4 wieder einen längeren Auftritt hat.

Wieso das? Wird Master Chief ersetzt? Mario, oder Link? Nathan Drake ist der Held der Serie. Ich hätte aber gern das Elena in UC4 wieder einen längeren Auftritt hat.
Naja, in Halo Reach und ODST taucht der Chief gar nicht auf, so gesehen schon bissel mehr Abwechslung. Und Marion ist auch nicht immer Hauptfigur. Gibt ja auch Spiele mit Luigi.

Fortsetzungen können sie gerne bringen, egal ob UC oder Halo. Aber ich will mal ne neue starke IP.

Hab jetzt auch die DC Version vorbestellt, je nachdem, wann die kommt, wird die erste storniert.

419 Euro ist ein klasse Preis

Naja, in Halo Reach und ODST taucht der Chief gar nicht auf, so gesehen schon bissel mehr Abwechslung. Und Marion ist auch nicht immer Hauptfigur. Gibt ja auch Spiele mit Luigi.
HALO Reach und ODST sind auch eher Spin-Offs. Zu Mario, Luigi & Co., wann sehen wir mal eine komplett neue IP mit neuem Held?

Fortsetzungen können sie gerne bringen, egal ob UC oder Halo. Aber ich will mal ne neue starke IP.
ND hat vor kurzem erst mit TLOU eine neue erfolgreiche IP eingeführt. :nix:

Halo Reach ist sicher kein Spin Off. Ich finde allerdings neue Gen, neue Chance. Da darf ruhig eine Fortsetzung einer erfolgreichen IP kommen. Für mich rechtfertigt Allein das Grafikupdate eine Fortsetzung

Wieso das? Wird Master Chief ersetzt? Mario, oder Link? Nathan Drake ist der Held der Serie.
hatte ich mich auch gerade gefragt.
wenn uncharted dann muss nate wieder kommen.

Ich hätte aber gern das Elena in UC4 wieder einen längeren Auftritt hat.

ich wäre für nen prequel, wo er etwas jünger ist und viel mit sully unterwegs ist.
könnten dann auch noch zeigen, wie er chloe kennen gelernt hat.

Zurück
Top Bottom