PS4 PlayStation 4

man bin ich immer froh dass Dingo bei Sony nix zusagen hat :v:

Du dachtest bis vor kurzem noch die Knöpfe vom PS4 Controller wären rechteckig, wie wärs wenn du den Controller erstmal ausprobierst bevor du dir Sorgen machst. 8-)
Da hat nichts mir ausprobieren zu tun. Ich finde den Controller einfach scheiße PUNKT. Ich mag die Anordnung der Sticks nicht noch kann ich großartig was mit den Zeichen anfangen. Sowie ist mir das Ding einfach zu klein. Sowie empfinde ich die Schultertasten als grauenvoll. Da liegt der 360 Controller schon ganz anders in der Hand.
Ja klar, ich muss ihn erst in der Hand haben. Aber ich denke kaum das dann z.B. die Sticks anders angeordnet sind als bei den 3 Controller davor bzw. wie bei den Bildern. Es geht um das Grundkonzept und dieses empfinde ich als Bullshit.
Gekauft wird trotzdem ne PS4 da 100€ billiger und eh nur Multi Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat nichts mir ausprobieren zu tun. Ich finde den Controller einfach scheiße PUNKT. Ich mag die Anordnung der Sticks nicht noch kann ich großartig was mit den Zeichen anfangen. Sowie ist mir das Ding einfach zu klein. Sowie empfinde ich die Schultertasten als grauenvoll. Da liegt der 360 Controller schon ganz anders in der Hand.
Ja klar, ich muss ihn erst in der Hand haben. Aber ich denke kaum das dann z.B. die Sticks anders angeordnet sind als bei den 3 Controller davor bzw. wie bei den Bildern. Es geht um das Grundkonzept und dieses empfinde ich als Bullshit.

naja du hast halt kein peil, man kann ihn schlecht finden etc, aber du bist halt ahnungslos, eckige knöpfe :oops:

wurden einige mal mit nem ds3 verprügelt, oder was geht ab? :ugly:

ich glaube viele verstehen einfach nicht, wie man einen ds halten muss. die sind es gewohnt ihr pad so fest wie möglich zu umklammern, statt es mit gefühl, locker in der hand zu halten, wie es mit einem dualshock gemacht werden sollte! :brit: ;)

Der DS3 ist Mist. Fühlt sich nicht gut an, keine Trigger und von der Größe her passt das auch nicht. Schlimmer waren noch die ersten DS3 Controller ohne Rumble.

Das 360 Pad ist halt als würde man große Brüste umgreifen.
Die Hand ist gut gefüllt und das Pad schmiegt sich der Hand an.
Der DS3 ist da eher wie ein Schlong, den man am besten etwas lockerer und lässig in der Hand liegen lässt.

Was ich beim DS4 schade finde, dass die Tasten nicht mehr Druck Sensitiv sind. Auch wenns kaum benutzt wurde.

Das 360 Pad ist halt als würde man große Brüste umgreifen.
Die Hand ist gut gefüllt und das Pad schmiegt sich der Hand an.
Der DS3 ist da eher wie ein Schlong, den man am besten etwas lockerer und lässig in der Hand liegen lässt.

Was ich beim DS4 schade finde, dass die Tasten nicht mehr Druck Sensitiv sind. Auch wenns kaum benutzt wurde.

aber L2/R2 sinds noch, oder? :o

Natürlich hats was mit auszuprobieren zutun. Du beweist doch selbst gerade wieder dass du nicht wirklich ne Ahnung hast was dich erwartet. Eben noch hieß es von dir der PS Controller habe rechteckige Knöpfe :ugly: Jetzt meinste das Ding wäre zu klein dabei ist der DS4 größer als der Xbox 360 Controller und mindestens genauso groß wie der Xbone Controller.

k-bigpic.jpg

Die Schultertasten sind ebenfalls komplett überarbeitet.

Würde dir gut tun mal etwas unvoreingenommer an die Sache ranzugehen und dich vll mal näher mit dem Thema auseinanderzusetzen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
aber L2/R2 sinds noch, oder? :o

Na klar, das sind ja Analoge Trigger.
Beim DS3 waren aber alle Tasten Drucksensitiv.
Bei MGS4 beispielsweise, da konnte man 'nen Gegner mit R1 in einen Würgegriff nehmen, wobei leichtes Drücken den Gegner nur festhält und starkes drücken den Gegner erwürgt.
Oder Bei Crysis 2 konnte man auf der PS die Zoom Funktion stufenlos mit dem Digipad steuern.

Mein Gott, es sind halt auch die Sticks welche mich fertig machen. Diese müssten wir beim 360 Pad sein.

Kann keiner was dafür, wenn dein linker Daumen am Zeigefinger angeklebt ist. Wo ist eigentlich das Problem? Der stick oder das Steuerkreuz? Rest ist ja ziemlich gleich bei beiden. Oder nicht, du von Vorurteilen gebeutelter kleiner MS- Troll.

Ich fand beim DS3 eher L2/R2 Tasten suboptimal, aber die Fachpresse schreibt ja nur gutes über das PS4 Pad also wirds schon passen nach kurzer Eingewöhnungsphase.

Sticks waren vollkommen in Ordnung beim DS3 imo.

Kann keiner was dafür, wenn dein linker Daumen am Zeigefinger angeklebt ist. Wo ist eigentlich das Problem? Der stick oder das Steuerkreuz? Rest ist ja ziemlich gleich bei beiden. Oder nicht, du von Vorurteilen gebeutelter kleiner MS- Troll.
Gewöhnung und Sinn. Empfinde die Stick Anordnung bei MS wesentlich cleverer. Und Gewöhnung: hab seit 2002 ne XBox.

Da will man sich ne PS4 kaufen, schimpft nur über den doofen Controller und wird als Troll beschimpft. Ah ja, zumindest wünsche ich mir nicht das Sony pleite geht. :-P

Gewöhnung und Sinn. Empfinde die Stick Anordnung bei MS wesentlich cleverer. Und Gewöhnung: hab seit 2002 ne XBox.

Da will man sich ne PS4 kaufen, schimpft nur über den doofen Controller und wird als Troll beschimpft. Ah ja, zumindest wünsche ich mir nicht das Sony pleite geht. :-P

du bist im sony-bereich - da ist es doch klar, dass dich die hunde beissen. :ugly:

Zurück
Top Bottom