PS4 PlayStation 4

Also ich hab mich jetzt echt lange gewährt eine PS4 vorzubestellen, aber solangsam juckt es schon in den Fingern. Obwohl ich mit GTA V wohl ein paar Monate beschäftigt sein werde :D

Tjoa, die analogen Buttons....
Bei Saints Row 3 zB wars unglaublich nervig Flugzeug zu fliegen, weil man dauernd die Kreuz-Taste durchdrücken musste. Bei GT dagegen werde ich sie sehr vermissen :/
Das könnte nebenbei bemerkt noch zu einigen Problemen führen bei Titeln die man entweder über Gaikai spielen wird, bzw. betrifft das wohl noch akuter die emulierten PS2 Titel die im PSN verfügbar sind. Wenn man von Seiten Sonys eine Nutzung des DS3 an der PS4 nicht vorsieht, kann man die fehlende Analogfunktion schwerlich auf das Touchpad "ummmappen".

hab mir gerade mit ner 50 euro bar anzahlung ne ps4 vorbestellt :D

der händler hat mir garantiert das für mich ein gerät da sein wird am launch day und die wochen danach...wehe er hat quatsch erzählt :evil:

Gewöhnung und Sinn. Empfinde die Stick Anordnung bei MS wesentlich cleverer. Und Gewöhnung: hab seit 2002 ne XBox.

Da will man sich ne PS4 kaufen, schimpft nur über den doofen Controller und wird als Troll beschimpft. Ah ja, zumindest wünsche ich mir nicht das Sony pleite geht. :-P

Stell dir vor, ich hatte 2000 meine PSOne und bin seitdem nichts anderes gewöhnt als PS-Controller. Trotzdem ist es für mich möglich, die Fingerposition so zu ändern, dass ich auch mit dem klumpigen 360-Pad zurecht komme.
Glaub es oder glaub es nicht, der Mensch ist ein Gewöhnungstiert und du bist an M$ gewöhnt.

Stell dir vor, ich hatte 2000 meine PSOne und bin seitdem nichts anderes gewöhnt als PS-Controller. Trotzdem ist es für mich möglich, die Fingerposition so zu ändern, dass ich auch mit dem klumpigen 360-Pad zurecht komme.
Glaub es oder glaub es nicht, der Mensch ist ein Gewöhnungstiert und du bist an M$ gewöhnt.
Das Problem ist einfach wenn man den göttlichen 360 Controller kennt ist alles danach nur noch ne Enttäuschung... :nix:

ne kann ich nicht bestätigen und das du mit den ds controllern nix anfangen kannst haben jetzt wohl alle mitbekommen...

tu uns und dir selber doch bitte nen gefallen und kauf dir ne one ;)
Nö lass mal, finde es hier gerade sehr gemütlich im Sony Forum. Besonders wenn man mal etwas als Bullshit bezeichnen kann.
Habe ich schon den Share Button erwähnt?
... vor allem viereckige Knöpfe :sorry:
Tja, daran wirds wohl liegen ;-)

wenn du das 360er pad als klumpig empfindest, was wirst du dann wohl zum ds4 sagen?

PS4 mit Party Chat

29.07.13 - Auf der PS4 werden Party Chats mit mehreren Teilnehmern möglich sein. Das bestätigt Sony in der neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe.

Wie viele Personen an der Onlinekommunikation teilnehmen können, ist noch unklar. Es handelt sich zudem um "Cross-Game Voice Chat": Die Teilnehmer können deshalb alle ein anderes Spiel spielen, während sie miteinander chatten.

PS4-Freundesliste mit 2.000 Einträgen

29.07.13 - In die Freundesliste der PS4 passen bis zu 2.000 Freunde. Das teilt Sony in seiner neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe mit.

quelle:
gamefront.de

(klumpig, weil viel zu großes Volumen... finde die Triggerposition sche***.. auch über die Einwölbung der Sticks des DS4 freu ich mich keineswegs... bleibt trotzdem Gewöhnungssache)

jetzt können wir endlich wieder über die beste Konsole reden :)

Zurück
Top Bottom