PS4 PlayStation 4

PS4 mit Party Chat

29.07.13 - Auf der PS4 werden Party Chats mit mehreren Teilnehmern möglich sein. Das bestätigt Sony in der neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe.

Wie viele Personen an der Onlinekommunikation teilnehmen können, ist noch unklar. Es handelt sich zudem um "Cross-Game Voice Chat": Die Teilnehmer können deshalb alle ein anderes Spiel spielen, während sie miteinander chatten.

PS4-Freundesliste mit 2.000 Einträgen

29.07.13 - In die Freundesliste der PS4 passen bis zu 2.000 Freunde. Das teilt Sony in seiner neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe mit.

quelle:
gamefront.de

ist der Partychat eine News?

Zum Glück gibts auch endlich auf der PS einen Partychat :win: Wenn man mal sowas gewohnt ist, will man es nicht mehr missen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie viele Leute da gleichzeitig drin sein können.

Ich will mal einen zocken sehen, der die 2000 Friendslist voll hat, bestimmt im Sekundentakt oben rechts "XY loggt sich ein", "XY hat sich ausgeloggt" :v:

PS4 mit Party Chat

29.07.13 - Auf der PS4 werden Party Chats mit mehreren Teilnehmern möglich sein. Das bestätigt Sony in der neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe.

Wie viele Personen an der Onlinekommunikation teilnehmen können, ist noch unklar. Es handelt sich zudem um "Cross-Game Voice Chat": Die Teilnehmer können deshalb alle ein anderes Spiel spielen, während sie miteinander chatten.

PS4-Freundesliste mit 2.000 Einträgen

29.07.13 - In die Freundesliste der PS4 passen bis zu 2.000 Freunde. Das teilt Sony in seiner neuesten PlayStation Access (YouTube) Ausgabe mit.

quelle:
gamefront.de

ist das hier nen offizieller playstation/sony kanal?
http://www.youtube.com/user/PlayStationAccess

Da es die 360 seit ca. 8 Jahren kann, ja. Versteh bis heute nicht warum die PS3 dazu nicht fähig ist. Gerade ein Crossoverchat ist göttlich.

2000 Freunde scheinen leicht übertrieben...

Lag am kleineren Speicher und dies ist schon sehr lange bekannt. :alt:

Und da man die PS3 nicht nachrüsten kann ist der Punkt nicht verbesserbar.

das jetzt einfach ne aktion von der SG oder sind das offizelle von sony, mit extra verpackung?

Ich vermute, dass es ne Aktion von SG ist wie die vom deutschen Amazon mit DC. Vielleicht komtm ja am Ende ein offzielles Bundle von Sony raus.

Hab mal nachgefragt:

Hi,
hab ich leider noch keine finale Info zu, im August wird es sicherlich nähere Infos geben. Habs aber schon angefragt bei Sony, ob es ein offizielles Bundle ist.

Viele Grüße

Leider wissens die von SG selbst noch nicht :neutral:. Evtl. könnte es ein Offizielles sein. Mal abwarten. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr immer mit den Verpackungen? Meine 360 Forza 3 und WiiBlack Verpackung sind auf den Müll gelandet nach zwei Jahren xD
Nehmen doch nur Platz weg und stauben ein.

An alle Amazon-Vorbesteller:

Habt ihr auch den 50€-Gutschein für driveclub per Mail erhalten?

Ich noch nicht, aber ich hab deshalb ne Mail geschrieben und Amazon hat geantwortet, dass in den nächsten Tagen noch weitere Codes rausgehen.
Es soll jeder PS4-Vorbesteller einen erhalten.

Zurück
Top Bottom