- Seit
- 23 Feb 2008
Seit wann ist das mit dem Party Chat denn bekannt?
Seit Ende Juni.
http://n4g.com/news/1288558/ps4-playstation-plus-details-cross-game-chat-doesnt-require-the-service
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist das mit dem Party Chat denn bekannt?
Und? Gab jede Menge richtig geile PSN Sachen diese Gen.
hab ich das gegenteil behauptet?
ihr tut nur so als ob wir jetzt 20 spiele in der qualität von uncharted god of war tlou usw bekommen.
endlich partychat, was 3.5 ram für das os alles ausmachen können. hoffentlich ist das headset mit dabei.
Soweit ich mich erinnere sind so billig in ear Kopfhörer dabei die als HS dienen. Kann man das PS3 HS von Sony mit der PS4 nutzen?
Soweit ich mich erinnere sind so billig in ear Kopfhörer dabei die als HS dienen. Kann man das PS3 HS von Sony mit der PS4 nutzen?
sehr wahrscheinlich, weil sony gängige standards wie 3.5mm buchse, bluetooth und offene usb apis nutzt
Wurde eigentlich bereits iwas dazu gesagt, ob man eigene Musik während des Spielens laufen lassen kann?
Ging ja auf der PS3 nur bei sehr wenigen Games aber bei der Xbox afaik immer.
Wäre ja eine Katastrophe. Als "Gamer" (was ja die Sony-Gaming-Mitarbeiter hoffentlich sind), würde ich so was sofort wegstreichen. Ist ja das Schlimmste, was man im Gaming machen kann.![]()
Bei Arcade-Games wie Geometry Wars war das schon bereichernd. Oder bei NFS.
Muss doch jeder selbst wissen, finde die Funktion aber super, gerade bei Sportspielen oder wenn man ein Spiel nur für die 100% nochmal spielt. Hab auch gerne bisschen Musik gehört wenn ich Battlefield gespielt habe, leise im Hintergrund während man im Hubschrauber sitzt, why not?