PS4 PlayStation 4

hab ich das gegenteil behauptet?
ihr tut nur so als ob wir jetzt 20 spiele in der qualität von uncharted god of war tlou usw bekommen.

Ich glaube kaum, dass das jemand erwartet, wobei es da wohl eher auch um Budget und weniger Qualität geht, schließlich ist ein PSN Game wie Wipeout zumindest 2 der gennanten Spiele was zweiteres angeht deutlich voraus. :goodwork:

endlich partychat, was 3.5 ram für das os alles ausmachen können. hoffentlich ist das headset mit dabei.

Wurde eigentlich bereits iwas dazu gesagt, ob man eigene Musik während des Spielens laufen lassen kann?
Ging ja auf der PS3 nur bei sehr wenigen Games aber bei der Xbox afaik immer.

Wurde eigentlich bereits iwas dazu gesagt, ob man eigene Musik während des Spielens laufen lassen kann?
Ging ja auf der PS3 nur bei sehr wenigen Games aber bei der Xbox afaik immer.

Wäre ja eine Katastrophe. Als "Gamer" (was ja die Sony-Gaming-Mitarbeiter hoffentlich sind), würde ich so was sofort wegstreichen. Ist ja das Schlimmste, was man im Gaming machen kann. :ugly:

Ich fands auch ganz in manchen Spielen und Situationen.
Hätte es schon gerne als Standard bei der PS4.

Für viele Spiele bietet sich das garnicht an, wenn dann nur für Sport oder Racing. Bei Storyspielen will ich lieber das Game an sich hören (Soundeffekte, Synchro, OST, Effekte, etc)!

Für Arcadegames aber perfekt.

Muss doch jeder selbst wissen, finde die Funktion aber super, gerade bei Sportspielen oder wenn man ein Spiel nur für die 100% nochmal spielt. Hab auch gerne bisschen Musik gehört wenn ich Battlefield gespielt habe, leise im Hintergrund während man im Hubschrauber sitzt, why not?

Muss doch jeder selbst wissen, finde die Funktion aber super, gerade bei Sportspielen oder wenn man ein Spiel nur für die 100% nochmal spielt. Hab auch gerne bisschen Musik gehört wenn ich Battlefield gespielt habe, leise im Hintergrund während man im Hubschrauber sitzt, why not?

Genau ! weiß garnicht warum kretshar hier wieder so einen aufstand macht .

Zurück
Top Bottom