Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Vier Sätze und ich kann nichts davon nachvollziehen![]()
Schön für dich. Ich hänge einen Wireless Controller nicht während ich spiele ans Kabel. Da kann ich ihn gleich komplett mit Kabel betreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vier Sätze und ich kann nichts davon nachvollziehen![]()
Schön für dich. Ich hänge einen Wireless Controller nicht während ich spiele ans Kabel. Da kann ich ihn gleich komplett mit Kabel betreiben.
Oder einen 2m langen usb kabel kaufen und keinen komfort oder wartezeit bis fertig geladen wurde einbüßen. So mach ich das.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-ps3-system-software-memoryPlayStation 4 reserves 3.5GB of its 8GB GDDR5 memory for the operating system, leaving 4.5GB of space for game code, according to current PlayStation 4 documentation shown to Digital Foundry by a well-placed development source. However, further sources suggest that an additional 1GB of "flexible memory" may be reclaimed from the OS reservation, based on availability.
Manche Leute haben echt Probleme..... Hilfe, der Akku muss per Kabel aufgeladen werden. Das kannst du doch nicht ernst meinen![]()
Doch. Weil ich so mindestens zwei Controller haben muss. Ich stecke meinen Controller garantiert nicht ans Kabel während ich spiele. Und das der Controller während ich spiele schon mal leer geht, kommt ja nun doch mal vor.
Meine Fresse leben alle nur in ihrer eigenen Welt. Wenn ich damit kein Problem habe, dann darf das auch kein anderer haben. Selbes Spiel wie mit dem Licht vom Controller. smh.
Das Play & Charge Kit von Microsoft für die 360 ist zum Beispiel so eine nutzlose Erfindung.
Mit dem Ladekabel kann die Batterie im Controller während des Spielens aufgeladen werden - ein leerer Akku bedeutet jetzt nicht mehr "Game Over".
Ich werd den Controller einfach nachm Zocken anstöpseln. Wie soll dem Controller dann noch während einer Session der Saft ausgehen?
Weil das nicht gut für den Akku ist. Dann kann ich den Controller ja gleich nach einem Jahr wegschmeißen.
Du glaubst, du irrst.
Drive Club Bundle für 439€ bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links