PS4 PlayStation 4

Ja gut bei 65" macht 4k wenigsten halbwegs sinn :-D Aber das ist imo echt zu viel geld es sei denn du hast davon zuviel :-P

Vorallem achte auf Input Lag^^ Je teurer der Fernseher desto mehr Input Lag^^ Dank der Bearbeitungschips^^
Stimmt diese Rechnung wirklich? :ugly:

Und gibts eigentlich Seiten, die gute gaming TVs nach input lag auflisten? Als RockBand-Zocker bin ich daran besonders interessiert.

wieso machts für vita sinn und für ps4 nicht :-?

DaS2 kommt ja nich für next gen

Weils keinen Sinn macht 2 identische Spiele zu entwickeln. Dark Souls 2 kriegt vll auchn nextgen Port und spätestens DaS3 kommt für nextgen. Sollen dann DeS und DaS sich gegenseitig auffressen?

Vita ist logischerweise eine andere Baustelle da Handheld.

Stimmt diese Rechnung wirklich? :ugly:

Und gibts eigentlich Seiten, die gute gaming TVs nach input lag auflisten? Als RockBand-Zocker bin ich daran besonders interessiert.

Leider passt es meistens^^ Besseres Bild wird halt meist durch Co-Prozesse erkauft. Es gibt zum Input Lag sehr wenige Infos. Es gibt aber Seiten die eine Auflistung machen(sind jedoch meist englische oder spanische Seiten). Z.B haben leider die neuen Plasma Panasonics bei Input Lag abgebaut(dabei waren sie vorher immer gut dabei). Glaube, das der z.B Philips 46PFL3807K/02 sehr guten Input Lag bzw. sehr sehr kleinen haben soll. Wie auch immer, man muss sich da wirklich reingooglen^^

Zuletzt bearbeitet:
Weils keinen Sinn macht 2 identische Spiele zu entwickeln. Dark Souls 2 kriegt vll auchn nextgen Port und spätestens DaS3 kommt für nextgen. Sollen dann DeS und DaS sich gegenseitig auffressen?

müssen ja nicht zeit nah release werden.

und nen ds2, wenn nen das 3 noch in weiter ferne ist, würde schon sinn machen.

könnte ja erst 2015 erscheinen :nix: diesen november wär mir aber am liebsten :v:

würde sicher viele kaputte vita geben :v:

totaler Mumpitz aus Sicht von From Software.

Nur weil Sony die Namensrechte hat träumen sich die Fanboys was zusammen. :ugly:

Wenn Sony auch das Geld hat den Titel zu finanzieren, dann seh ich nicht warum es sonderlich unrealistisch sein soll. Da gibts noch ganz andere Kaliber an Geldgräbern, die Sony seit Jahrzehnten finanziert (PD, Team Ico). ;)

Danke. Im Winter steht der nächste TV-Kauf an. Mal gucken was dann von den empfohlenden Modellen günstig zu haben ist. :)

Input Lag ist echt ne Sache, die von vielen Spielern massiv vernachlässigt wird - wohl auch weil es die meissten nicht anders kennen. Mein TV ist nicht super aber der Input Lag ist praktisch nichtexistent. Kumpel hat nen größeren, allgemein besseren TV aber wenn ich bei ihm zocke muss ich mich massiv umstellen und merke den Lag sofort. Vor allem bei Rock Band und Shootern. Und dabei hat er schon alle Bild"verbesserungs"optionen ausgestellt.

Schau hier, die Seite ist viel besser :D

http://www.hdtvtest.co.uk/news/input-lag

(hab dir auch gerade PN geschickt^^ wie auch immer)
Danke dir. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
DS3 Pads besitzen kein Touchpad und werden daher nicht unterstützt. Wie sieht mit anderem offiziellen Zubehör aus, z.B dem PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset von Sony. Ist da schon was bekannt?

Edge ist leicht "biased" ... :ugly:

hofwaY7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha....ist das wirklich kein Fake?

Würde mich sehr wundern wenn ein Multi-Magazin sich so eindeutig gegen eine bestimmte Konsole stellt.

Letztendlich wollen sie doch das Geld von allen Gamern. Auch von den paar übrig gebliebenen Xboxlern ;)

Zurück
Top Bottom