PS4 PlayStation 4

ja wenn die edge das sagt, dann wird es wohl stimmen.
deren wertungen sind ja auch immer "richtig". :ugly:

Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht, ist diese klare Positionierung der Edge schon ein Brett, das kann man nicht von der Hand weisen.
Man mag von der Edge halten, was man will, doch wir sprechen hier sicher nicht von einem 08/15-Schmierblatt.

Ist schon ziemlich heftig. Aber auch bei mir ist die Entscheidung soweit gefallen. 10 Jahre war ich klarer XBox-Liebhaber.

Aber zum Launch steht halt nur eine der beiden Konsolen in meinem Zimmer. Und das ist die PS4.

Hätte ich im Traum nicht für Möglich gehalten.

Klar.

Ich möchte einfach das beste Paket für mein Geld haben. Und das bietet mir aktuell Sony. Ich bekomme bessere Hardware für weniger Geld. Die wichtigen Spiele zu Beginn sind eher Multi ( vor allem Destiny aber auch Battlefield ). Dann bin ich schon PS+ Mitglied und bekomme ein hoffentlich ordentliches Rennspiel zu Start geschenkt. Überhaupt ist PS+ ziemlich geil.
Partychat hat die Playstation dann auch.

Zudem bin ich mir sicher, dass die Multis auf der PS4 durch die Bank besser sein werden. Wenn nicht sofort, dann eben sehr bald.

Der Controller scheint deutlich besser geworden zu sein und Sony zwingt mir keine Kamera auf die ich teuer bezahlen muss.

Das Lineup an exklusiven finde ich jetzt noch nicht sooo mega. Aber wie gesagt. Das wird noch. Da ist bei Sony genug Potenzial da. ND oder Santa Monica oder eben MM werden sicher geniales bringen.

Die One kommt erst ins Haus wenn Halo kommt. Das wird der Stichtag sein, an dem die bei mir steht. Aber das ich überhaupt zum Launch auf die XBox verzichte hätte ich mir eben vor ein paar Monaten nicht vorstellen können.

Aber zum Launch steht halt nur eine der beiden Konsolen in meinem Zimmer. Und das ist die PS4.

Hätte ich im Traum nicht für Möglich gehalten.

Wenn man mich vor nem Jahr gefragt hätte welche Konsole meine Mainkonsole wird die ich zum Launch kaufe hätte ich direkt "die neue Wunderbox" geantwortet. Aber damals hatte ich noch ne andere Vorstellung von der neuen Box und auch nicht gedacht dass Sony seine Hausaufgaben so gut machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Bassy
Ich hätte mich an einen meiner ersten Kommentare nach der E3 halten sollen.
Denn inzwischen habe ich mich fast täglich umentschieden. Vorbestellt sind beide, aber auch bei mir wird es nur eine Konsole zum Launch.
Was mich aktuell so unsicher macht, ist etwas wo ich Pickel bekomme, wenn es Sony und M$ wieder nicht gebacken bekommen.
Die Lautstärke der Konsolen! (YLOD und ROD gehören hoffentlich der Vergangenheit an, aber das kann man vor Release nie wissen)
Wenn ich die Info hätte, dann stünde meine Entscheidung schon lange fest. Die leisere Konsole bekommt zu Release mein Geld.
Wenn beide leise sind, dann wirds die ps4.
Wenn beide laut sind, dann keine von beiden.
Bei unterschiedlichen Lautstärken natürlich die leisere Konsole, sofern diese auch wirklich leise ist.

Als Multi steckt man da echt in einer Zwickmühle. Die Edge macht diese Situation nicht besser :-?

meint er die edge und ihr pro ps4, anto xbone cover?

kp, wie groß die auflage ist, das GAF ist aber mit das größte videospiel forum auf der welt. :nix:

Zurück
Top Bottom