PS4 PlayStation 4

Immer kleinere Ränder am Rand? Da hab ich lieber gut eingebaute Boxen als ein schmalen Rand, ganz ehrlich. Mein nächster TV muss schon wie mein jetziger von Haus aus ein guten Sound bieten, ist mir persönlich viel wichtiger.

Also wenn ich 7000,- für nen TV aus gebe , dann mus auch mindestens ein richtiges Soundsystem daheim stehen xD
Alles andere wäre etwas fail

naja viele berichten dass oculus rift wie auch alle anderen VR-Brillen mit aufkommender übelkeit zu kämpfen hat... soll zwar nicht ganz so schlimm sein allerdings immer noch nicht perfekt...
das liegt zum teil auch daran, dass nicht das auge den fokus vorgibt sondern das videomaterial/die brille
und eben am LAG der kopfbewegung... wenn man sich nicht bewegt/umsieht ist das natürlich kein problem ;)

Leute, was soll denn der Scheiss, hier soll es um die PS4 gehen und nicht im HDTV Fernseher. Dafür gibt es einen extra Thread. Ich komme hier rein, erhoffe mir Neuigkeiten, weil ich sehe, dass hier was gepostet wurde und muss was über Fernseher lesen.

Uncool, einfach nur uncool.:neutral:

Trend Charts: Top 20 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

01.07.13 - Hier ist eine Top 20 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel im Juni 2013 ermittelt.

1. FIFA 14 (EA)
2. Battlefield 4 (EA)
3. Watch Dogs (Ubisoft)
4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
5. Killzone Shadow Fall (Sony)
6. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
7. Final Fantasy XIV (Square Enix)
8. DriveClub (Sony)
9. Need for Speed: Rivals (EA)
10. Kingdom Hearts III (Square Enix)
11. Tom Clancy's: The Division (Ubisoft)
12. inFamous: Second Son (Sony)
13. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
14. The Order: 1886 (Sony)
15. Destiny (Activision)
16. Knack (Sony)
17. Thief (Square Enix)
18. The Crew (Ubisoft)
19. Diablo III (Blizzard)
20. The Evil Within (Bethesda)
-Quelle Gamefront.de

Driveclub vor Needforspeed :goodwork:

Auch schön den Direkteinstieg von KH3 zu sehen. Und SE hat da noch eine Ewigkeit für die Ankündigung gebraucht.

PS4: Händler führt Titanfall, Dead Rising 3 für PS4

Es gibt sicher noch einige PlayStation 4 Titel, von denen wir nichts wissen. Ob einige dieser Titel nun von einem Händler enthüllt wurden?

Mit den Händlern ist es ja immer so eine Sache. CDON gehört zum Beispiel zur verlässlicheren Sorte, wenn es um das Ausplaudern noch nicht angekündigter Projekte geht. Wenngleich das nicht immer zutrifft. Unabhängig davon sollte man jedoch stets vorsichtig sein, wenn ein Händler einfach so irgendwelche Titel ins Sortiment packt.

Aktuell führt CDON zum Beispiel Demon's Souls 2 für die PlayStation 4. Und nein, das ist kein Schreibfehler unsererseits, wir haben also nicht Dark Souls 2 gemeint - das nebenbei nicht für die Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Ebenso findet man im Sortiment des schwedischen Händlers Titanfall und Dead Rising 3 als PlayStation 4-Spiele. Beide wurden bisher nur für Xbox One angekündigt.

Quelle: Gamestrust.de

Jo, die DeS2 Gerüchte häufen sich langsam.

Im Gaf Thread zum selben Thema gibts ominöse Beiträge von ein, zwei Usern, die in der Vergangenheit (semi-)verlässlich Zeug geleakt haben.

Das hier ist vielsagend kurz, das hier ist wohl mehr ne Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=67486931&postcount=220

I'll just lay this out and that will be that.

I heard two sets of rumors, months ago. They had to do with the same 3 games.

Set 1:

Final Fantasy Versus was turning into FFXV, sony was trying to get it as an exclusive.

Kingdom Hearts 3 was coming, sony was trying to get it as an exclusive.

Miyazaki and a team from FROM Software were working on a new IP, a spiritual successor to Demon's Souls.

Online play going behind PS+

Set 2:

FF versus was turning into FFXV, sony was helping develop it, PS4 exclusive.

KH3 was coming, PS4 exclusive.

From making Demon's Souls 2.

Online play remaining free

So, obviously, Set 2 is a bit more than half wrong. Versus did become XV, but it wasn't developed by Sony and isn't exclusive. KH3 is coming, not PS4 exclusive. Online play isn't free.

So that leaves Demon's Souls 2. Given the difference between these two sources I'm going to personally believe the rumor in set one, not set two. But, that said, a name is a pretty easy thing to change. They could easily have begun as Demon's Souls 2 and changed the name to something new... or vice-versa, to give the game a higher profile when it's announced. But one thing seems certain in these dueling rumors... Miyazaki and a team at FROM are making something that is either Demon's Souls 2 or something that is very much like it.

I don't know any of this to be fact. I don't know anyone at FROM. I don't know anyone at Sony working with them. This is just me aggregating two separate rumors that have passed through my end of the world. Which leads me to my prior post. What we know for certain is that Miyazaki isn't working on Dark Souls 2. There is a team inside FROM with an unannounced project.... and Miyazaki and Sony have been tight for three generations now.

Würde auf jeden Fall für alle Beteiligten Sinn machen. Sony hat ja bekanntermaßen bereut das Potential von Demon's Souls nicht richtig erkannt zu haben und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie jetzt Nutzen aus der IP ziehen wollen. Und Miyazakis Abzug von Dark Souls 2 schien immer schon seltsam. Der wird doch sicher einen Nachfolger zu seinem erfolgreichsten Spiel machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
DeS2 macht einfach keinen Sinn parallel zu DaS2. Höchstens als Vitagame.

wer weiß wann es kommt.
wenns ende des jahres kommt, oder anfang 2015.

wobei.. wenn es nen ps4 game wird.
dark souls 2 kommt ja nur für die alte gen.

Hab auch mal 4000,- für einen der ersten 52" LCD bei MM ausgegeben, und 8 Monate später war er im Prospekt für 1400,- und ein Haufen neuerer und viel schönerer Modelle gabs um die 2000,- rum.
Werd ich nie mehr machen , hab ne Menge daraus gelernt, bei den TVs ist der preisverfall noch schlimmer wie bei Smartphones oder Grafikkarten.
Und am schlimmsten halt echt das jeden Monat ein schöneres Modell zu haben ins xD

Ah ok Leute, also lieber warten bis er billiger wird? Leg ich das Geld halt auf die Seite für nen Notfall. Danke

Zurück
Top Bottom