du kaufst dir also nur geräte mit integriertem netzteil?
Ich hab ja nur von Sony Konsolen geredet ;-)
Ist trotzdem angenehmer wenn alles intern ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo habt ihr alle eigentlich eure netzteile rumliegen, wenn ich fragen darf?
ich meine es freuen sich hier alle so, dass das ps4 netzteil in der konsole ist, aber es ist doch egal ob intern oder extern, da das teil sowieso unter dem TV-schrank liegt und somit nicht gesehen wird.
ok - dann ist es scheinbar nur mir egal ob ein netzteil intern oder extern bei einer konsole / gerät ist.
Ich hatte bisher nie ein Netzteil bei meinen gekauften Konsolen, einzig die N64 hat eins aber das hab ich ja auch nicht gekauft
Beim N64 wurde das Netzteil aber hinten in die Konsole gesteckt, war also nicht wirklich extern.
ich finde es auch besser mit internem Netzteil als mit extern, denn da muss ich keine Schränke verrücken um das Kabel zu verstecken.
Ist aber jetzt Kein Kaufgrund für mich.![]()
ich glaub wir können uns alle einig sein, dass externe netzteil nen nachteil sind.
ums gesehen werde gehts da gar nicht.
sie nehmen extra platz weg, führen zu noch mehr hitze-stau usw.
einfach nervig.
hab das von meiner xbox und von meinem neue reciver( ja, der hat auch eins, war auch geschockt) und die nerven einfach nur.
vor allem da bei den mist-dinger ja einmal vorne und halt hinten nen kabel reingeht, was sie einfach nur beschießen zu platzieren macht.
Gerade mit externen Netzteilen wird doch die Hitzeentwicklung im Gehäuse der Konsole verringert.
Sehe ich auch so, ich finde externe netzteile haben nir vorteile![]()