PS4 PlayStation 4

Da ich davon ausgehe, dass die PS4 4k nur für videos oder Bilder verwendet (höchstens paar kleinere minigames evtl. noch aus dem psn) habe ich mich entschlossen mir einen 1080p beamer zu kaufen und nicht mehr auf 4k zu warten.

Ich denke wir dürfen schon froh sein wenn die games wirklich in 1080p laufen.....da reicht das wohl vollkommen :-)

Und um ehrlich zu sein:

Lieber nehme ich eine "Sub-Full-HD" Auflösung, als eine "Full-HD" oder gar "4K" Auflösung, wenn das entsprechende Game dafür eine Super Grafik bietet und evtl mehr AA :-)

Eh du brauchst nur full hd material und der eingebaute upscaler rechnets dir auf nahezu ultra hd rauf. Ich will mir den sony bravia 4k tv holen in 65". Nur leider noch nicht lieferbar. Dazu noch das xperia z ultra und ne ps4.

Aktuell hat sony einfach zu geile produkte die ich haben will

Eh du brauchst nur full hd material und der eingebaute upscaler rechnets dir auf nahezu ultra hd rauf. Ich will mir den sony bravia 4k tv holen in 65". Nur leider noch nicht lieferbar. Dazu noch das xperia z ultra und ne ps4.

Aha...und wieviel kostet der? 11000€?

Ne du....spätestens in 2 jahren gibts das selbe modell für 1200€ ;)

ich hab für meine ps4 einen referenz plasma gekauft. wer wie ich noch saugute röhrenfernseher von sony oder panasonic kennt, kann man lc displays nichts anfangen. mein pana gt plasma hat einen so guten bildprozessor, dass mir auf der ps4 60fps egal sind, da die interne zwischenbildrechnung es sehr gut simuliert. das ergebnis sind butterweiche bildfolgen, wie 60fps eben.

ich hab für meine ps4 einen referenz plasma gekauft. wer wie ich noch saugute röhrenfernseher von sony oder panasonic kennt, kann man lc displays nichts anfangen. mein pana gt plasma hat einen so guten bildprozessor, dass mir auf der ps4 60fps egal sind, da die interne zwischenbildrechnung es sehr gut simuliert. das ergebnis sind butterweiche bildfolgen, wie 60fps eben.

Ja plasma is was feines.

Hab ich ja auch im wohnzimmer.

Der beamer ist ja nur was für "gruppenevents" )

welcher panasonic plasma soll das sein :) ?

PLAYSTATION 4: UP CLOSE AND PERSONAL

[video=youtube;auMNMK3vRgM]https://www.youtube.com/watch?v=auMNMK3vRgM[/video]

Gefällt mir richtig gut, die PS4. :)

der Mark:

ibugGE1VRbIIeL.gif

:blushed:

wenn ich eine frau wäre, würde ich ihn sofort heiraten (und an meinen brüsten spielen).:blushed:

Was mich brennend interessiert, ist, ob DLC auf der PS4 auch Region Free ist. Also Spiel aus UK/DE, DLC aus USA.

Das ging ja bei der PS3 meistens nicht, im Gegensatz zur 360! Da war das kein Problem, obwohl die 360 ja Region Locked bei den Vollpreisspielen war/ist. (Total seltsam...)

Mein Hauptaccount mitsamt PS+ und Trophys ist halt ein US-Account. Da entgehen einem dann halt vergünstigter DLC aus dem US-Store, weil man mit seinen Nebenaccounts im UK- oder DE-Store einkaufen muss, weil die Games in Europa gekauft worden sind.

Das Sony Wireless Stereo Headset.
Awesome Shop, gestern um 17 Uhr bestellt, vorhin angekommen. :lol:
Aber der Sound gefällt mir gar nicht. :/
Habe BF3 SP kurz angetestet... meine alten hatten nen super Sound. Habe auch versucht alles einzustellen, mal gucken wie es bei einem anderen Spiel ausschaut.
Könnte daran liegen, weil BF3 Master Sound auf maximum war.

Habe sie mir Montag auch bestellt xD

Zum Sound muss ich dir aber recht geben, so besonders ist er wirklich nicht. Da sind meine boxen doch besser aber der surround ist echt gut vor allem bei tlou xD

Also ich hab im GAF in einem der TV threads gelesen das es extrem scheiße aussehen soll wenn die 1080p games auf 4k hochgerechnet werden, soll noch schlechter kommen und verwaschener aussehen als in dieser gen von 720p auf 1080p.
Wurde mir daher erst selber ein Bild von machen, denn wozu viel Geld ausgeben, wenn man das beste Ergebnis in nativer Auflösung bekommt.

Also ich hab im GAF in einem der TV threads gelesen das es extrem scheiße aussehen soll wenn die 1080p games auf 4k hochgerechnet werden, soll noch schlechter kommen und verwaschener aussehen als in dieser gen von 720p auf 1080p.
Wurde mir daher erst selber ein Bild von machen, denn wozu viel Geld ausgeben, wenn man das beste Ergebnis in nativer Auflösung bekommt.
4K ist EXAKT ein in beiden Dimensionen verdoppeltes 1080p. Das kannst du vollständig verlustfrei anzeigen indem du jeden Pixel eines 1080p-Bildes einfach als 2x2 Pixel mit der gleichen Farbe ausgibst. Sieht dann zu 100% identisch aus.

Zurück
Top Bottom