PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Hätte vorher auch nie gedacht, dass die beiden Konsolen letztendlich SO verschieden sein würden. MS wollte halt ihr eigenes Ding drehen und das passt den Gamern halt nicht in den Kragen, während Sony genau das macht, was MS im Jahre 2005 mit der Xbox 360 gemacht hat: Einfache und unkomplizierte Hardware und den Fokus auf Games gelegt. Eigentlich ist die PS4 mehr ein Nachfolger zur Xbox 360 als die Xbox One. :v:
Das Gesamtpaket passt einfach viel mehr. Die 1st Partygames interessieren mich jetzt aber auch weniger als die 3rd Partygames, aber in Zukunft werden ja sicher eh noch ein paar richtige Kracher von Sonys Studios kommen.
Mit am meißten freut mich das Redesign des Controllers UND dass es endlich nen Partychat gibt. Das wird geil. :win:
Das Gesamtpaket passt einfach viel mehr. Die 1st Partygames interessieren mich jetzt aber auch weniger als die 3rd Partygames, aber in Zukunft werden ja sicher eh noch ein paar richtige Kracher von Sonys Studios kommen.
Mit am meißten freut mich das Redesign des Controllers UND dass es endlich nen Partychat gibt. Das wird geil. :win:

(hoffe aber, dass sie noch ein paar gute exklusive games ankündigen, bisher interessiert mich von denen eigentlich keins so wirklich)
,nicht erkannt, aber von einer gefloppten ps3 zu sprechen, ist dann auch ein wenig übertrieben.