PS4 PlayStation 4

Naja Bestellung ist raus. Meine derzeitigen Kopfhörer haben sich jahrelang gehalten aber mir tun die Ohren weh nach langen Sessions. :v:
~92€. Hoffe sie sind gut und werden bei der PS4 unterstützt.
 
Die One ist halt nicht nur was das Design betrifft eher langweilig sondern auch noch viel größer. Da ist keine Frage was im Regal besser aussehen wird.

glaubst du wirklich das die one im regal nicht gut aussehen wird?
die ps4 wird, wenn man sie so aufstellt sicherlich spektakulärer aussehen, aber auch bei der one wirds passen.
egal.
 
Also das Headset ist ja mal sowas von hässlich! Aber der rest einfach nur ein Traum :goodwork:

Da ist doch fast garnichts dran, was hässlich sein kann. xD Ist doch fast nur ein Kopfhörer. ^^ Ich finds auf jeden Fall cool und werd es auch die erste Zeit lang benutzen, Gamesound über die Glotze und den Partychat halt im Ohr, bis ich mir irgendwann ein richtiges Headset kaufen werde. :)
 
Die One ist halt nicht nur was das Design betrifft eher langweilig sondern auch noch viel größer. Da ist keine Frage was im Regal besser aussehen wird.

Langweilig sehen sie beide aus. Bzw. ich würde eher sagen, dass sie schlicht aussehen.
Aber das ist mir viel lieber als das sie wieder so sehr nach Spielzeug aussehen.

Das haben Sony und M$ diesmal echt gut hinbekommen.
Ich bin aktuell sowieso noch sehr überrascht wie sehr sich die Konsolen ähneln. Hardware, Form, Features.
Klar gibt es Leistungsunterschiede, aber schaut euch die WiiU an. Die passt nicht nur von der Leistung eher zu alten Gen, sondern auch vom aussehen.
 
Naja Bestellung ist raus. Meine derzeitigen Kopfhörer haben sich jahrelang gehalten aber mir tun die Ohren weh nach langen Sessions. :v:
~92€. Hoffe sie sind gut und werden bei der PS4 unterstützt.

Was mir am besten gefällt ist das der ANschluss auf dem Controller ist ^^

< Wireless Controller for PlayStation®4 (DUALSHOCK®4)>
External Dimensions Approx. 162mm x 52mm x 98mm (width x height x depth)
(tentative, excludes largest projection)
Weight Approx. 210g (tentative)
Keys / Switches PS button, SHARE button, OPTIONS button,
Directional buttons (Up/Down/Left/Right),
Action buttons (Triangle, Circle, Cross, Square),
R1/L1/R2/L2 button, Left stick / L3 button, Right stick / R3 button, Pad Button
Touch Pad 2 Point Touch Pad, Click Mechanism, Capacitive Type
Motion Sensor Six-axis motion sensing system (three-axis gyroscope, three-axis accelerometer)
Other Features Light Bar, Vibration, Built-in Mono Speaker
Ports USB (Micro B), Extention Port, Stereo Headset Jack

Quelle: Link Daten SCEJ
 
Hier das "Road to the PS4" in Schriftform
In 2007 Sony began a post-mortem analysis of PS3 to see what happened, what went wrong and to apply this to the concept of PS4. The ICE team and other Sony developers were all incited to discuss the format and what was needed from studios.
PS4′s creation and beyond

Cerny started researching x86 architecture to see how it might open up the PS4 platform and streamline the development process. He considered working on the idea of using this tech more deeply, and looked at how Intel and AMD approached the issue of tech.

He decided that whoever ended up designing PS4 would need a base understanding of what game producers need from hardware. Yoshida and other Sony execs deemed Cerny suitable for the role of PS4′s architect, and his research began proper in Tokyo.

He was then given ‘freedom to succeed’ – as he put it – without staff or red tape. His role was to simply explore what could be possible on PS4 and development began in 2008. He established some new principles that would apply to Sony moving forward, such as a collaborative and international approach to developers.

First party input aside, the company issued questionnaires to third-parties to ask them what they wanted from the new console in terms of technical performance and more. The number one feedback was that developers wanted unified memory system, and that a powerful GPU was desirable.

Although Ken Kutaragi had left the console development side of Sony’s business by then, Cerny kept in mind he would have wanted PS4 to be. He also took inspiration from Nolan Bushnell’s arcade game development guidelines of ‘easy to pick up, but difficult to master’.

Cerny didn’t want the PS4 hardware to be a puzzle.As a yardstick he aimed to use a small eDRAM within PS4 which would allow processing of 1088GB per second. In real terms it can process 176GB per second.

I’m no tech-whizz, so I’ll just paste Cerny’s slide on the matter. It’s easier trust me:

Cerny continued that while the PS4′s technical grunt was important, it would mean nothing without content and so he urged Sony to establish a sustained dialogue with third-party studios like Ubisoft and Rockstar. He has since toured studios with long presentation slides to show developers that the console is a viable prospect in next-gen.

He explained that in one meeting – in which he wasn’t present – a developer said ‘if PS4 doesn’t have 8GB of RAM then it’s dead’. The company took that seriously and alas, it has 8GB of RAM inside.

Cerny closed his chat by saying that Shuhei Yoshida has a master plan for where PS4 will go moving forward, and that while the next five years will be hard to predict, the company is keep its dialogue with developers open to ensure it takes the right steps.
http://www.vg247.com/2013/06/27/road-to-the-ps4%E2%80%B3-watch-mark-cernys-gamelab-talk-here/
 
Was mir am besten gefällt ist das der ANschluss auf dem Controller ist ^^
ständig nen Kabel zwischen Kopf und pad. :neutral:

Ob das wegen dem miesen Sound der blutooth Headsets gemacht wurde?

Wobei sich dann die Frage stellt wie das pad mit der Konsole verbunden ist.

Hoffe wie gesagt nur, dass bei meinem astro alles noch normal über USB geht und es nicht wie bei der Xbox 360 gemacht werden muss.
 
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Naja Bestellung ist raus. Meine derzeitigen Kopfhörer haben sich jahrelang gehalten aber mir tun die Ohren weh nach langen Sessions. :v:
~92€. Hoffe sie sind gut und werden bei der PS4 unterstützt.

Das Wireless Stereo Headset? Damit sieht man aus wie der dritte Mann von Daft Punk :)

Aber der Sound ist wirklich gut. Besser als vom Logitech 930.
 
randy pitchford hat sich über zuwenig ram bei der ps4 aufgeregt.
schön das sony da auf die devs gehört hat. :uglygw:

Gibt auch ein sehr schönes Gespräch mit Adam Boyes (VP of Third Party Relations bei SCE) dazu:

http://www.twitch.tv/giantbomb/b/416674255

Adam Boyes kommt ca. bei Stunde 3 dazu, als einfach nach vorne scrollen. Er hat auch ein paar Überraschungen mitgebracht.
Oh, btw: Der Ort, wo die Show aufgenommen wurde, wurde sowohl als Set für ein Lonely Island Video genommen, als auch als Drehort für einen Hardcore-Porno. Nur haben sie das erst im Nachhinein erfahren. :lol:
 
Ich hab da mal zwei Hartkern-Gamer irrelevante Fragen. :v:

Ist schon bekannt, wie MU so laufen wird bzw. wurde es schon auf PS4 gezeigt? Auf der PS3 hab ich des öfteren den Eindruck, als ob sie mit dem Dienst überfordert wäre. :ugly: Offline Musik wie bei der Vita wäre auch mal nicht übel.:scan:

Zweitens. Ist es, aufgrund der neuen Kamera, theoretisch möglich, dass das Pointen mit Move nun präziser/lagfeier wird?
 
schau dir mal die one im detail an - das teil sieht sehr gut aus.

finde überhaupt beide konsolen vom design her ganz schön.

soviel berechtigte kritik es für die xbox one gab, muss man wirklich zugeben, dass auch das design des one schön aussieht. mir als
als alten hasen gefallen die retro anmutungen bei beiden konsolen.
 
Richtig geiler shit über die Geschichte der PlayStation bis PS4 von Mark Cerny (Video zur heutigen News):

[video=youtube;ns21_nMzVFM]http://www.youtube.com/watch?v=ns21_nMzVFM[/video]
 
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