PS4 PlayStation 4

Je länger ich sie anschaue, umso besser gefällt sie mir. Der blaue Strich und das Schwarz sieht schon edel aus... erinnert wirklich doch extrem an die PS2.

Playstation-2.jpg

Hoffen wir das auf die PS4 genauso erfolgreiche Zeiten zukommen! :)

das macht der goldene schnitt ;) fand sie am anfang relativ hässlich, eben so, wie man sich eine sparrevision vorstellt. seit cerny knack bei fallon präsent hat und man sie in natura gesehen hat find ich sie aber doch recht ansprechend.

ich werde sie wie jede Konsole hinlegen und nicht aufstellen, die ps4 gefällt mir richtig gut;-) werde sie angang/mitte nächten jahres holen

Macht auch nichts schlechter als das der 360.
Sieht nur nicht so "cool" aus.

schau dir mal die one im detail an - das teil sieht sehr gut aus.

finde überhaupt beide konsolen vom design her ganz gut.

Die One gefällt mir leider überhaupt nicht vom Design. Hier wurden ja schon unzählige Pics gepostet. Gut, im Endeffekt interessiert mich was die beiden Geräte drauf haben, aber die One ist für mich wirklich kein hingucker. Ist halt Geschmackssache. Vielleicht sieht sie in natura besser aus.

Die One gefällt mir leider überhaupt nicht vom Design. Hier wurden ja schon unzählige Pics gepostet. Gut, im Endeffekt interessiert mich was die beiden Geräte drauf haben, aber die One ist für mich wirklich kein hingucker. Ist halt Geschmackssache. Vielleicht sieht sie in natura besser aus.

im endeffekt schaut man sich die konsolen am anfang noch genauer an - dann steht das teil eh nur noch im TV-regal und staubt vor sich hin.
aber ja du hast recht - ist geschmackssache. :)

Frage:
Das Sony Wireless Headset (das schicke Teil :v:), wird das mit der PS4 kompatibel sein? :nerd:
Auch denke ich, dass die Frage ziemlich dumm ist. xD
Ich verbinde das Headset halt mit der PS3. Ich meine das Stereo Headset.
Will mir ein neues HS zulegen. :'/

Einzig das Headset nervt micht, mir schmerzen von die harten In-Ears immer die Ohren nach kurzer Zeit :( Muss ich dann wohl noch ein anderes Headset holen. :scan:

schau dir mal die one im detail an - das teil sieht sehr gut aus.

finde überhaupt beide konsolen vom design her ganz schön.

Ich habe bei der One gleich gesagt, sieht aus wie ein alter VHS Rekorder. Je länger ich die One sehe, desto hässlicher kommt mir das Ding vor :ugly:

Frag mich echt, wer sowas verbrochen hat. Das Surface Tablet war super und dann das Ding, dass Sie Xbox One nennen.

Zum Thema: Die PS4 erinnert mich einfach nur an die PS2, was einfach super ist. Sieht einfach stylisch aus.

Je länger ich sie anschaue, umso besser gefällt sie mir. Der blaue Strich und das Schwarz sieht schon edel aus... erinnert wirklich doch extrem an die PS2.

Playstation-2.jpg

Hoffen wir das auf die PS4 genauso erfolgreiche Zeiten zukommen! :)

Ganz ehrlich, ist das erste mal dass ich wirklich denke, dass es so kommen könnte. Alleine weil schon die Release Spiele mal tatsächlich so wie wie Genrevielfalt zeigen. Nicht nur Shooter wie letzte Generation irgendwie. Und das war ja immer die große Stärke der PlayStation das für jeden was dabei war aber wirklich für jeden.

Frage:
Das Sony Wireless Headset (das schicke Teil :v:), wird das mit der PS4 kompatibel sein? :nerd:
Auch denke ich, dass die Frage ziemlich dumm ist. xD
Ich verbinde das Headset halt mit der PS3. Ich meine das Stereo Headset.
Will mir ein neues HS zulegen. :'/

wenn die ganzen headsets, die an der ps3 noch normal über usb liefen nun nicht mehr gehen sollte, wäre das schon ziemlich mies.

genauso wenn ich mein astro nun wie bei der 360 mit nem extra kabel zum controller anschließen müsste..:neutral:

Zurück
Top Bottom