PS4 PlayStation 4

Ich hab die PS4 jetzt bei verschiedenen Händlern vorbestellt - sollte also klar gehen zum Launch. An Spielen habe ich noch keine exklusiven Must-Haves, aber Drive Club PS+ Version wird ja da sein und paar Demos zum ausprobieren. Dürfte sonst wohl auf Watch Dogs hinauslaufen. Mal sehen was bis zum Launch noch angekündigt wird. Wenn es in Sachen Indie Titel soweiter geht wie bislang bei der Ps3 und Vita, muss man sich eh um keinen Spielenachschub sorgen machen. Witness, Trials Fusion und Transistor sehen schon ziehmlich gut aus.

2014 wird aber fett mit Destiny, Infamous 2nd Son, FF XIV, Witcher 3, The Evil Within etc. Hoffe auch auf einen GTA V Next-Gen Release.

Geht mir sehr ähnlich. Ich werde mir wohl Watch Dogs zum start holen, dass mittlerweile ziemlich gut aussieht. Die meisten Titel auf die ich mich freue kommen dann wirklich erst 2014, aber eventuell hole ich mir noch ein weiteres Spiel zum Start, wenn es das Geld hergibt.
Freue mich auch sehr auf die ganzen 10-20€ Spiele. Da gibt es so einige Titel, die einfach toll werden. Ehrlich gesagt ist Transistor im Moment der Titel, auf den ich mich am meisten freue, mehr sogar als die ganzen Blockbuster.

sogar in Indien launcht Sony noch dieses Jahr, glaub es wird genug PS4s für alle geben.

Ich hab die PS4 jetzt bei verschiedenen Händlern vorbestellt - sollte also klar gehen zum Launch. An Spielen habe ich noch keine exklusiven Must-Haves, aber Drive Club PS+ Version wird ja da sein und paar Demos zum ausprobieren. Dürfte sonst wohl auf Watch Dogs hinauslaufen. Mal sehen was bis zum Launch noch angekündigt wird. Wenn es in Sachen Indie Titel soweiter geht wie bislang bei der Ps3 und Vita, muss man sich eh um keinen Spielenachschub sorgen machen. Witness, Trials Fusion und Transistor sehen schon ziehmlich gut aus.

2014 wird aber fett mit Destiny, Infamous 2nd Son, FF XIV, Witcher 3, The Evil Within etc. Hoffe auch auf einen GTA V Next-Gen Release.

Bist du auch so verrückt wie ich? Die PS4 ist 3x bestellt und die XBone 4x ^^ Wer zuerst liefert, bekommt die Kohle ^^

Die anderen dann wieder zurück schicken und so nen kram?

Bei amazon hatte ich die ps3 am launch tag.
Gibs da auch Händler wo man es unter Umständen früher bekommt?

Würde sonst einfach in laden gehen gleich früh morgens.

Macht ihr euch eigentlich Sorgen über Kinderkrankheiten? Bisher hatte ja jede Konsole zum Launch immer massive Probleme. Die ersten Generationen der PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 waren ja alle besonders schlimm. Und ich mache mir bei der PS4 schon ein bisschen Sorgen. So viel Technik in so ein kleines Gehäuse gequetscht...Wie soll das bitte genug gelüftet werden?

Macht ihr euch eigentlich Sorgen über Kinderkrankheiten? Bisher hatte ja jede Konsole zum Launch immer massive Probleme. Die ersten Generationen der PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 waren ja alle besonders schlimm. Und ich mache mir bei der PS4 schon ein bisschen Sorgen. So viel Technik in so ein kleines Gehäuse gequetscht...Wie soll das bitte genug gelüftet werden?
Die Geräte waren von der Architektur und Leistung PS4/Xbox One um einiges vorraus verglichen mit was es zur Zeit gab. Besonderes Geschichten wie die Emotion Engine in der PS2 oder Cell sowie ein neues Disc Format gibt es diesmal nicht. Es handelt sich hier um gut aufeinander abgestimmte Hardware von der Stange - da dürfte nicht viel schief gehen. Da würde ich mir mehr Sorgen bei der WiiU machen ^^

Die Geräte waren von der Architektur und Leistung PS4/Xbox One um einiges vorraus verglichen mit was es zur Zeit gab. Besonderes Geschichten wie die Emotion Engine in der PS2 oder Cell sowie ein neues Disc Format gibt es diesmal nicht. Es handelt sich hier um gut aufeinander abgestimmte Hardware von der Stange - da dürfte nicht viel schief gehen. Da würde ich mir mehr Sorgen bei der WiiU machen ^^

Dito, hardware mäßig hab ich echt wenig sorgen, ich denke die könnten aber Softwaretechnisch reinkacken.

Wenn z.B. PSN Store immer noch so lame ist :

496.gif

Denke da muss man sich keine Sorgen machen, wenn man sieht wie es schon auf der Vita läuft. Aber am Anfang gibt es natürlich immer viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Was'n der Sinn davon bei amazon Tu bestellen aber dann bei mm zu kaufen?

Was'n der Sinn davon bei amazon Tu bestellen aber dann bei mm zu kaufen?

Wenn mir Saturn schon vorm Release sagt, dass ich sie am Launch-Day nicht bekomme, warte ich auf Amazon. Ganz einfach. Früh auf Ama vorbestellt habe ich, weil ich Hoffnung habe, dass man bei Ama eben vielleicht doch nach Reihenfolge der Vorbestellung liefert.

Zurück
Top Bottom