PS4 PlayStation 4

Die Geräte waren von der Architektur und Leistung PS4/Xbox One um einiges vorraus verglichen mit was es zur Zeit gab. Besonderes Geschichten wie die Emotion Engine in der PS2 oder Cell sowie ein neues Disc Format gibt es diesmal nicht. Es handelt sich hier um gut aufeinander abgestimmte Hardware von der Stange - da dürfte nicht viel schief gehen. Da würde ich mir mehr Sorgen bei der WiiU machen ^^

Mag sein, aber ich mache mir da auch so meine Sorgen.
Denn die xbox one scheint voll auf silence zu setzen mit diesem fetten langsamdrehenden Kühler.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die One bis zu 50% schwächer sein soll als die ps4.... :-?

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014.jpg

Wenn ich das so sehe, dann verstehe ich auch nicht warum man die HDD nicht wechseln kann :-?

Wenn es um die One geht hier weiter diskutieren.... KLICK

Ansonsten gehts gleich hier unter meinem Kommentar weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich auch etwas angst,das die ersten Konsolen häufig kaputt gehen werden.
Wenn man von der XBone schon hört das sie probleme mit der überhitzung haben und deswegen runtertakten müssen...
Bei der PS4 ist noch mehr Power drin und noch weniger Platz,hoffentlich wirds da keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die mehrheit der spieler keine spiele online kaufen will, warum wächst der markt dann wie blöde?
sehe da schon einen widerspruch darin.

dat logik :dizzy2:

Mehrheit bedeutet >50%
Minderheit bedeutet <50%

Wenn nun bspw. 40% bereit sind, digital zu kaufen, aber es in der current gen effektiv nur 20% nutzten (weil Fleischsalat), dann kann der digitale Spielemarkt noch weiter ansteigen. :kneel:

Zum Launch werdens bei mir Driveclub PS+ Edition, Watch Dogs und Killzone/BF4...

Aha und was?
War doch sogar hier bei CW in den News,soweit ich mich erinnern kann.

Es wurde über angebliche Yield-Probleme seitens des eSRAM berichtet. Mit der Hitzeentwicklung hat das überhaupt nichts zu tun und es wurde auch noch nie über Hitzeprobleme berichtet. Also, vorher informieren. ;-)

Wird eig die ps4 auch dedicated server haben?

auch?
wer hat den dedicated server?

und vor allem wofür?

und hier: dice will zielen/schießen auf l2/r2 legen
jb0DKh55z4WO1K.png

das wäre soooo fürn arsch..:neutral:

alleine schon, weil die zeigefinger, wie beim ds3 wohl wieder "by default" auf l1/r1 liegen werden.

dazu kommt noch, dass man trigger erst 1 cm oder so drücken muss, damit denn dann endlich geschoßen wird..

und hier: dice will zielen/schießen auf l2/r2 legen
jb0DKh55z4WO1K.png

das wäre soooo fürn arsch..:neutral:

alleine schon, weil die zeigefinger, wie beim ds3 wohl wieder "by default" auf l1/r1 liegen werden.

dazu kommt noch, dass man trigger erst 1 cm oder so drücken muss, damit denn dann endlich geschoßen wird..

Naja, fände ich jetzt nicht wirklich schlimm, war auf der Box bei den meisten Shootern so. Da ich diese Gen meist auf der Box gezockt hab also keine große Umstellung für mich, dürfte einwandfrei klappen. :coolface:

Naja, fände ich jetzt nicht wirklich schlimm, war auf der Box bei den meisten Shootern so. Da ich diese Gen meist auf der Box gezockt hab also keine große Umstellung für mich, dürfte einwandfrei klappen. :coolface:

beim 360 pad sind die zeigerfinger auch "by default" auf den triggern.

aber wie gesagt, auch dort stört der viel zu lange weg, bis die aktion asugeführt wird bei shootern.

darum gibs schon costume-pads, die das geändert haben.

Also mich hat dieser viel zu lange Weg nie gestört, hatte eher was von einem Abzug. Fand es deshalb zunächst befremdlich, mit dem DS3 nach 3 Jahren 360 Pad Shooter zu spielen, aber inzwischen geht es einigermaßen.

finde L1/R1 zielen/schießen derzeit perfekt.
aber ist Gewöhnungssache. Nach 2-3 Runden auf der XBox habe ich mich auch daran gewöhnt... und an meiner PS3 hats dann wieder mit L1/R1 geklappt :)

Am Besten wärs natürlich, wenn man das selbst auswählen könnte

hoffentlich kann man das selber entscheiden.
ich habe kein bock auf die kack L2/R2 steuerung bei shooter.
ich will die direkten L1/R1 und net die kack analog gas bremse trigger.

hat noch einer von Amazon ne Mail bekommen, dass nun ein Erscheinungstermin von Watch Dogs für PS4 feststeht, nämlich der 1.10.? :ugly:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 06. Juni 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Watch Dogs"
Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom