PS4 PlayStation 4

Ist nichts ungewöhnliches dass Spiele teilweise schon vor dem Launch der Hardware erhältlich sind. Wenn die Cernystation Mitte oder Ende Oktober kommt erwarte ich 1-2 Wochen vorher schon mit ersten Lieferungen der Titel.

Naja bald wissen wir Bescheid - noch maximal 5 Monate bis die Next-Gen da ist :scan:

Der 1.10. wäre schon ziemlich geil, da plane ich gerade meinen dreiwöchigen Urlaub :D.
Aber das wird wahrscheinlich nur ein Fehler sein.
Und wenn der DS4 dann noch scheinbar ein Schnuckelcontroller wird und sein Plasikbomber-Hohlkörper-Erbe seines Vorgängers hinter sich lässt, umso besser :D.

was findet ihr daran besser?
kann ja nur das "wie ein echter gewehrabzug"-argument sein.

weils sonst hat es nur nachteile.
langer weg und beim dualshock nicht die tasten auf denen die zeigefinger in "ruheposition" liegen.

Ist doch völlig egal mit welchen Schultertasten man schießt. Bei der PS3 wurde auf die Buttons zurückgegriffen, weil die Trigger etwas unhandlich waren. Wenn das beim DS4 behoben wurde, was schon viele Tester bestätigt haben, dann können sie das ruhig auch auf die Trigger setzen. Bei der 360 ist dies auch der Fall und da funktioniert es perfekt.

was findet ihr daran besser?
kann ja nur das "wie ein echter gewehrabzug"-argument sein.

weils sonst hat es nur nachteile.
langer weg und beim dualshock nicht die tasten auf denen die zeigefinger in "ruheposition" liegen.

fühlt sich viel besser an als mit einem button. (für mich)
deshalb habe ich shooter immer lieber auf der 360er gezockt.
ist aber wie gesagt nur geschmackssache und komme eben auch mit der anderen variante klar.
habe ja auch killzone und resistance ohne probleme auf der ps3 gezockt.

Zurück
Top Bottom