Ja, aber eigentlich selbstverständlich. Man müsste den Emulator nur auf die 8 Kerne der PS4 anpassen. Aber ob das so einfach geht? Dolphin nutzt ja nur effektiv 2 Kerne.
....dann hau mal rein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber eigentlich selbstverständlich. Man müsste den Emulator nur auf die 8 Kerne der PS4 anpassen. Aber ob das so einfach geht? Dolphin nutzt ja nur effektiv 2 Kerne.
....dann hau mal rein ^^
Hab ich mir auch grad gedacht, so einfach ist das gewiss nicht.Aber das wäre schon genial, wenn es jemand schaffen könnte.
![]()
Hoffe auch auf einen GTA V Next-Gen Release.
Ich hab die PS4 jetzt bei verschiedenen Händlern vorbestellt - sollte also klar gehen zum Launch. An Spielen habe ich noch keine exklusiven Must-Haves, aber Drive Club PS+ Version wird ja da sein und paar Demos zum ausprobieren. Dürfte sonst wohl auf Watch Dogs hinauslaufen. Mal sehen was bis zum Launch noch angekündigt wird. Wenn es in Sachen Indie Titel soweiter geht wie bislang bei der Ps3 und Vita, muss man sich eh um keinen Spielenachschub sorgen machen. Witness, Trials Fusion und Transistor sehen schon ziehmlich gut aus.
2014 wird aber fett mit Destiny, Infamous 2nd Son, FF XIV, Witcher 3, The Evil Within etc. Hoffe auch auf einen GTA V Next-Gen Release.
Ich hab die PS4 jetzt bei verschiedenen Händlern vorbestellt - sollte also klar gehen zum Launch. An Spielen habe ich noch keine exklusiven Must-Haves, aber Drive Club PS+ Version wird ja da sein und paar Demos zum ausprobieren. Dürfte sonst wohl auf Watch Dogs hinauslaufen. Mal sehen was bis zum Launch noch angekündigt wird. Wenn es in Sachen Indie Titel soweiter geht wie bislang bei der Ps3 und Vita, muss man sich eh um keinen Spielenachschub sorgen machen. Witness, Trials Fusion und Transistor sehen schon ziehmlich gut aus.
2014 wird aber fett mit Destiny, Infamous 2nd Son, FF XIV, Witcher 3, The Evil Within etc. Hoffe auch auf einen GTA V Next-Gen Release.
also ich habe sowohl one als auch ps4 bei amazon vorbestellt, aber werde vermutlich dann zum saturn oder media-markt die teile holen gehen.
Sinn, dieser Post macht keinen.also ich habe sowohl one als auch ps4 bei amazon vorbestellt, aber werde vermutlich dann zum saturn oder media-markt die teile holen gehen.
Bist du auch so verrückt wie ich? Die PS4 ist 3x bestellt und die XBone 4x ^^ Wer zuerst liefert, bekommt die Kohle ^^
Sinn, dieser Post macht keinen.![]()
Die Geräte waren von der Architektur und Leistung PS4/Xbox One um einiges vorraus verglichen mit was es zur Zeit gab. Besonderes Geschichten wie die Emotion Engine in der PS2 oder Cell sowie ein neues Disc Format gibt es diesmal nicht. Es handelt sich hier um gut aufeinander abgestimmte Hardware von der Stange - da dürfte nicht viel schief gehen. Da würde ich mir mehr Sorgen bei der WiiU machen ^^Macht ihr euch eigentlich Sorgen über Kinderkrankheiten? Bisher hatte ja jede Konsole zum Launch immer massive Probleme. Die ersten Generationen der PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 waren ja alle besonders schlimm. Und ich mache mir bei der PS4 schon ein bisschen Sorgen. So viel Technik in so ein kleines Gehäuse gequetscht...Wie soll das bitte genug gelüftet werden?
Die Geräte waren von der Architektur und Leistung PS4/Xbox One um einiges vorraus verglichen mit was es zur Zeit gab. Besonderes Geschichten wie die Emotion Engine in der PS2 oder Cell sowie ein neues Disc Format gibt es diesmal nicht. Es handelt sich hier um gut aufeinander abgestimmte Hardware von der Stange - da dürfte nicht viel schief gehen. Da würde ich mir mehr Sorgen bei der WiiU machen ^^
Was'n der Sinn davon bei amazon Tu bestellen aber dann bei mm zu kaufen?