Da die PS4 ja schon vollständig bezahlt wurde beim MM
Mediamarkt meldet Insolvenz an, Metro Group ist pleite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die PS4 ja schon vollständig bezahlt wurde beim MM
Haha du Sack, hast mich kurz gehabt![]()
![]()
Für 2 Sekunden habe ich das sogar geglaubt.![]()
Kann ich auch hier in der Schweiz bestätigen. Verkäufe für Spiele und Filme sind enorm zurückgegangen.Für 2 Sekunden habe ich das sogar geglaubt.Ich hatte vor 2 Wochen mit einem Bekannten geredet, der bei Media Markt arbeitet und er meinte, dass man tatsächlich schon mehrmals überlegt hat, die Spieleabteilung abzuschaffen, da sich das nicht mehr wirklich rentiert. Die meisten kaufen eben online bei Amazon und wenn Media Markt mal eine Aktion bringt, zieht Amazon ja auch sofort mit.
Die meisten Spieler wollen ihre Spiele lieber auf einem physikalischen Datenträger im Laden kaufen und haben kein Interesse daran, ein Spiel als Download online zu kaufen. Das meint Guy Longworth, Senior Vice President für Brand Marketing bei Sony CEA.
Das Digital-Geschäft von Sony ist stark am wachsen, gleichzeitig pflegt man mit dem stationären Einzelhandel sehr gute Geschäftsbeziehungen. Deshalb will Sony seine Kunden entscheiden lassen, ob sie ihre Spiele lieber auf Disc oder als digitalen Download kaufen wollen.
"Es ist klar, dass die meisten Leute derzeit lieber zu GameStop oder Best Buy gehen und ein Spiel nicht online kaufen wollen", stellt Longworth fest. "Wie sich das in Zukunft ändern wird, ist schwer zu sagen. Die Leute dürften ziemlich überrascht sein, doch ich glaube, dass es Spiele auf physikalischen Datenträgern noch eine ganze Weile länger geben wird, als sie denken."
Wieso nicht erstmal die drei Sätze lesen, bevor man was dazu postet?komischerweise kommt von den grossen publishern dazu immer eine klare meldung -> downloads nehmen zu / retail schrumpft.
Wieso nicht erstmal die drei Sätze lesen, bevor man was dazu postet?
Das Digital-Geschäft von Sony ist stark am wachsen, ...
komischerweise kommt von den grossen publishern dazu immer eine klare meldung -> downloads nehmen zu / retail schrumpft.
Sony: "Die Mehrheit der Spieler will online keine Spiele kaufen"
Quelle: Gamefront.de
:cheers:
wollte gerade sagen:
und sowieso sind die aussagen ja keine widersprüche.
wenn die mehrheit der spieler keine spiele online kaufen will, warum wächst der markt dann wie blöde?
sehe da schon einen widerspruch darin.
weil der markt doch von 1 bis 50% so stark steigen kann wie er will.
erst wenn 51% digital kaufen, kauft die mehrheit online.![]()
Meint ihr Gamecube und Wii Emulation wäre auf der leistungsstarken PS4 möglich :o?
ist die frage jetzt ernst gemeint?