PS4 PlayStation 4

ich denke noughty dog selbst will kein uncharted mehr machen.
ich könnte mir vorstellen das sony jemand anderen uncharted gibt (vielleicht sogar wieder bend aber diesmal ps4 uc?).
uncharted verkauft sich sehr gut, ich kann mir nicht vorstellen das sie es fallen lassen.

ob von noughty oder nicht, ich bin mir sicher das ein UC4 kommen wird.

Ja nach dem LOA Erfolg dürfte da ein Nachfolger wohl wahrscheinlicher sein.
Für mich wäre es ein Kaufgrund für ne PS4 gewesen aber naja....

Ich hoffe ja immer noch auf ein Legend of Dragoon 2...wird aber nie kommen.

SONY könnte sich aber mal wieder um ein gutes eigenes JRPG bemühen.

Siehe obige Grafik ^^
Es scheint zumindest recht unwahrscheinlich. Erst recht nach den Traumwertungen von The Last of Us.

Bei mir gibt es oben keine relevante Grafik, da jetzt mein Post der oberste ist, und es davor deine war.
Was du als zweites geschrieben hast, macht sowieso keinen Sinn, Traumwertungen und gute Verkaufszahlen hatte auch Uncharted.

Es geht um die Tatsache dass Naughty Dog nie einen vierten Teil irgendeines Spieles gemacht hat.

Würde es lieber von MM haben. Vielleicht setzen die sich nach Tearaway dran ;)

Eher unwahrscheinlich, die haben sich von LBP zurückgezogen.
Sie helfen da nur noch aus.

Edge schrieb:
“We’re stepping away from Little Big Planet to focus on some new ideas.” Siobhan Reddy, Media Molecule

https://twitter.com/edgeonline/status/86724363574980608

LBP Vita war aber auch grandios und das kam ebenfalls nicht von MM. ;)
Sie entwickeln jetzt jedenfalls mit nem kleinen Team an Tearaway und mit dem Rest für die PS4.

Du hast auch nicht nach einen vieten Teil von Naughty Dog gefragt :-P

Ich hab mich auf die obige Grafik bezogen bei der es eben genau darum ging.
Naja man muss schon sagen die PS4 ist schon ganz nett. 3 von 4 Spielen die ich mir zum Launch holen will hat auch die PS4. Hätte es ein Uncharted gegeben wäre das vielleicht der Auslöser für einen historischen Schwenk geworden :)

Ich hab mich auf die obige Grafik bezogen bei der es eben genau darum ging.
Naja man muss schon sagen die PS4 ist schon ganz nett. 3 von 4 Spielen die ich mir zum Launch holen will hat auch die PS4. Hätte es ein Uncharted gegeben wäre das vielleicht der Auslöser für einen historischen Schwenk geworden :)

Vergiss die Grafik. Naughty Dog hat auch vorher nie mehrere IPs für die gleiche Konsole gemacht. Das hat sich mit The Last of Us geändert. Uncharted 4 dürfte wohl kommen. Und ND hat inzwischen die Kapazitäten an zwei Spielen zu arbeiten. Alles ist möglich.

hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?

also, ich nehme mir die komplette woche vorher frei und räume mein zimmer ordentlich und penibel auf, da die atmosphäre in einem blitz-blanken zimmer viel gemütlicher ist. besuch ist verboten, da die stimmung sonst total in den keller geht. ich möchte solche besonderen momente lieber alleine geniessen.

das auspacken werde ich lange hinauszögern, es wird nichts aus der verpackung herausgerissen, sondern alles behutsam geöffnet und die folien anschliessend gefaltet wieder in die original verpackung gelegt. während der auspackzeromonie werde ich diesmal viele fotos machen und nebenbei lasse ich den crockett soundtrack von jan hammer* aus der serie miami vice laufen.

nachdem ich die konsole aufgebaut und angeschlossen habe, werde ich erstmal alle schriftlichen dokumente grob durchlesen, anschliessend mir ein psn account einrichten. bevor ich aber dann mit dem spielen loslege, esse ich mein leibgericht hühnerfrikasse (die von aldi). gut gesättigt und eine 10er packung capri sonne (cola) auf dem tisch, bin ich bereit für eine ungestörte spiele session. ich werde mindestens 4-5 stunden battlefield und driveclub zocken, danach meine erlebnisse hier posten, weil ich glaube, dass mein urteil zur neuen ps4 als videogame veteran den meisten sehr interessieren dürfte.

*
[video=youtube;8KmPa6_wl14]http://www.youtube.com/watch?v=8KmPa6_wl14[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei ND wird es so zugehen wie bei Pixar: Man muss weiterhin Sequels zu den etablierten Franchises machen, damit man sich riskantere Projekte leisten kann bzw. damit die Publisher/Bosse denen diese Freiheit geben. Ich weiß nicht ob es für das Image der Marke nicht zu riskant wäre ein Bend-UC Uncharted 4 tu nennen. Daher ist mein Tipp, dass das UC3-Team gerade an Uncharted 4 arbeitet, welches 3 Jahre nach 3 herauskommt, also Ende 2014. Und währendessen arbeitet dann Naughty Dog 1 entweder and Last of Us 2 oder an einer neuen IP. Das Problem ist ja, dass Naughty Dog eine neue Trilogie auf einer neuen Konsolen machen könnte, aber sowohl Last of Us als auch Uncharted sind 2 IPs die sehr viel hergeben.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Uncharted von einem komplett anderem Team übernommen wird, aber irgendwie klingt das zu riskant. Na ja, es ist letztenendes egal, ich nehme alles wo Naughty Dog draufsteht. :P

Bei ND wird es so zugehen wie bei Pixar: Man muss weiterhin Sequels zu den etablierten Franchises machen, damit man sich riskantere Projekte leisten kann bzw. damit die Publisher/Bosse denen diese Freiheit geben. Ich weiß nicht ob es für das Image der Marke nicht zu riskant wäre ein Bend-UC Uncharted 4 tu nennen. Daher ist mein Tipp, dass das UC3-Team gerade an Uncharted 4 arbeitet, welches 3 Jahre nach 3 herauskommt, also Ende 2014. Und währendessen arbeitet dann Naughty Dog 1 entweder and Last of Us 2 oder an einer neuen IP. Das Problem ist ja, dass Naughty Dog eine neue Trilogie auf einer neuen Konsolen machen könnte, aber sowohl Last of Us als auch Uncharted sind 2 IPs die sehr viel hergeben.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Uncharted von einem komplett anderem Team übernommen wird, aber irgendwie klingt das zu riskant. Na ja, es ist letztenendes egal, ich nehme alles wo Naughty Dog draufsteht. :P

Richtig, egal was die machen, es wird gekauft. Naughty Dog ist das einzige Studio, deren Spiele ich allesamt besitze :goodwork:

hallo liebe sonianer, da einige schon ihre playsi bestellt haben, wollte ich fragen, ob sie schon den launche tag geplant haben?

Ich werde auf Arbeit sagen, ich hab Krebs und nehme mir den Rest des Jahres frei.
Anschließend wasche ich mir die Hände und packe das Gerät behutsam aus, während im Hintergrund alles von Audiomashine läuft.
[video=youtube;-BQVkB95cPY]http://www.youtube.com/watch?v=-BQVkB95cPY[/video]
Dann schließe ich alles an, packe alle Games aus und leckte jedes einzelne davon. Gefühlvoll, aber ohne viel Speichel. Eben mit Respekt. Selbes gilt für den Controller.
Dann mache ich Fotos vom Schmuckstück, spame alle mir bekannten sozialen Netzwerke damit voll.
Nun werden die Fenster verbarrikadiert, Nahrung, Snacks, Getränke, Kissen und Decken um die Couch verteilt, auf die ich mich anschließend nackt setzte.
Und dann, naja, Exzess bis die Polizei kommt. Ob wegen der Lautstärke oder dem Geruch.

Not kidding btw :nix:

Ich habe meine PS4 erst einmal wieder storniert.

Ich warte bis für mich das erste must have kommt. Lediglich wenn es unter den Launchgames unerwartete Überraschungen gibt bin ich wieder dabei.

Zurück
Top Bottom