PS4 PlayStation 4

Hier mal das Boxdesign der Konsole:

3max.jpg
 
Killzone, DriveClub, Knack und Watch Dogs sind interessant.
Wären jetzt schon mehr als genug für mich. Immerhin kommt im Oktober auch noch Beyond für PS3.
 


Sony: PS4-DRM ist Sache der Publisher


In einem der wichtigsten Momente der E3-Geschichte hat Sony gestern offen und klar mitgeteilt, dass es auf der PS4 keine neuen DRM-Einschränkungen im Stile der Xbox One von Microsoft geben wird. Das stimmt heute immer noch, mit einer kleinen Einschränkung.

Jack Tretton, "Held der E3", hat heute im Interview mit TV-Sender Spike mitgeteilt, dass Publisher selbst entscheiden dürfen, ob sie DRM in ihren Spielen auf der PS4 verwenden möchten. Klingt erst mal schlimm, dürfte es aber eigentlich nicht sein. Damit ändert sich nämlich nichts an den bisher geltenden Sony-DRM-Regeln für die PS3. Auch hier gab es keine Vorschriften, das höchste der DRM-Gefühle waren aber Online Passes.

Apropos, von diesen hat sich Sony heute offiziell verabschiedet. Nach EA hat also auch Sony den Online Pass zu Grabe getragen. Die Trauer hält sich in Grenzen.

Quelle: Consol.at
 
Wird gekauft mit Killzone, Knack, Wolfenstein, Watch Dogs und entweder BF4 oder CoD :D
 
Zurück
Top Bottom