PS4 PlayStation 4

DS4 + PSEye4 Demo:

[video=youtube;AvpCdtjTrAo]http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAo[/video]
 
Sehe ich das richtig dass die Hüllen wieder normale DVD Case Größe haben, oder täuscht das?


w6ft5Qp.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582996

Xbone ist trotz deutlich schwächerer Leistung 65% größer als PS4.

Zudem ist bei der PS4 das Netzteil wieder intern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus, könnte mir auch vorstellen, die Kamera sofort mitzunehmen. Man das Teil soll endlich schon da sein, kann es ja echt kaum mehr abwarten. Ahhhhhh.
 
Ich hätt ja richtig bock auf das Teil, aber ich wüsste ganit was ich mir kaufen soll.

Von den Exklusiven Launch Games interessiert mich nur Driveclub, aber auch nicht sosehr das sich dafür eine neue Konsole lohnt.
Von den Third party spielen ist nur Watchdogs Interessant und das werd ich auf PC spielen.

da hatt ich ja beim Wii U Launch mehr Spiele in der Hand :/
 
Mein Gott, bin so angefixt von der Konsole. Muss ich BESITZEN!!!
Sony hat vieles richtig gemacht, sorry, alles richtig gemacht.
-Sie muss nicht Online sein.
-Keine Eisnchränkung bei Gebrauchtspielen.
-Man kann sie aufrecht hinstellen (für mich wichtig)
-Super Preis
-Tolle Spiele

Hätte nie gedacht das es bei mir mal die PS4 werden wird, aber MS hat sich soviel Mühe gegben schlecht zu sein, dass belohne ich mit der PS4 zugerne.
Danke daneben wird es noch die Wii U wegen Mario Kart, Mario und X.
 
Hier anhand der Daten mal von mir ein optischer Größenvergleich zwischen der ersten PS3 und der PS4.

9024167060_527ae4c3b1_z.jpg
 
also ich hab mein ps3 spiel mal davor gehalten mit ca selber perspektive.
das bild täuscht. scheint selbe größe wie bei ps3 zu haben ^^ (zum glück)
 
Mein Gott, bin so angefixt von der Konsole. Muss ich BESITZEN!!!
Sony hat vieles richtig gemacht, sorry, alles richtig gemacht.
-Sie muss nicht Online sein.
-Keine Eisnchränkung bei Gebrauchtspielen.
-Man kann sie aufrecht hinstellen (für mich wichtig)
-Super Preis
-Tolle Spiele

ist das nicht schon fast wieder traurig dass wir sachen die die letzten 25 Jahre selbstverständlich waren jetzt schon als positives feature feiern :ugly:?
 
ich schreib das hier mal rein

Besitze sowohl 360 u PS3. Die erstgenannte war meine hauptkonsole bisher. Da jetzt die neuen Konzepte der Nachfolger vorgestellt worden sind, ist der Kauf einer XboxOne zu 1000% ausgeschlossen. Die Gründe kann sich jeder denken. Auf der anderen Seite überzeugt mich das Konzept der PS4 total u jetzt überleg ich mir sie vielleicht sogar zum Release zu kaufen.

Jetzt zu der eigentlichen Frage. Mit bis jetzt noch nicht PS+ Mitglied, wievie kostet das jetzt im Jahr? Auf der PS4 sollen es glaub ich 5 Euro im Montat sein. Wenn es jetzt billiger sein sollte, wäre es dann noch möglich 1 monat vor Release ein PS+ abzuschliessen u dieses dann auf die PS4 zu übertragen

Schon mal danke für die Antwort ;)
 
PlayStation 4 offenbar doch mit (Online-)DRM
Da haben sich wohl die Massen zu früh gefreut :)


Gestern hat der japanische Konzern seine PlayStation 4 vorgestellt und dabei betont, dass man PS4-Games unbeschränkt verkaufen, tauschen oder verleihen könne. Scheinbar ist das aber nur die halbe Wahrheit, denn die Aussage gilt nur für Sony-eigene Titel.

Im Wettstreit um die Konsolenkrone zwischen Sony und Microsoft schien es gestern eine erste Vorentscheidung gegeben zu haben, da die Japaner nicht nur einen deutlich günstigeren Preis angekündigt haben, sondern auch betonten, dass man keine Gebrauchtspielesperre einbauen werde.

Das ist zwar nach wie vor nicht falsch, allerdings auch nicht die volle Wahrheit: Denn nach der Sony-Pressekonferenz auf der derzeit stattfindenden Spielemesse E3 sagte Jack Tretton, US-Chef von Sony, in einem Interview mit GameTrailers, dass die Entscheidung über etwaige DRM-Maßnahmen, also Kopierschutz, letztlich beim Publisher liege.

Allerdings sollte zunächst explizit betont werden, dass Sony die Angelegenheit mittlerweile gegenüber Gamefront klargestellt hat und zwar mit dem Hinweis, dass Trettons Aussagen sich lediglich auf Online-Spiele bzw. deren Internet-Funktionen beziehen würden. Gemeint seien laut Sony-Sprecher Dan Race die schon jetzt in der Branche üblichen Online-Pässe.

Tretton hatte jedenfalls gemeint, dass Sony-eigene Spiele keinerlei Restriktionen beim Weiterverkauf oder Verleih mitbringen würden. Den Drittanbietern wolle man hingegen die Entscheidung selbst überlassen, so der Sony-US-Boss. Man heiße Publisher und deren Geschäftsmodelle willkommen, es werde auch die Möglichkeit zu Free-to-Play-Titeln geben, sagte Tretton.

Auf direkte Rückfrage des Interviewers, ob das bedeute, dass Sony auch keine DRM-Maßnahmen für Drittanbieterspiele zulassen werde, sagte Tretton, dass dies in der Hand der Publisher liege und Sony nichts diesbezüglich diktieren oder kontrollieren werde.



http://winfuture.de/news,76477.html
 
Zurück
Top Bottom