PS4 PlayStation 4

Scanty

L12: Crazy
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
2.716
Mir gefällt das Design besonders gut, die Mischung aus matter Oberfläche und dem Klavierlack schaut nice aus, dazu noch der blaue Streifen als Akzent, sauber gemacht! :goodwork: Deutlich besser als die Launch PS3 und die jetzige Slim ...
 

Shaddy

L13: Maniac
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
3.675
Xbox Live
Shaddy333
PSN
Shaddy313
Bin mir bei dem Launchgames auch noch nicht sicher. Warte erst noch die GamesCom ab, evtl. wird dort noch was angekündigt. Falls nicht, dann wohl Knack und Watchdogs, da ja Infamous second son erst Anfang 2014 erscheinen wird. :)
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Beiträge
4.367
PSN
mellowdy
Mir ist das Design egal ... Kann von mir aus auch wie ein Schuhkarton aussehen.
Games zum Release entscheide ich spontan ... So oder so ... Greatness awaits :scan:
 

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Beiträge
1.340
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Edit: Bin immer noch hin und her gerissen zwischen beiden Herstellern, meine Frau macht nur einen mit. Bei MS sagen mir die Exklusiv-Spiele mehr zu, bei Sony mehr das Gesamtkonzept der Konsole. Das wird noch eine schwere Entscheidung. Aktuell hab ich nun erstmal beide vorbestellt...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.600
Scheiß aufs Design, könnte imo auch wie ne Brotdose aussehen. Sony hat bisher überzeugt-nun müssen sie nur noch den weltweit gleichzeitig angepeilten Release hinkriegen!
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
Bei Amazon eingekauft, Konsole selbstverständlich, Watch Dogs, BF4 und Killzone. Infamous auch geordert schade das es erst 2014 kommt. Mit Drive Club via Plus ist das einfach nur geil zum launch.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.516
PSN
snagel178
Nachdem Infamous leider ausscheidet :(

Auf jeden Fall Killzone. Dann mal schauen, ob ich mir noch 1-2 Titel hole. Hatte schon ewig keinen Racer mehr, deswegen wäre Drive Club nice. Und natürlich eins der leckeren 3rd Party Games :lick:
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.922
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill


Sony: PS4-DRM ist Sache der Publisher


In einem der wichtigsten Momente der E3-Geschichte hat Sony gestern offen und klar mitgeteilt, dass es auf der PS4 keine neuen DRM-Einschränkungen im Stile der Xbox One von Microsoft geben wird. Das stimmt heute immer noch, mit einer kleinen Einschränkung.

Jack Tretton, "Held der E3", hat heute im Interview mit TV-Sender Spike mitgeteilt, dass Publisher selbst entscheiden dürfen, ob sie DRM in ihren Spielen auf der PS4 verwenden möchten. Klingt erst mal schlimm, dürfte es aber eigentlich nicht sein. Damit ändert sich nämlich nichts an den bisher geltenden Sony-DRM-Regeln für die PS3. Auch hier gab es keine Vorschriften, das höchste der DRM-Gefühle waren aber Online Passes.

Apropos, von diesen hat sich Sony heute offiziell verabschiedet. Nach EA hat also auch Sony den Online Pass zu Grabe getragen. Die Trauer hält sich in Grenzen.
Quelle: Consol.at
 
Top Bottom