PS4 PlayStation 4

Wie siehts eigentlich mit der HDD aus? Kann man die gegen eine SSD austauschen?
wie schon bei der playstation 3, ja :)
generell auch:
PS4-Festplatte ist erweiterbar

11.06.13 - Die 500GB Festplatte der PS4 lässt sich - genau wie bei der PS3 - austauschen und mit einer größeren Festplatte erweitern. Das schreibt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.
 
wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man sich bei origin und ubi-play anmelden muss, alle 24 stunden dort verifizieren muss und die spiele nur bei ausgewählten händler verkaufen kann?

oder rechnet ihr nur mit online-pässen?
 
wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man sich bei origin und ubi-play anmelden muss, alle 24 stunden dort verifizieren muss und die spiele nur bei ausgewählten händler verkaufen kann?

oder rechnet ihr nur mit online-pässen?


Sony wird Origin auf der PS4 nicht zulassen denke ich. Und Online Pässe kann EA nicht bringen. Das wäre jetzt einfach nur ein Witz, nach dem man so großspurig verkündete, dass man in Zukunft darauf verzichten werde.
 
Mir gefällt das Design besonders gut, die Mischung aus matter Oberfläche und dem Klavierlack schaut nice aus, dazu noch der blaue Streifen als Akzent, sauber gemacht! :goodwork: Deutlich besser als die Launch PS3 und die jetzige Slim ...
 
kann man eig iwo nen paar touchpad integrierungen sehen?
 
Bin mir bei dem Launchgames auch noch nicht sicher. Warte erst noch die GamesCom ab, evtl. wird dort noch was angekündigt. Falls nicht, dann wohl Knack und Watchdogs, da ja Infamous second son erst Anfang 2014 erscheinen wird. :)
 
Mir ist das Design egal ... Kann von mir aus auch wie ein Schuhkarton aussehen.
Games zum Release entscheide ich spontan ... So oder so ... Greatness awaits :scan:
 
Edit: Bin immer noch hin und her gerissen zwischen beiden Herstellern, meine Frau macht nur einen mit. Bei MS sagen mir die Exklusiv-Spiele mehr zu, bei Sony mehr das Gesamtkonzept der Konsole. Das wird noch eine schwere Entscheidung. Aktuell hab ich nun erstmal beide vorbestellt...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß aufs Design, könnte imo auch wie ne Brotdose aussehen. Sony hat bisher überzeugt-nun müssen sie nur noch den weltweit gleichzeitig angepeilten Release hinkriegen!
 
Bei Amazon eingekauft, Konsole selbstverständlich, Watch Dogs, BF4 und Killzone. Infamous auch geordert schade das es erst 2014 kommt. Mit Drive Club via Plus ist das einfach nur geil zum launch.
 
Nachdem Infamous leider ausscheidet :(

Auf jeden Fall Killzone. Dann mal schauen, ob ich mir noch 1-2 Titel hole. Hatte schon ewig keinen Racer mehr, deswegen wäre Drive Club nice. Und natürlich eins der leckeren 3rd Party Games :lick:
 
Zurück
Top Bottom