PS4 PlayStation 4

LBP Gratis Oster Theme

7DTM-8RNE-D2C2

Finde sowas immer nett wenn jemand einen Code hergibt.

Nur sollte derjenige welcher ihn einlöst sich dann auch dazu äußern.

Habe den Theme Code ebenfalls per Mail erhalten jedoch bereits eingelöst.

Der hier angegeben funktioniert nicht mehr.

Nicht das sich irgendjemand Hoffnung macht.

Finde sowas immer nett wenn jemand einen Code hergibt.

Nur sollte derjenige welcher ihn einlöst sich dann auch dazu äußern.

Habe den Theme Code ebenfalls per Mail erhalten jedoch bereits eingelöst.

Der hier angegeben funktioniert nicht mehr.

Nicht das sich irgendjemand Hoffnung macht.

Das wurde auf der Playstation Europe Twitterseite gepostet. :rolleyes:

https://twitter.com/PlayStationEU/status/582520172885385216

Glaube kaum das sich nur einer Person das Theme runterladen darf.

Ich hab keinen Code bekommen, auch keinen Gratis Film :x

Edit:

Danke für den Code YF :)

Edit 2:

Will mir einen zweiten DS4 kaufen.
Welche Farbe soll ich mir holen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Introducing PlayStation Flow

PlayStation Flow combines PS4 gaming with real-life swimming. When you get to an underwater section of a game like The Last of Us Remastered you can hit pause, head to your nearest pool, dive in and resume playing through PlayStation Flow. With underwater environments in games becoming more and more realistic, we think that PlayStation Flow provides a natural enhancement to player experience.

Mehr: http://blog.eu.playstation.com/2015...id=583158738611150848&adbpl=tw&adbpr=36969785

Day 1. :lick:

Wieso muss ich eig zig mal klicken, wenn ich die Konsole über den Controller ausschalten will??

Das sollte gleich der erste Punkt sein und der Cursor auch auf ja stehen.

Also ps-taste, und dann 2 mal x und das Ding fährt runter..

Stimme auch zu. Nervt sehr und völlig unnötig, so etwas zu andern.

Oh... hat das mit dem update zu tun? Dann nehme ich meine Aussage/Frage zurück. Habe die PS4 schon länger nicht mehr angeworfen :angst:

Wenn sich genug Leute beschweren, wird das Ausschalten wieder einfacher :nix:

Wenn man lieber ausschaltet als Stand-By: Einstellungen -> Energiesparoptionen -> alle häkchen bei stand-by funktionen weg und schon hat man das "ausschalten" wieder beim ersten klick.

Sony kann keine Betriebsysteme... oder ihr Heulsusen könnt nicht PlayStation ... :P

Wenn man lieber ausschaltet als Stand-By: Einstellungen -> Energiesparoptionen -> alle häkchen bei stand-by funktionen weg und schon hat man das "ausschalten" wieder beim ersten klick.

Sony kann keine Betriebsysteme... oder ihr Heulsusen könnt nicht PlayStation ... :P

Hö? Hab nix da gemacht und wenn ich ausschalte ist das doch auch aus?

Mal eine Frage: Vor dem Update war es so dass sich die PS4 nach 3std. im Ruhe-Modus ganz ausgeschaltet hat. Seit dem Update jedoch bliebt die Konsole permanent im Ruhemodus. Übersehe ich den Punkt oder kann man den Ruhemodus nicht mehr begrenzen bzw. funktioniert das nicht mehr? Ich nutze den Ruhemodus einzig zum Aufladen des DS4 und nicht um Spiele oder Updates herunterzuladen.

Den ruhemodus konnte man imho nicht begrenzen, nur usb-Stromzufuhr wie jetzt auch.

@Otacon:
Falsche Kiste ;) es geht eher um Sonys Top-Idee das ausschalten per Controller um eine Aktion zu verlängern. Mit obiger Vorgehensweise kann man da etwas "konfigurieren".

Zurück
Top Bottom