PS4 PlayStation 4

Den ruhemodus konnte man imho nicht begrenzen, nur usb-Stromzufuhr wie jetzt auch.

@Otacon:
Falsche Kiste ;) es geht eher um Sonys Top-Idee das ausschalten per Controller um eine Aktion zu verlängern. Mit obiger Vorgehensweise kann man da etwas "konfigurieren".

Also ich bin mir sehr sicher das nach 3std. kein Licht mehr geleuchtet hat an meiner PS4. Ist ja nun auch nicht der Weltuntergang.

Also ich bin mir sehr sicher das nach 3std. kein Licht mehr geleuchtet hat an meiner PS4. Ist ja nun auch nicht der Weltuntergang.

Bezog sich zu 100% nur auf das USB laden, zeitlich begrenzten Ruhemodus gab es nicht.

Das ausschalten ist aber immer noch besser gelöst wie bei der One, dort kann man nur in den Optionen einstellen ob man beim ausschalten ganz aus macht oder in den Standbye geht. Beim Ausschalten selber hat man aber keine Wahl und bestätigt damit nur die in den Einstellungen getroffene Wahl.

Trotzdem wäre es ganz gut wenn man es demnächst wieder sofort anwählen könnte.....

Da warte ich eher bis es mal salonfähig wird und kauf mir dann notfalls ne Cam nach. So aus dem Stand brauche ich eine Kamera jetzt nicht wirklich.

Würde ich auch empfehlen, wenn du sie aktuell nicht brauchst. Ich habe hier seit dem Kauf des Killzone-Bundles damals auch eine Kamera rumliegen, die ich noch nie ausgepackt habe :-D.

Abgesehen davon ist das Amazon-Angebot natürlich genial. Wenn man keinen Bedarf hat, kann man natürlich auch Kamera und ggf. den 2 Controller verkaufen.

Wenn man lieber ausschaltet als Stand-By: Einstellungen -> Energiesparoptionen -> alle häkchen bei stand-by funktionen weg und schon hat man das "ausschalten" wieder beim ersten klick.

Sony kann keine Betriebsysteme... oder ihr Heulsusen könnt nicht PlayStation ... :P
meinst du "im ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen"?

Nun muss ich aber immer noch erst 3 mal nach unten klicken..
Wenn ich in nem Spiel bin sogar 4 mal

Oh Mann ... Tut mit leid, dass du auch fie Finger bewegen musst. Nutz dann eben die Sprachsteuerung :lol:

tenji, du bist echt der schlimmste fanboy von allen.
ohne scheiß.
ist ja echt egal um was es geht, wenn du es auch hast, ist alles toll und kritik nicht gerechtfertig.
cod ist top, destiney perfekt, playstation super. xD

finde es einfach semi optimal, dass das ausschalten nicht der erste menü punkt ist und wenn man auch mal die stand by funktionen nutzen will, was ich auch mal möchte, verschwindet die funktion sogar noch an den boden der 2. seite.

ohne scheiß.
ist ja echt egal um was es geht, wenn du es auch hast, ist alles toll und kritik nicht gerechtfertig.

finde es einfach semi optimal, dass das ausschalten nicht der erste menü punkt ist und wenn man auch mal die stand by funktionen nutzen will, was ich auch mal möchte, verschwindet die funktion sogar noch an den boden der 2. seite.

Korinthenkacker :lol: weiß zwar nicht woraus du liest, dass ich das toll finde, bewußt darüber geäußert habe ich mich nicht ;)
Mich nerven eben andere Dinge mehr, als irgendwelche OS-Dinge, die ich nur einen Bruchteil der Zeit benutze, wenn die PS4 in Gebrauch ist. Du hingegen gehst auf so einen Killefit ab, als wären es Shoutbox-Smileys oder gifs im Bilderthread :lol2: ich bin dein Fan Dingo, lass dich nicht aus deiner Ruhe bringen :smile5:

ohne scheiß.

Hmmm...hast Recht (nicht das mit Tenji aber hinsichtlich des Systems), auch dass beim Erwerben einer Trophy ein Screenshot automatisch gemacht / gespeichert wird ist nicht ganz ok. Hab bisher keine Option gefunden dies auszuschalten :-/

Zurück
Top Bottom