PS4 PlayStation 4

Kann man die Mitteilungen beim Systemstart irgendwie ausstellen? Seit dem neuen Systemupdate bekomme ich bei jedem Start eine Mitteilung zu irgendwelchen Funktionen, die ich nicht nutzen will und vorher habe ich diese Meldungen nie bekommen.

kann ich eig nicht nach Spielen und vor allem Spielern suchen, denen ich beim streamen zuschauen will?

ich bekomme das 95 mal bloodborne angezeigt und kann mich nur durchklicken.
sortiert sind sie nach zuschauer anzahl. :-?

und ich kann meine alte übertragbare ID von der ps3 nicht ändern!?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo

Du kannst bestimmte spieler denen du folgen willst eine art "Like" geben diese tauchen dann bei spotlight auf genau wie deine Freunde.

Und nach Spielen sortieren geht doch ganz einfach an der linken Seite wo Spiele steht da tauchen alle spiele auf als eine art "Ordner" mit inhalt der gesamten übertragungen dieses Spieles

PSN ID kann nicht geändert werden

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2435/~/online-id

das angebot ist wirklich gut. wenn man das spiel, den controller und die cam zu je mindestens 40€ verkauft, bekommt man die konsole für 280€. das kann sich sehen lassen.

Heute war verkaufsoffenersonntag und meine Frau hat mir ne PS4 mit Type 0 mitgebracht......spontan xD
giphy.gif

Heute war verkaufsoffenersonntag und meine Frau hat mir ne PS4 mit Type 0 mitgebracht......spontan xD

Verkaufsoffenersonntag? Wo in Portugal bei dir? Herzlichen Glückwunsch, nicht nur zur PS4 sondern auch zum wichtigeren Erreigniss zu welchen ich es vergessen habe, du weißt schon als du mir die PN geschrieben hast :)

Jetzt brauchst echt garnichts mehr im Leben, außer guten Spielegeschmack aber der kommt dank Sony ja wieder :v:

Verkaufsoffenersonntag? Wo in Portugal bei dir? Herzlichen Glückwunsch, nicht nur zur PS4 sondern auch zum wichtigeren Erreigniss zu welchen ich es vergessen habe, du weißt schon als du mir die PN geschrieben hast :)

Jetzt brauchst echt garnichts mehr im Leben, außer guten Spielegeschmack aber der kommt dank Sony ja wieder :v:

Ich bin seit 2011 wieder in Deutschland xD

Jop, kostet 90,00 EUR.

Genaue Bezeichnung:

Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)

Zurück
Top Bottom