Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sauber, habe nun auch eine PS4. Habe sie für 350€ bei Saturn bekommen. Kein schlechter Deal, aber auch nichts besonderes.
Ich hab nur noch keine Spiele, haha Bloodborne kommt aber bald
Ja PS Plus gekauft und dann kann DC für 25 Euro. Allerdings sagen mir die PS Plus Games aus diesem Monat nicht so wirklich zu. Aber gute Sache mit PS Plus.
The last of us hab ich im Inet für 14 Euro bekommen, ist auch ganz nett.
Wo? Ich brauchs auch
hey meine ps4 hat vor einer Woche angefangen meine hdmi Kabel zu vernichten. Es fängt mit grünen Pixeln an, die sich langsam vermehren, bis dann Bild und Ton komplett wegfallen.
Benutz ich dann ein neues Kabel, hab ich ca. 6 Stunden bis auch dieses langsam krepiert und komplett unbrauchbar wird… sehr merkwürdig das ganze.
3 Kabel hat die gute schon auf dem Gewissen. Einschicken ist wohl unumgänglich. Ist so ein Fehler bekannt? Konnte jetzt auf die schnelle im netz nichts finden?
Habe auf meiner PS4 nur noch 380GB frei. Das wird mich zu einem Speicherproblem führen. Trotz 1TB Festplatte.
Ich glaube ich steige bald auf 3,5 Zoll Festplatten um. Die 2TB würde bestimmt auch nächstes Jahr voll werden.
Wenn ich mir nur überlege. Bloodborne,Just Cause 3, Batman, Mad Max, Mortal Kombat, MGSV.
3.5 HDD an PS4 wie ?
@Cohen
Danke würde mir erst mal ne 2TB 2.5 holen und dann mal schauen. hole ja mehr Retail als DL Games
Du weißt aber, dass auf der PS4 jedes Spiel, egal ob Retail oder DL, vollständig installiert wird, oder?^^