PS4 PlayStation 4

So sauber, habe nun auch eine PS4. Habe sie für 350€ bei Saturn bekommen. Kein schlechter Deal, aber auch nichts besonderes.

Ich hab nur noch keine Spiele, haha :D Bloodborne kommt aber bald :scan:

So sauber, habe nun auch eine PS4. Habe sie für 350€ bei Saturn bekommen. Kein schlechter Deal, aber auch nichts besonderes.

Ich hab nur noch keine Spiele, haha :D Bloodborne kommt aber bald :scan:

Zieh dir halt gleich plus, außer du würdest dir das eh nicht holen, aber so hättest du instand games

Ja PS Plus gekauft und dann kann DC für 25 Euro. Allerdings sagen mir die PS Plus Games aus diesem Monat nicht so wirklich zu. Aber gute Sache mit PS Plus.

The last of us hab ich im Inet für 14 Euro bekommen, ist auch ganz nett.

Habe auf meiner PS4 nur noch 380GB frei. Das wird mich zu einem Speicherproblem führen. Trotz 1TB Festplatte.

Ich glaube ich steige bald auf 3,5 Zoll Festplatten um. Die 2TB würde bestimmt auch nächstes Jahr voll werden.

Wenn ich mir nur überlege. Bloodborne,Just Cause 3, Batman, Mad Max, Mortal Kombat, MGSV.:neutral:

hey meine ps4 hat vor einer Woche angefangen meine hdmi Kabel zu vernichten. Es fängt mit grünen Pixeln an, die sich langsam vermehren, bis dann Bild und Ton komplett wegfallen.

Benutz ich dann ein neues Kabel, hab ich ca. 6 Stunden bis auch dieses langsam krepiert und komplett unbrauchbar wird… sehr merkwürdig das ganze.:oops:

3 Kabel hat die gute schon auf dem Gewissen. Einschicken ist wohl unumgänglich. Ist so ein Fehler bekannt? Konnte jetzt auf die schnelle im netz nichts finden?

hey meine ps4 hat vor einer Woche angefangen meine hdmi Kabel zu vernichten. Es fängt mit grünen Pixeln an, die sich langsam vermehren, bis dann Bild und Ton komplett wegfallen.

Benutz ich dann ein neues Kabel, hab ich ca. 6 Stunden bis auch dieses langsam krepiert und komplett unbrauchbar wird… sehr merkwürdig das ganze.:oops:

3 Kabel hat die gute schon auf dem Gewissen. Einschicken ist wohl unumgänglich. Ist so ein Fehler bekannt? Konnte jetzt auf die schnelle im netz nichts finden?

Hab auf die schnelle nur ein Überhitzung im Netz gefunden.

[video=youtube;e-n4AbK_XJY]http://www.youtube.com/watch?v=e-n4AbK_XJY[/video]

@Cohen: Ich hab auch zuerst auf Überhitzung getippt, da die Störungen zum ersten mal während einer längeren Spielsession aufgetaucht ist. Aber im Anschluss traten die Fehler auch direkt nach dem anschalten der Konsole auf.
Das einzige was kurzzeitig hilft ist eben ein niegelnagelneues hdmi Kabel, mit welchem ich dann ein paar Stunden spielen kann bevor selbiges abschmiert. ziemlich freaky das ganze…:hmm2:

Das im Video sieht übrigens noch harmlos aus, bei mir "stürmt" es in Sachen grüner Punkte deutlich heftiger.:dizzy:

Als meine 360 das früher hatte, dauerte es nicht lange, und ich durfte sie einschicken. :hmm:

Der gute alte :rrod:

Ich würde sie einschicken, wenn das einmal auftaucht, kann man sich danach nie sicher fühlen.

Habe auf meiner PS4 nur noch 380GB frei. Das wird mich zu einem Speicherproblem führen. Trotz 1TB Festplatte.

Ich glaube ich steige bald auf 3,5 Zoll Festplatten um. Die 2TB würde bestimmt auch nächstes Jahr voll werden.

Wenn ich mir nur überlege. Bloodborne,Just Cause 3, Batman, Mad Max, Mortal Kombat, MGSV.:neutral:

3.5 HDD an PS4 wie ?

3.5 HDD an PS4 wie ?

Hier ein Link:
http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/nyko-databank-lets-you-attach-a-3-5-inch-hard-drive-to-your-ps4-1279500

Hier ein Bild der Nyko Databank:
PS4-Nyko-970-80.jpg

Habe gelesen das Toshiba eine 2,5 Zoll Festplatte mit 3Tb hat. Die wird aber nicht in die PS4 reinpassen weil sie zu dick ist.

Meiner Meinung nach hätte Sony die PS4 serienmäßig mit 3,5 Zoll Festplatten auslliefern sollen. Wenn manche Spiele an die 50Gb brauchen.

Hab auch nicht mitbekommen das da in naher Zukunft irgendwelche dünnen 3TB 2,5 Zoll Festplatten kommen sollen.

Zurück
Top Bottom