smoki
L15: Wise
find ich klasse das der rest mode genau so funzt wie erhofft
hat zwar ewig gedauert aber besser spät als nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus geschäftlicher Ebene ist das nicht dumm. Ist nunmal das erste was man sieht, wenn die Konsole gestartet wird
das ist aber nich sehr 4theplayers :v:
das ist aber nich sehr 4theplayers :v:
Interessant wären zudem die Watt Zahlen im Stand-by.......... .
[video=youtube;4a357rsRKYU]https://www.youtube.com/watch?v=4a357rsRKYU[/video]
Similarly, the PS4’s connected stand-by power is either 3W or 8.5W depending on whether or not you enable USB charging — regardless of whether a device is currently charging or not.
Es muss die ganze Zeit der RAM refresht werden, ich weiß aber nicht wie viel die Module fressen.Sollte sich aber gegenüber dem normalen Standby durchaus unterscheiden.
Play3.de schrieb:Auch wenn die E3 2015 erst in etwas mehr als drei Monaten ihre Pforten öffnen wird, machen schon jetzt zahlreiche Gerüchte um mögliche Präsentationen und Ankündigungen die Runde.
Nachdem sich die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen vor allem auf eine mögliche Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels “Fallout 4″ einschoss, rückt in diesen Tagen Sonys PlayStation 4 in den Fokus des Interesses. Der Stein des Anstoßes: Ein aktueller Tweet des für gewöhnlich gut informierten Industrie-Insiders Tidux, der in Erfahrung gebracht haben möchte, dass eine große Marke der seligen PlayStation 2-Ära auf der PlayStation 4 ein Comeback feiern wird.
Mit welcher Marke wir es genau zu tun haben, ließ sich Tidux leider nicht entlocken und gab lediglich zu verstehen, dass das besagte Projekt in diesem Monat in die Produktion startete. Möglicherweise sorgt Sony auf der diesjährigen E3 Mitte Juni für Klarheit.
Sofern die Angaben von Tidux den Tatsachen entsprechen, versteht sich.
Bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage hier rein passt.
Aber ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Ich spiel gerade etwas mit der Aufnahme Funktion der PS4 rum. Wenn ich das Video auf meinen USB Stick ziehen möchte, um die Datei am Rechner weiter zu bearbeiten. Dauert dies einfach extrem lange, egal welchen Stick ich von meinen benutze.
Habt ihr einen Tipp wie das Kopieren schneller geht und ich nicht wieder für 500 mb über eine Std. warten darf.
Es muss die ganze Zeit der RAM refresht werden, ich weiß aber nicht wie viel die Module fressen.Sollte sich aber gegenüber dem normalen Standby durchaus unterscheiden.