PS4 PlayStation 4

Habe neben denn schon angesprochenen 0% Leichen, auch viele Extras zu verschiedenen Games.
Diese ich noch nicht einmal besitze, runtergeladen wie Kostenlose Car/Pack´s für Driveculb z.b. .

Auf solche Sachen kann ich auch nicht Zugriefen oder löschen, hoffe mit dem Update tut sich in
der Hinsicht auch etwas.

Habe neben denn schon angesprochenen 0% Leichen, auch viele Extras zu verschiedenen Games.
Diese ich noch nicht einmal besitze, runtergeladen wie Kostenlose Car/Pack´s für Driveculb z.b. .

Auf solche Sachen kann ich auch nicht Zugriefen oder löschen, hoffe mit dem Update tut sich in
der Hinsicht auch etwas.
Was? In deiner Trophy Líste? Da erscheint eigentlich kein DLC! Oder meinst du in deiner Downloadliste? Weil das kannst du vergessen, die ist seit PS3 Begin der gleiche, grausame Haufen, nicht sortierbar oder gar mit löschbaren Inhalten (Demos, Public Betas oder eingestellte MP/Online Games) gefüllt, dass sich wohl nie ändern wird. Solltest du allerdings mit dem Browser dann und wann auf den SEN Store zugreifen, empfehle ich auf alle Fälle PSDLE!

Doch. Auch die DRIVECLUB dlc erscheinen in der Trophy-Liste.
Als eigener Punkt? Okay, dass war mir jetzt neu. Bei Enslaved bspw. hatte der DLC auch eigene Trophies, ist aber unter dem Hauptgame erschienen. Ähnliches hatte ich bei Motorstorm RC und einigen anderen erlebt, weswegen ich jetzt 100% der Meinung war, dass es immer so gehandhabt wurde/wird.

Als eigener Punkt? Okay, dass war mir jetzt neu. Bei Enslaved bspw. hatte der DLC auch eigene Trophies, ist aber unter dem Hauptgame erschienen. Ähnliches hatte ich bei Motorstorm RC und einigen anderen erlebt, weswegen ich jetzt 100% der Meinung war, dass es immer so gehandhabt wurde/wird.

Ja, schon als Unterpunkte in DRIVECLUB. Dann war das ein Missverständnis von mir, sorry! :blushed:

Noch einmal genauer hingeschaut, es handelt sich um einiges als Add on gekennzeichnetes.
Auch gibt es denn Reiter anders, oder wie der jetzt hieß . Dieser beläuft sich zwar nur auf
600 MB, aber möchte schon selber entscheiden können was weg soll.

Thx! Von PSDLE habe noch nie was gehört, werde ich mal die Tage ausprobieren! Noch mal
zu Erwähnung, seit der PS1 und einer PSP- hatte ich keine weitere Konsole mehr von Sony.

Und jetzt die PS4 halt, denke das nicht kennen- liegt darin begraben. :-P

Bei der PS4 wird das alles getrennt angezeigt, auch die ganzen Episoden bei TWD z.B. sind alle einzeln aufgeführt und nicht mehr zusammen.^^

Bei der PS4 wird das alles getrennt angezeigt, auch die ganzen Episoden bei TWD z.B. sind alle einzeln aufgeführt und nicht mehr zusammen.^^
Ist das Problem, wenn man mit einmal alle Threads im ganzen Benutzerkontrollzentrum öffnet und später dann bei den vielen offenen Tabs nicht mitbekommt, dass man im PS4 Thread herumlungert. ^^
Hatte natürlich nur von meinen Erfahrungen hinsichtlich PS3 und PSP gesprochen, PS4 ist immer noch nicht in meinem Haushalt gelandet, wusste daher nicht, dass es auf der PS4 so gelöst ist... danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
2.5 Beta Video

[video]https://vid.me/z5Mm[/video]

Muss wohl ein deutschsprachiger User sein.
Konsole ist zwar englisch eingestellt aber
da sind auch unter Notifications einige Benachrichtigungen auf deutsch xD

Ansonsten freue ich mich schon auf die Firmware.
Die Einstellungen für die Darstellung gefallen mir.

Neuer US TV Spot.
[video=youtube;BfFk-4tk2zA]https://www.youtube.com/watch?v=BfFk-4tk2zA&app=desktop[/video]

Gratis-Multiplayer-Wochenende auf der PS4 vom 20. bis zum 22. März und im februar war die ps4 wieder die meist verkaufteste konsole in den usa

Zuletzt bearbeitet:
Wäre trotzdem schade, denn wäre das Desaster mit dem Online-Modus nicht gewesen, hätte Driveclub wohl deutlich bessere Wertungen bekommen. Und inzwischen, nach den ganzen Updates, ist das Spiel in jeder Hinsicht absolut topp! Hoffe weiterhin, dass es nochmal ein richtiges Motorstorm von denen auf PS4 geben wird...

Ich finde halt weiterhin, dass Sony bzw. in dem Falle die Evolution Studios ihrer Zeit voraus waren.
Klar, es gibt unzählige, die gerne Online Rennen fahren, aber der Fokus auf die Clubs und allem online zentriert, war neuartig und in Zeiten von Battlefields und CoDs, die nur wegen online gekauft werden, vielleicht auch ein bisschen selbstmörderisch, weil es eben kein Klientel bei Rennspielen gibt. Jedes neue Rennspiel muss sich da eine neue, eigene Spielerschicht erschließen, wobei die Battlefield und CoD Online Gamer vom gleichen Kundenstamm leben.
Und dabei dann eben diese Online Features so instabil, hat dem Spiel schnell das Genick gebrochen.

Nun da muss weiter dran gearbeitet werden am Studio, hoffe die "guten" Leute bleiben auch noch, denn das Game ist am ende wirklich toll geworden, aber ein Arbeitgeber will sowas halt nicht dulden, wenn etwas mit Online Punkten will, und das die ersten zwei Wochen null funktioniert.

Was war denn an DriveClub innovativ? Selbst die Online Features waren für mich nichts neues. Ich habe alles schonmal in anderen Rennspielen gesehen. DriveClub kam zu spät, die PS+ Version gar nicht. Es lief zu Launch fast gar nicht und wurde erst mit x Updates vervollständigt.

Es war dann unterm Strich nichtmal ein besonders überragendes Rennspiel sondern ein relativ klassischer Arcade Racer mit wenig Optionen.

Zurück
Top Bottom