PS4 PlayStation 4

man hat doch schon einen sci fi shooter mit killzone :/

Jo, und die nächste Welle kommt ja gerade, Sci-Fi ist wohl das neue WW2 Szenario. Ist natürlich erstmal Pessimismus, Shooter ist nicht gleich Shooter, Sci-Fi nicht gleich Sci-Fi, aber wirklich interessiert wäre ich wohl nur wenn es in Richtung System Shock gehen würde, oder Riddick/ Darkness Spielmechanik, ansonsten wäre mir das Projekt wohl erstmal kackegal :v:

Ich hoffe mal wird kein Shooter, da von hat Sony atm. First party mäßig genug.

Wieso kein WRPG? Nachdem Mass Effect abgekackt ist gibts ja dafür wieder Platz :awesome:

Sony bräuchte mal ein gutes RPG. Hätten ja die Soulgames haben können wenn sie damals nicht so dämlich gewesen wären. Decken ja vieles ab aber das wichtigste Genre überhaupt nicht.

wenn Dark Souls current gen exklusive bleibt könnte Demons Souls 2 als ps4 exklusive so einiges sinn machen finde ich :)

Gen spielt keine Rolle, es gibt eine Fanbase und die wird man nicht splitten mit 2 identischen parallel laufenden IPs.
Ein Vitaspiel wäre noch die einzige realistische Option.

bitte nicht, Sony verschwendet schon genug Ressourcen für die Vita. Sterben lassen und voll auf PS4 konzentrieren bitte, danke :smoke:

wenn Dark Souls current gen exklusive bleibt könnte Demons Souls 2 als ps4 exklusive so einiges sinn machen finde ich :)

Das Ding ist halt, From Software hat sich damals mit einem nicht sehr feinen Zug wie ich finde aus dem Exklusiv Vertrag getrickst. Nachdem Sony glaube ich bei Demon Souls sogar Hilfestellung geliefert hatte.

Die werden mir From nicht das beste Verhältnis haben und From bestimmt nicht viel lust Demon Souls 2 zu entwickeln. Bleibt die möglichkeit die IP an ein anderes Studio zu geben. Was dann darauf wird müsste man sehen.

bitte nicht, Sony verschwendet schon genug Ressourcen für die Vita. Sterben lassen und voll auf PS4 konzentrieren bitte, danke :smoke:

soll ja nicht noughty dog oder so dran sitzen.
kleinere studien wie sanzaru oder so könnte sony ja wieder beauftragen (sobals es nicht nihilistic ist :lol: )
was ich schade finde das ein talentiertes studio wie SONY BEND seit jahren nur noch handheld games macht.

wieso dürfen die kein neues syphon filter machen?

Das Ding ist halt, From Software hat sich damals mit einem nicht sehr feinen Zug wie ich finde aus dem Exklusiv Vertrag getrickst. Nachdem Sony glaube ich bei Demon Souls sogar Hilfestellung geliefert hatte.

Die werden mir From nicht das beste Verhältnis haben und From bestimmt nicht viel lust Demon Souls 2 zu entwickeln. Bleibt die möglichkeit die IP an ein anderes Studio zu geben. Was dann darauf wird müsste man sehen.

ich habe ja auch nicht an from software gedacht, denk sony könnte die IP einen anderen weitergeben.

ich habe ja auch nicht an from software gedacht, denk sony könnte die IP einen anderen weitergeben.

Das könnte sein...dann kann ich mir aber gut vorstellen, dass das Teil für die Vita kommt. Die IP hat eine harte Fanbase und gleichzeitig würde man nicht so viele Verkäufe verlieren, weil die IP nun man nicht so zugkräftig ist, das Vita Lineup aber ungemein aufwerten würde...

hallo kameraden,

bei mir ist die freude auch extrem hoch. allerdings gab es keine konsole auf die euch mich derartig gefreut hatte wie damals auf das n64. das lag daran, dass es schon ende 94 in magazinen beworben wurde, also cirka 27 monate vor dem launching. ich hatte die artikel in der "video games" zig fach gelesen und mir die screenshots der konsole und der ersten demos angesehen und dabei in tagträume versunken.

DfiTnvK.png

Also ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die GamesCom. :happy3:

Entweder verarscht uns Sony oder die müssen langsam mal ein paar mehr Titel ankündigen damit sie auf ihre 20 kommen.

Zurück
Top Bottom