Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
- Beiträge
- 25.915
Besser als die TGS, auf der gerüchteweise angekündigt wird, dass Persona5 gecanceled wurde, wirds schon werden :v:
Du stehst auf meiner Liste

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als die TGS, auf der gerüchteweise angekündigt wird, dass Persona5 gecanceled wurde, wirds schon werden :v:
soll ja nicht noughty dog oder so dran sitzen.
kleinere studien wie sanzaru oder so könnte sony ja wieder beauftragen (sobals es nicht nihilistic ist)
Du stehst auf meiner Liste![]()
ich würde keine große hoffnungen auf gamescom setzen.
Sony wird eine PK abhalten und 2-3 neue spiele ankündigen![]()
Hoffentlich sind die für die PS4![]()
The Crew: PS4-Fassung wurde von drei Entwicklern auf die Beine gestellt
In der Startphase der PlayStation 3 hörte man von den Entwicklern immer wieder, dass Sonys Konsole ein schwer zu bändigendes Monster sei, was dazu führte, dass die PS3 in der Anfangsphase bei Multiplattform-Titeln oft das Nachsehen hatte. Bei der PlayStation 4 sieht es nun etwas anders aus, wie auch die Entwickler des NextGen-Racers “The Crew” von Ubisoft Reflections verraten.
Als Lead-Plattform für “The Crew” dient der PC, wie die Entwickler bestätigten. Diese Version wurde demnach von einem kleinen Team von zwei bis drei Entwicklern in einer kurzen Zeit von sechs Monaten auf die PlayStation 4 portiert. Weiter wurde versichert, dass dieser Vorgang bis auf ein paar kleine Hürden äußerst mühelos von statten ging.
In der verbleibenden Zeit versuchen die Entwickler nun einige Vorzüge der besonderen PS4-Hardware zu ihrem Vorteil nutzen zu können.
“Die GPU der PS4 ist stark programmierbar”, erklärte der Programmierer Simon O’Connor. “Dort ist noch sehr viel Leistung, die wir noch nicht nutzen. Also werden wir einige PS4-spezifische Dinge bei unserem Rendering nutzen, aber in angemessenen Rahmen - es ist ein Cross-Plattform-Spiel, da können wir nicht zu viel PS4-Spezifisches machen.”
“The Crew” soll im ersten Quartal 2014 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
3 Entwickler.... Man man, was die für Kohle ansammeln....
http://www.engadget.com/2013/07/22/sony-playstation-4-fcc/Sony's PS4 dev kit passed by the FCC roughly a week ago, and now its consumer-oriented counterpart has passed through Uncle Sam's offices. Not only do the federal documents show the consoles' polished exterior, but they once again note a "max clock frequency" of 2.75GHz, teasing just what kind of horsepower sits inside the black trapezoid. Though there isn't much more to note in the agency's files, a duo of system labels marked with "Made in China" and "Made in Japan" hint that Hirai and Co. will be manufacturing the hardware in both those territories. Mark Cerny's wunderconsole won't be hitting store shelves until later this year, but it already has the appropriate paperwork to make the trip stateside.
For reference, PS3 passed the FCC September 15 2006, so the PS4 is almost 2 months ahead of that. This bodes well for holiday availability.
PS4 (consumer version) waltzes past the FCC
http://www.engadget.com/2013/07/22/sony-playstation-4-fcc/
![]()
![]()
![]()
die produktion scheint wohl sehr gut zu laufen![]()
Und auch sehr schön zu sehen das der GDDR5 ram auch im consumer kit mit 2,75GHz befeuert wirdgab ja einige xbox fans im GAF die vor ner woche meinten das es sicher nur im devkit so ist und in der final gedowngraded wird.
Sony geht keine kompromisse ein , sehr schön
EDIT:
Oktober 29 - November 5 releas with AC4,BF4 and COD:G confirmed??? :angst2:
![]()
Oktober 29 - November 5 releas with AC4,BF4 and COD:G confirmed??? :angst2:
![]()
Kaz hat wohl Order 66 raus gehauen, total Vernichtung