OVERLORD1
L12: Crazy
@Headset
Super , hab mir gerade erst das HS von Sony gekauft![]()
Mein neues Headset ist auch Gestern gekommen!

Ist gut jetzt Gewissheit zu haben, aber ich war mir da schon sehr sicher das es so kommen wird!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Headset
Super , hab mir gerade erst das HS von Sony gekauft![]()
man hat doch schon einen sci fi shooter mit killzone :/
Ich hoffe mal wird kein Shooter, da von hat Sony atm. First party mäßig genug.
Wieso kein WRPG? Nachdem Mass Effect abgekackt ist gibts ja dafür wieder Platz![]()
Sony bräuchte mal ein gutes RPG. Hätten ja die Soulgames haben können wenn sie damals nicht so dämlich gewesen wären. Decken ja vieles ab aber das wichtigste Genre überhaupt nicht.
Demon Souls gehört ja immernoch ihnen, und allein ein teil zwei würde schon was bewirken.
Macht aber keinen Sinn neben Dark Souls.
wenn Dark Souls current gen exklusive bleibt könnte Demons Souls 2 als ps4 exklusive so einiges sinn machen finde ich![]()
wenn Dark Souls current gen exklusive bleibt könnte Demons Souls 2 als ps4 exklusive so einiges sinn machen finde ich![]()
bitte nicht, Sony verschwendet schon genug Ressourcen für die Vita. Sterben lassen und voll auf PS4 konzentrieren bitte, danke![]()
Das Ding ist halt, From Software hat sich damals mit einem nicht sehr feinen Zug wie ich finde aus dem Exklusiv Vertrag getrickst. Nachdem Sony glaube ich bei Demon Souls sogar Hilfestellung geliefert hatte.
Die werden mir From nicht das beste Verhältnis haben und From bestimmt nicht viel lust Demon Souls 2 zu entwickeln. Bleibt die möglichkeit die IP an ein anderes Studio zu geben. Was dann darauf wird müsste man sehen.
ich habe ja auch nicht an from software gedacht, denk sony könnte die IP einen anderen weitergeben.
Und weiter gehts.
![]()
Am Ende sind es lauter Vita Ports