gut dann freuen wir uns doch einfach alle zusammen auf das bessere cod: ghosts auf der ps4.![]()
gut auf Cod hab ich mich nie gefreut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut dann freuen wir uns doch einfach alle zusammen auf das bessere cod: ghosts auf der ps4.![]()
Ob ein CoD auf der PS4 besser aussieht ist mir auch egal. Der Punkt ist, dass alle Multi Spiele besser aussehen werden/können. Das ist eben das schöne an der PS4.
Was wird eigentlich mit Home passieren.Kommt das mit zur PS4 oder wird das einfach abgeschaltet ?
cod wird auf der sony konsole soviel besser aussehen, wie schon in dieser gen.![]()
die ps3 hat auch mehr hardware-power als die konkurrenz.
und deswegen sehen ja die cod's besser aus.![]()
sony meinte mal das sie durch home auch geld verdienen würden.Was wird eigentlich mit Home passieren.Kommt das mit zur PS4 oder wird das einfach abgeschaltet ?
Würde das irgendjemand vermissen?![]()
Würde das irgendjemand vermissen?![]()
wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten![]()
Klingst ein bischen wie ein prolet,
Haust du mir jetzt etwa eine aufs maul?![]()
kurzes satement von mark cerny zur berüchtigten wolke.
http://www.dualshockers.com/2013/07...ks-and-what-doesnt-work-with-cloud-computing/
er scheint auch leicht verwundert über ms zu sein![]()
If we think about things that don’t work well… Trying to boost the quality of the graphics, that won’t work well in the Cloud.
cod wird auf der sony konsole soviel besser aussehen, wie schon in dieser gen.![]()
Es wäre nett, wenn du deine Unwissenheit unseren Forumsteilnehmern nicht weiterhin so hinterhältig um die Ohren hauen würdest. So gehen wir hier nicht miteinander um - SO NICHT!!!!
Troll-/Doppelaccount während meiner Schicht? So nicht! :v:
PS3 Wireless Headsets work with PS4
![]()