PS4 PlayStation 4

Wie meine zwei Hauptonlinebuddies (geiles Wort, ich weiß :v:) zu 99,9% nicht umsteigen werden auf die PS4 :(

Gebt mir mal Tipps wie ich die rumkrieg :lol:

Dafür müssten wir wissen, was sie an der Konkurrenz besser finden, damit wir das kontern können. Ich vermute mal, dass Exklusivtitel der einzige Grund sind, aber die können sie ja auch 2 Jahre später nachholen, weil sie so lange mit Sony-Exclusives beschäftigt sein werden :)

Zum Controller: 100% Gewöhnungssache. Ich finde den 360-Controller unangenehmer, aber nach 2 Wochen Gewöhnungszeit wäre der wahrscheinlich genauso gut zu handlen. :goodwork:

Controller seh ich auch ned so eng wie gesagt, außerdem hatte ich ja PS1 und PS2 bevor ich zu Microsoft gewechselt bin.

Ja Problem is halt sie sind schon immer bei Microsoft (davor Nintendo, also keine PS je im Haus bei beiden) und waren immer zufrieden deshalb sehen sie ned ein warum sie wechseln sollten (was ja auch klar ist wenn man immer zufrieden ist)

Aber ok, mal gucken was es dann letztendlich bei mir wird.

Ghosts kauft man sich aber ned wegen der Grafik und bei solchen Meldungen bin ich immer...ähm ja...skeptisch wenns noch soweit zum Release ist :uglylol:

Btw kann ich mir ned vorstellen das ein COD jetzt schon auf der XOne schlechter aussehen soll, was ist dann erst mit BF oder so die graphisch in ner Klasse höher spielen!?

Früher wären sie zufrieden. Das heißt nicht, dass es auch die "Konsole X Eins" glücklich macht :shakehead:

COD: Ghosts bringt die kaum überteuerten DLCs eher für Konsole X Eins, also hat diese den Konsolenkrieg längst gewonnen :v:

Ghosts kauft man sich aber ned wegen der Grafik und bei solchen Meldungen bin ich immer...ähm ja...skeptisch wenns noch soweit zum Release ist :uglylol:

Btw kann ich mir ned vorstellen das ein COD jetzt schon auf der XOne schlechter aussehen soll, was ist dann erst mit BF oder so die graphisch in ner Klasse höher spielen!?

Ganz ehrlich,ohne bashen zu wollen. Wundern tut mich das nicht. Ich persönlich denke eh, dass man bei Multis auch Unterschiede erkennen wird, denn 600 TF Differenz sind im Konsolensektor schon ne Menge. Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber es würde mich wundern wenn sich diese Differenz in der NextGen nicht sehen lässt.

Liege PlayStation 4 & Vita ports approved, new stretch goal added

1373961038-mockup-ps4-vita.jpg

Noch nie was gehört von dem Spiel. Was ist das? Worum gehts? Sieht interessant aus...

egal, hauptsache jedes noch so nischige indiegame kommt auch für ps4 :v:

Ich glaub da wirds nach 1-2 Jahren ne ziemlich epische Auswahl geben im Store

die ps3 hat auch mehr hardware-power als die konkurrenz.
und deswegen sehen ja die cod's besser aus. :)

Naja das lag wohl einfach daran, dass Treyarch bzw. Infinity Ward es wohl nicht so drauf hatten mit der Programmierung des CELLs wie zB. ein Naughty Dog Studio. ^^ Und die 360 hatte halt PC-ähnliche, einfach zu programmierende Hardware, genauso wie die PS4 jetzt ja auch.

Naja ist auch nicht so wichtig, es dauert eh nicht mehr lange dann wissen wir es, wobei ich aber gerade beim ersten Call of Duty Next-Gen Titel denke, dass es kaum Unterschiede oder jedenfalls keine großen geben wird.

Sry 4 OffTopic.

die ps3 hat auch mehr hardware-power als die konkurrenz.
und deswegen sehen ja die cod's besser aus. :)

Nun man muss sagen, mit der Xbox360 hatte Microsoft ein richtig guten Job gemacht, leichtere Architektur, und nicht so schwer das gute rauszuholen (das beste wäre zuviel gewollt für Call of Duty). Aber nun muss man sagen das Sony mit der PS4 den besseren Job bei fast ähnlicher Architektur mit besserer Hardware und sogar n ticken simpleren system abgeliefert hat. Sollte also klar sein, das Sony hier vorteile genießen wird.

Zurück
Top Bottom