PS4 PlayStation 4

Shuhei Yoshida Confirms the PS4 PlayStation Store Will “Absolutely” Run Better

Getting to what you came here for, Shuhei Yoshida was very active on his Twitter account last night, calming the fears of a follower who had voiced concerns about the “really bad” PS3 PlayStation Store, saying the PS4 Store would “absolutely” be better. If it runs anything like the UI video, expect it to be lightning quick in comparison.

He then tackled some questions that seemed like they would have obvious answers by saying that “both digital and disk games [on PS4] will work on Remote Play” for the PlayStation Vita. Also, when talking about your PSN wallet on other PS4 consoles, he confirmed, “when you use the same PSN account, your wallet is available for both.”

To finish up, he reiterated how, once your PS+ membership runs out on PS4, games like the DriveClub PS+ Edition won’t work anymore, while also telling someone that he’s seen Indie Game: The Movie and “had a crush on Jon Blow.” Suddenly the PS4 timed exclusivity for The Witness makes so much sense.

Meine fat ist heut früh im psn store auch abfestürzt ....ich rieche ne verschwörung :coolface:
Aber sie hat sich wieder gefangen und läuft jetzt wieder :)

war auch mein erster gedanke. weil in den letzten 4 tagen schon 4 hopp gegangen sind.

so, leute, ich hätte da eine frage an euch. werdet ihr alleine die auspack zeromonie celebrieren oder wird noch eine andere person dabei sein, wie ein freund, bruder oder vater?

so, leute, ich hätte da eine frage an euch. werdet ihr alleine die auspack zeromonie celebrieren oder wird noch eine andere person dabei sein, wie ein freund, bruder oder vater?

Kaufen , ab nachhause und auspacken.

Oder ich schreib noch einladungskarten damit ich ne feier aus dem auspacken machen kann :ugly:

Ich denke ich werde die Imtech-Arena anmieten und dort dann ein großes Opening-Event veranstalten. 55.000 Plätze könnten etwas knapp werden, daher wird die Auswahl der ausgesuchten Gäste dieses weltbewegenden Ereignisses noch extrem schwer werden, aber zum Glück ist noch etwas Zeit.

Ich denke ich werde die Imtech-Arena anmieten und dort dann ein großes Opening-Event veranstalten. 55.000 Plätze könnten etwas knapp werden, daher wird die Auswahl der ausgesuchten Gäste dieses weltbewegenden Ereignisses noch extrem schwer werden, aber zum Glück ist noch etwas Zeit.
:rofl3: :rofl3:

so gut :goodwork:

btw ist mir eigentlich egal ob jemand dabei ist oder nicht. Wenns jemand sehen will, gut, kann er mir beim Auspacken zusehen, wenn nicht...soll der sich halt aus dem Raum verpissen. :nix: :awesome:

Wäre nicht auch ein Livestream machbar :blushed:

Wäre nicht auch ein Livestream machbar :blushed:

Ich denke der HSV-Station TV-Sender wird einiges für die weltweiten Rechte an der Übertragung springen lassen.

Habe eben schon mal einen Gleitschirm bei Amazon PS4-Logo in Auftrag gegeben, damit ich dann mit dem ungeöffneten Paket ins Stadion einschweben kann und dort eine Punktlandung hinlege, bei welcher ich dann von einer Gruppe von Playboyhäschen aufgefangen werde.

War gerade bei Saturn, PS4 ist vorbestellt, wird mir langsam zu heiß, will am Release nicht ohne dastehen;-)

ich vertraue weiterhin auf Amazon, weiß zwar jetzt schon das die es zum Launch wohl nicht gebacken bekommen, aber egal, Vorfreude ist die schönste Freude :smile5:

Hab meine PS4 auch bei Amazon vorbestellt, der Laden hat mich noch nie hängen lassen.

Hab auch bei Amazon und bei der Grotte (direkt 1h nachdem es möglich war) vorbestellt.
Da ich bei beiden früh dran war, denke ich das sollte passen.

Die Grotte schickt Vieles 2 Tage früher raus und dem Gedanken früher als viele andere dieses Schmuckstück in der Hand zu halten, konnte ich mich nicht entziehen! :blushed:
Ich werd vielleicht sogar beide behalten, zur Not eine ohne Aufschlag an Kumpel abgeben, die vielleicht keine bekommen haben.
Wen soll ich sonst bei Driveclub, Fifa, Killzone und Co. die Hucke vollhauen! ;-)

Hab auch bei Amazon und bei der Grotte (direkt 1h nachdem es möglich war) vorbestellt.
Da ich bei beiden früh dran war, denke ich das sollte passen.

Die Grotte schickt Vieles 2 Tage früher raus und dem Gedanken früher als viele andere dieses Schmuckstück in der Hand zu halten, konnte ich mich nicht entziehen! :blushed:
Ich werd vielleicht sogar beide behalten, zur Not eine ohne Aufschlag an Kumpel abgeben, die vielleicht keine bekommen haben.
Wen soll ich sonst bei Driveclub, Fifa, Killzone und Co. die Hucke vollhauen! ;-)

Hab's ähnlich gemacht, allerdings noch eine Nummer härter, habe sowohl One als auch ps4 dreifach vorbestellt. Grotte, amazon und gamestop. Wer zuerst die versandbestätigung schickt, bekommt die Kohle.

Hab's ähnlich gemacht, allerdings noch eine Nummer härter, habe sowohl One als auch ps4 dreifach vorbestellt. Grotte, amazon und gamestop. Wer zuerst die versandbestätigung schickt, bekommt die Kohle.

Legitime Taktik. So kriegt man auf alle Fälle dass was man braucht! :-)
Wenn du früh genug bestellt hast, wirds wahrscheinlich dir Grotte. Ich hatte the Last of Us bei denen 3 Tage vor Release im Briefkasten. Aber nicht so laut sagen, damit es auch so bleibt! ;-)

Zurück
Top Bottom