PS4 PlayStation 4

Und die PS4 wirst du von der Grotte am Release Tag kriegen. Da stehen heftige Strafen drauf und Marc hält sich auch immer sehr genau daran bei Konsolen. Den Gedanken kannst du also gleich knicken.

Du kannst sie höchstens ein Tag vor Release kriegen wenn du Same Day Versand wählst.

Alle online am vorbestellen hier.... Lame... Ich hol sie natürlich persönlich im lokalen MM ab, so wie sich das gehört bei ner neuen Konsole. :)

hab meine nicht vorbestellt. ich bestelle eigentlich nie vor, hab hier im umkreis von 25km 2x Saturn, 2x media markt, 2x einen gamesstore und dann kommen noch so läden wie müller, real etc. das ist halt der vorteil, wenn man in ba-wü wohnt :sorry:

Die "komische andere Konsole" kann man schon dort vorbestellen. Ich hoffe also, dass der Müller auch bei der PS4 langsam mal seinen Arsch hochkriegt.

Bis Ende Juli wird vorbestellt :scan:

hab meine nicht vorbestellt. ich bestelle eigentlich nie vor, hab hier im umkreis von 25km 2x Saturn, 2x media markt, 2x einen gamesstore und dann kommen noch so läden wie müller, real etc. das ist halt der vorteil, wenn man in ba-wü wohnt :sorry:

Werde ich auch so machen, komme aber nicht aus Bawü^^

Ich bestelle nicht vor, wird alles schön im Laden gekauft. :love2:

Bei nem Konsolen launch muss man einfach im laden kaufen, und mit ner Gruppe von gamern schon ne halbe Stunde vor Eröffnung vor dem MM stehen , auch wenn man vorbestellt und bezahlt hat und sie gemütlich an der info abholt.
Zu zusehen wie sie dann alle in die game Abteilung rennen ist einfach köstlich :D
Beim PS3 launch war es etwas mau, aber bei der 360 wars fast so wie bei der PS2 :goodwork: denke bei der PS4 wird es auch wieder abgehen nei dem preis xD
Darf man einfach nicht verpassen :goodwork:

Bei nem Konsolen launch muss man einfach im laden kaufen, und mit ner Gruppe von gamern schon ne halbe Stunde vor Eröffnung vor dem MM stehen , auch wenn man vorbestellt und bezahlt hat und sie gemütlich an der info abholt.
Zu zusehen wie sie dann alle in die game Abteilung rennen ist einfach köstlich :D
Beim PS3 launch war es etwas mau, aber bei der 360 wars fast so wie bei der PS2 :goodwork: denke bei der PS4 wird es auch wieder abgehen nei dem preis xD
Darf man einfach nicht verpassen :goodwork:

Hört sich fast so an, als wolltest du einen blutigen Kampf in einer Arena um die PS4 xD

Mit Löwen und Gladiatoren :-D

Hab meine sicherheitshalber beim Saturn vorbestellt falls meine Frau die glücklicherweise bei Müller arbeitet keine für mich abgreifen kann. Mit etwas Glück bekomme ich die dann sogar früher und günstiger sowieso.

Hab nur bei AMazon bestellt - und zwar am 28.05.2013 - sollte klappen. Und wenn es nen Tag länger dauert ists auch wurscht. Vorfreude² :)

Alle online am vorbestellen hier.... Lame... Ich hol sie natürlich persönlich im lokalen MM ab, so wie sich das gehört bei ner neuen Konsole. :)

Stimmt schon, wenn Amazon wieder mal über einen abgefuckten Versandhändler schickt, oder DHL das Packet unbedingt nächsten Tag erst der Postfiniale abgeben muss, für den Fall dass ich nicht da bin, wäre das schon scheiße :angst:

Dazu muss man nicht in Ba-wü wohnen, wenn ich selbst hier in Sachsen das Gleiche in kleineren Umkreis habe :P

naja, Amazon hat halt den besten Service.

Kein Bock am launchtag irgendwo in der Schlange zu stehen und dann trotzdem nichts zu bekommen. Dann lieber schön geliefert kriegen. Und bei nem Defekt ist ein Austausch auch unproblematisch
Außerdem isses ja so, dass man bei Ama bei technischen Geräten ne 3 Jahre Garantie bekommt, wenn man mit deren KK zahlt, bei Launchkonsolen nicht schlecht, da die gefahr des Abrauchens sicher wieder gegeben ist

Ich hab mir die Konsole auch bei Amazon vorbestellt, einfach weil wir hier im Umkreis kein größeres Elektrogeschäft haben und ich erst in die nächste Stadt fahren müsste und das ist es mir auch nicht wert... Bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich warscheinlich erst 1 oder 2 Tage nach Launch die PS4 geliefert bekommen werde, aber das geht schon in Ordnung, wenn ich noch ne Woche warten müsste, das wäre verdammt hart....

Noch so lange warten... :shakehead: :( feels bad man

Ah ich freue mich schon auf den Releasetag auf die Arbeit :) Wird bestimmt lustig zu sehen wie die alle in meine Abteilung reinstürmen. Immer wieder geil zu sehen. Manche Kollegen werden schon früher anfangen zu arbeiten, nur um es zu sehen :)

Seeba

PS: So nebenbei es steht bei Vorbestellungen bei mir in Markt 20:2 für die PS4 :) Und wenn ich noch die 7 Stück von den Mitarbeitern dazu zähle wird daraus ein deutlicher Sieg für die Playsi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom