PS4 PlayStation 4

Hab die Mail auch bekommen :goodwork:

Bei mir steht 29. November - 2. Dezember (Österreicher). 29. ist ein Freitag...heißt wenn ichs nicht Day One bekomme muss ich das WE einsam zuhause im Suff verbringen, oder wie? ):

Gibt es Samstag keine Lieferung in Österreich? Wenn nicht, und das Ding kommt wirklich nicht Freitag, bleibt natürlich nur die Möglichkeit sich so wegzuschießen, das du von Samstag und Sonntag nichts mitbekommst. Alternativ und langweilig könnte man an diesen Freitag natürlich noch die örtlichen Händler abklappern ^^

Hab die Mail auch bekommen :goodwork:

Gibt es Samstag keine Lieferung in Österreich? Wenn nicht, und das Ding kommt wirklich nicht Freitag, bleibt natürlich nur die Möglichkeit sich so wegzuschießen, das du von Samstag und Sonntag nichts mitbekommst. Alternativ und langweilig könnte man an diesen Freitag natürlich noch die örtlichen Händler abklappern ^^

Bringt mir eh nicht viel, weil ich an dem Wochenende sehr wahrscheinlich bei meinen Eltern bin (lass sie mir auch dorthin schicken - kommt sie erst Montag, dann wird sie mir gebracht) und dort bau ich das Teil gar nicht aus. Abhilfe schafft mein kleiner Bruder, der sich das Teil heute Nachmittag bei einem örtlichen (sind am Lande) Händer vorbestellt hat und so gut wie sicher eine bekommt. Zock ich eben das WE auf seiner.

Hatten wir das schon?

untitledj5ucy.png

sodelle mach mich mal langsam fertig für gamescom.
ich werde zu fast allem versuchen einen ordentlichen bericht abzugeben.

von handy kann man in cw keine fotos oder videos direkt hochladen oder?

hätte hätte hätte..... Fahrradkette!

Es muss auch genutzt werden und ich vermute das wird in den ersten ~2 vllt. sogar 3 Jahren nicht passieren.

hätte hätte hätte..... Fahrradkette!

Es muss auch genutzt werden und ich vermute das wird in den ersten ~2 vllt. sogar 3 Jahren nicht passieren.

Das wird auch in den nächsten 5 Jahren nicht passieren. Ich denke mal nicht, dass UBI/EA zusätzlich Ressourcen in die PS4 stecken und dann wohlmöglich die Games, in Vergleich zur XB0, um einiges besser aussehen werden. Qualitativ wird wohl die gleiche Kost geboten...

Gut, dass Sony 1. Party Devs hat - von denen erwarte ich "Magic-Tricks" wenns um grafische Presäntation geht.

Zurück
Top Bottom