PS4 PlayStation 4

Ramsay
Die Cam wurde doch gezeigt, guck dir die PK nochmal an, gibt nen Trailer dazu. Auf den ganzen werbe Bildern siehst du auch dauernd die Cam. Nett, gut das die aber nicht beiliegt und man selber entscheiden darf ob man die braucht oder nicht, das ist der Unterschied

Ramsay
Die Cam wurde doch gezeigt, guck dir die PK nochmal an, gibt nen Trailer dazu. Auf den ganzen werbe Bildern siehst du auch dauernd die Cam. Nett, gut das die aber nicht beiliegt und man selber entscheiden darf ob man die braucht oder nicht, das ist der Unterschied
Ein kleiner Trailer? Das sah zu PS2 und PS3 Zeiten ganz anders aus.

Ändert nichts daran das Sony ist Kamera verschweigt. Schade, warum erst bauen und Controller umbauen und dann soetwas?

Sony hat die Kamera nicht verschwiegen auf der PK gab es einen Trailer zu sehen welcher nicht gerade kurz war. Abgesehen davon konnte man nicht nur Titel wie Killzone Shadow Fall oder DriveClub anspielen sondern eben auch ein wenig mit dem Playroom experimentieren. Dieser nutzt die Kamera sowie das Licht im DS4 abgesehen davon wird dieser bis zum Release noch erweitert und soll sogar nach und nach mit neuen Inhalten versorgt werden. Ich würde mich an deiner stelle vorher informieren bevor ich so einen schlechten Bash versuch starte ;)

[video=youtube;h_vztSTdQi0]http://www.youtube.com/watch?v=h_vztSTdQi0[/video]

Hier ist nochmal der Trailer, Playroom wird vorinstalliert sein, wer also Bock hat kauft sich die Kamera und gut ist.(Meine Nichte wird sich bestimmt freuen)
Als nicht bewerben würde ich das nicht nennen.

Eigentlich fand ich gar nicht mal so schlecht wie Yosp den DS4 auf der Präsentation gleichzeitig als präzisen Pointer nutzen konnte um die Textnachricht zu schreiben. 8-)

Vor allem hat Sony wie gesagt, erst auf der GDC, wo das dazugehörige Publikum besser passt, viel mehr dazu kommuniziert.
Aber darauf eingehen, tut er dann doch nicht, weil... ja weil es gegen sein Weltbild verstößt. Sony wirbt ja nirgends dafür (auch schon mehrmals das Gegenteil beworben).

Und es ist für Ramsay auch so viel einfacher, alle gleich als Sonys hinzustellen und ihn runter zu machen, weil er "einmal was falsches erzählt hat", nur dass eigentlich alle seine Kommentare einfach nur falsch sind, dauernd widerlegt werden und doch fühlt er sich hier so übergangen.

tumblr_mo7ip2bPRd1r219jqo1_500.gif

Typischer Dauerschwätzer eben. Nicht weiter beachten und hoffen dass er sich bald ins Xboxlager verkrümelt :goodwork:

Wer kauft sich die Cam eigentlich?

Ich würde sagen kommt drauf an was abgesehen vom Playroom im laufe der Zeit noch so für die Kamera geben wird.
Wenn es wie zu EyeToy Zeiten ein paar spaßige Spiele gibt überlege ich´s mir. Für Partys usw. ganz spaßig haben vor kurzem bei nem Kumpel mal die EyeToy Cam an seine alte PS2 angeschlossen und hatten einen heiden Spaß.

Die Kamera wird seit Vorstellung der PS4 beworben, und es gibt nirgends eins Fakt dazu, dass die Kamera als fester Bestandteil des PS4 Paketes geplant war.

Zurück
Top Bottom