PS4 PlayStation 4

Also das Releasedatum finde ich völlig in Ordnung. Oktober wäre fast etwas früh gewesen. So habe ich nun noch genug Zeit mich um Dragon´s Crown und Killzone für Vita zu kümmern, The last of Us noch nachzuholen und im September natürlich noch GTA5 und Rome II für PC. Und am 29. schon Urlaub reserviert :)

Das US-Launch-Datum wäre perfekt gewesen. An dem Tag bekomme ich die 100.000er-Internet-Leitung und obendrein ist da noch mein Geburtstag.
Das wäre echt geil gewesen. :-D

Aber gut. 2 Wochen später ist auch ok.

Auf der letzten Seite habe ich gelesen dass man eine Disc-Version nur einmal braucht und das Spiel dann auf der Konsole installiert ist - stimmt das? :confused:

Auf der letzten Seite habe ich gelesen dass man eine Disc-Version nur einmal braucht und das Spiel dann auf der Konsole installiert ist - stimmt das? :confused:
Das hatte MS damals vor mit der One vor, vor dem Shitstorm.
Aber du brauchst die nach wie vor. Sonst könntest ja einfach verkaufen.

Das US-Launch-Datum wäre perfekt gewesen. An dem Tag bekomme ich die 100.000er-Internet-Leitung und obendrein ist da noch mein Geburtstag.
Das wäre echt geil gewesen. :-D

Aber gut. 2 Wochen später ist auch ok.

Ja das wäre geil aber wie es der Zufall will würde an dem Tag das Internet nicht funktionieren und dann wäre der Tag sowas von gelaufen!:-P

Ja das wäre geil aber wie es der Zufall will würde an dem Tag das Internet nicht funktionieren und dann wäre der Tag sowas von gelaufen!:-P

Wäre egal, weil mein DSL-Vertrag noch bis Mai läuft. Da Kabel Deutschland bei einem Wechsel die ersten 6 Monate die Grundgebühr erstattet, startet mein Kabel-Vertrag im November.

Dementsprechend habe ich sowieso 6 Monate lang DSL und Kabel. :ugly:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #XXX-XXXXXX-XXXXXXX) vom 28. Mai 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier: http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?useCase=view&orderID=303-7130993-8189126

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

:lick: :goodwork:

Bei mir steht 29. November - 2. Dezember (Österreicher). 29. ist ein Freitag...heißt wenn ichs nicht Day One bekomme muss ich das WE einsam zuhause im Suff verbringen, oder wie? ):

Bei mir steht 29. November - 2. Dezember (Österreicher). 29. ist ein Freitag...heißt wenn ichs nicht Day One bekomme muss ich das WE einsam zuhause im Suff verbringen, oder wie? ):

So ungefähr. :-P

Mir wird das zu heiß, habe noch nicht vorbestellt und werde mir die Kiste frisch von Media Markt abholen und zocken!

Schaust dir halt am Wochenende dann die ganzen Unboxing Videos der PS4 an :v:

Kein Persona 5 für mich keine PS4 für dich :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, ist heute nur Fachbesucher Tag? Hätte mal gerne Eindrücke aus erster Hand zum DS4 und zur PS4

Das hatte ich auch gehofft zu lesen.

Lustig wäre ein Unboxing Thread, wo jeder seine Konsole auspackt (Bilder, Videos) und in Betrieb nimmt. Den CW-TAG dazu und dann kann das Freundeliste füllen losgehen...

War heute auf der Gamescom. Der Controller der PS 4 ist super! Gefällt mir besser als der xbox one controller. Hatte beide heute in der Hand. Die Sticks sind Knaller. Alles sehr präzise. Er liegt auch sehr gut in meinen großen Händen.

War heute auf der Gamescom. Der Controller der PS 4 ist super! Gefällt mir besser als der xbox one controller. Hatte beide heute in der Hand. Die Sticks sind Knaller. Alles sehr präzise. Er liegt auch sehr gut in meinen großen Händen.
Gerade eben hatte ich noch andere Rezsesionen in anderen Foren gelesen und die geben fast das gleiche von sich. Ich will diesen Ding endlich in den Händen halten.

Zurück
Top Bottom