PS4 PlayStation 4

Jop, die Game Collection bietet nichts. Mann Leute, wie könnt ihr das ernst meinen? :D

Wenn man halt viel zockt, dann ist oft monatelang nichts dabei. Für mich ist nur ganz selten mal ein Titel dabei den ich noch nicht gespielt habe.

Wobei das bei finley nicht zutreffen dürfte. Der zockt eh nichts.

Jop, die Game Collection bietet nichts. Mann Leute, wie könnt ihr das ernst meinen? :D

Wer es nicht kennt kann das wohl nicht beurteilen. Ich persönlich finde PS+ auch super :goodwork:, obwohl ich so gut wie nie online zocke, und habe es auch seit fast 2 Jahren.

Festzustellen bleibt dass wer nicht online zocken möchte, mit der PS4 am besten aufgehoben ist, da alle sonstigen Features die es bei der PS4 kostenlos gibt, bei der Konkurrenz hinter einer Paywall stecken.

War zwar sowieso klar aber hier noch mal die offizielle Bestätigung. :)

capturelvaqm.jpg

Das ist wohl der springende Punkt - die 4 bietet dann ja selbst ohne PS+ noch ordentliche online-Features, bei der One hingegen braucht man ohne Gold-Abo im Prinzip gar nicht erst das Netzwerk konfigurieren...

Jetzt bloß mal so rein ins Blaue rein...XOne verkauft sich wieder erwarten richtig stark, das neue Xbox Live wird voll angenommen.

Acht Jahre später, nächste Generation...PS5 kündigt an "Ihr könnt ohne PS+ nix mehr machen außer SP spielen"
Microsoft sagt "Bei uns könnt ihr gar nix mehr ohne online Bindung, nicht mal SP spielen"

Sagst du dann "Das ist der springende Punkt, bei der PS5 kann ich SP spielen, bei Microsoft muss ich dazu online sein!!!"

Nur immer das geringere "Übel" schönreden wirkt halt imo auch manchmal komisch. Der Shitstorm damals "Boah Microsoft will Geld fürs online zocken!!!!!!!!" Und jetzt heißt es "Die PS4 bietet ohne PS+ immer noch genügend online Features!" obwohl man nicht mehr online spielen kann ohne zu zahlen

Und jetzt ists ja ok da es die Konkurrenz ja noch schlechter macht...so seh ich das teilweise hier. Ist übrigens gar ned speziell auf dich jetzt bezogen, nur um dem vorzubeugen.

Ich finds nur komishc das sich keiner (außer dingo) drüber aufregt das man auf der PS4 fürs Onlinegaming nun bezahlen muss :lol:

Hier redet niemand etwas schön, aber Fakt ist dass man die PS4 Features auch ohne PS+ nutzen kann, die der Konkurrent aber extra bezahlen muss.

Die relativ große Akzeptanz des kostenpflichtigen online Gamings liegt wahrscheinlich daran dass die meisten von uns schon längere Zeit PS+ler sind und es somit keinerlei Unterschied für uns macht, so ist es jedenfalls bei mir. :)

P.S. Dingo ist meines Wissens einer der wenigen die PS+ nie hatten.

Jetzt bloß mal so rein ins Blaue rein...XOne verkauft sich wieder erwarten richtig stark, das neue Xbox Live wird voll angenommen.

Acht Jahre später, nächste Generation...PS5 kündigt an "Ihr könnt ohne PS+ nix mehr machen außer SP spielen"
Microsoft sagt "Bei uns könnt ihr gar nix mehr ohne online Bindung, nicht mal SP spielen"

Sagst du dann "Das ist der springende Punkt, bei der PS5 kann ich SP spielen, bei Microsoft muss ich dazu online sein!!!"

Nur immer das geringere "Übel" schönreden wirkt halt imo auch manchmal komisch. Der Shitstorm damals "Boah Microsoft will Geld fürs online zocken!!!!!!!!" Und jetzt heißt es "Die PS4 bietet ohne PS+ immer noch genügend online Features!" obwohl man nicht mehr online spielen kann ohne zu zahlen

Und jetzt ists ja ok da es die Konkurrenz ja noch schlechter macht...so seh ich das teilweise hier. Ist übrigens gar ned speziell auf dich jetzt bezogen, nur um dem vorzubeugen.

Ich finds nur komishc das sich keiner (außer dingo) drüber aufregt das man auf der PS4 fürs Onlinegaming nun bezahlen muss :lol:

Sei mir nicht böse aber ich möchte im Herstellerbereich Sony nix über die SchimpansenBox One und SchmuddelSoft lesen. Geh mal in den Knochen Thread und schreib da "PS4". Du bist sofort gebannt wegen Provokation und weil einfach so.

Weil man als vernünftiger Multi eh schon gewohnt ist für Online zu bezahlen. Ob ich dann für einen Service oder zwei zahle, macht den Kohl auch nicht fett.

Sei mir nicht böse aber ich möchte im Herstellerbereich Sony nix über die SchimpansenBox One und SchmuddelSoft lesen. Geh mal in den Knochen Thread und schreib da "PS4". Du bist sofort gebannt wegen Provokation und weil einfach so.

Lol und wieso schreibst du mich jetzt deswegen an? Schau mal wer das Thema aufgebracht hat!? Außerdem ist es einfach nur ne Feststellung und andere User gehen ganz normal drauf ein ohne mich anzufahren usw da mein Post in keinster Weise Trollerei oder nen Bash enthält.

Ich bin wie schon vor ein paar Seiten schon geschreiben Xbox Live Kunde und werde mit Freuden für PS+ auf der PS4 zahlen in Zukunft. Also bleib mal ruhig.

Deine SchimpansenBox One und SChmuddelSoft kannste stecken lassen ;-)

Ich zahle eh schon Plus, macht für mich deshalb keinen Unterschied. Ich zahle weiterhin für + und bekomme MP als Bonus, so fühlt es sich für mich im Moment an.

Wäre es nicht so, könnte ich mir vorstellen, das mir das schon ein Dorn im Auge wäre, aber die alternativen bieten sich mir da dann auch nicht, a) nicht das Spieleangebot, wie ich es gerne hätte(Nintendo) , b) aus bequemlichkeit (PC), da würde ich dann in dem Fall wohl auch in den sauren Apfel beissen. Ganz aufgeben möchte ich es noch nicht.

PS4: Für die Share-Funktion ist kein PS Plus-Abo erforderlich

In dieser Woche bestätigte Microsoft, dass Xbox One-Besitzer, die auf das Game-DVR-Feature der neuen Konsole zugreifen möchten, im Besitz eines Gold-Abos sein müssen. Mithilfe der Funktionen können Gameplay-Szenen aufgezeichnet und mit Freunden bzw. der Community geteilt werden. Zu den weiteren Gold-Funktionen zählen Skype und natürlich SmartMatch.

Sonys Reaktion auf die Bestätigung der Gold-Pflicht ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Auf Twitter bekam Sonys Shuhei Yoshida die Frage gestellt: "Werden die PS4-Funktionen für die Spiele-Aufzeichnung und für das Streaming exklusiv für PlayStation Plus-Abonnenten angeboten?" Die Antwort von Yoshida: "Nein." Ein weiterer User hakte nach: "Werden die Aufnahmefunktionen der PS4 für alle zur Verfügung stehen oder nur für diejenigen, die PlayStation Plus besitzen?" Die Antwort: "Für alle."

Sony :win:

wieso sollte ich mich über ps+ Gebühren aufregen nachdem ich 5 Jahre die Goldsteuer bezahlt habe 8-)

wieso sollte ich mich über ps+ Gebühren aufregen nachdem ich 5 Jahre die Goldsteuer bezahlt habe 8-)

So siehts aus. 8-) Wenn Sony dafür jeden Cent davon zur Verbesserung der Infrastruktur ausgibt für schnellere Downloads, weniger Wartungsarbeiten usw. usf., dann bezahl ich gerne einmal im Jahr die 50€ PS-Plus. :goodwork: Mein Gold läuft in einem Monat auch aus, denke mal nicht, dass ich nochmal verlängere, lohnt nicht so wirklich, wenn 2 Monate später eh die PS4 ins Haus kommt.

Ich habe PS+ und werde es auch weiter nutzen , schon alleine wegen den games die ich monatlich dazu bekommen . Ich werde es auch weiterhin auf der ps4 nutzen , also wieso sollte ich mich dann aufregen ? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Cerny: "The PS4 lifecycle will be pretty much like the PS3 cycle"

During a conversation that can be found in the latest issue of OPM UK, Cerny addressed the lifecycle of the PlayStation 4 and how he thinks it will compare to what we’ve seen from the current generation. Although it’s difficult to give anything too definitive at this time, Cerny thinks these windows of time will be analogous.

“It looks pretty healthy to me. The PS4 cycle will be pretty much like the PS3 cycle,” he said.

As Cerny has said in the past, the PS3 was a “unifying” experience for the company. Quite a few company-wide changes needed to occur before something like the PS4 could be created, but now, he believes both the core and casual audiences will be satisfied with the hardware that will release this fall.

“The most important thing is that it’s the most powerful games console ever created,” he continued.
http://www.gameranx.com/updates/id/16618/article/cerny-ps4-to-match-ps3-s-seven-year-cycle/

ibugGE1VRbIIeL.gif

Lol und wieso schreibst du mich jetzt deswegen an? Schau mal wer das Thema aufgebracht hat!? Außerdem ist es einfach nur ne Feststellung und andere User gehen ganz normal drauf ein ohne mich anzufahren usw da mein Post in keinster Weise Trollerei oder nen Bash enthält.

Ich bin wie schon vor ein paar Seiten schon geschreiben Xbox Live Kunde und werde mit Freuden für PS+ auf der PS4 zahlen in Zukunft. Also bleib mal ruhig.

Deine SchimpansenBox One und SChmuddelSoft kannste stecken lassen ;-)

Ich hab dich nicht angegangen, locker durch die Hose atmen junger padawan. Alles wird gut und kommt aufs wurstbrot

Zurück
Top Bottom