PS4 PlayStation 4

Hey laßt die X360/PS4 Disskussion im War Berreich.

Hier geht es nur um die PS4 ! (Möchtegern-Moderator :alt:)

Sehe kein Problem darin, wenn es so abläuft wie bei der ps3... Stetiger Software Nachschub !! :nix:
In Anbetracht der etwas geringen Leistung in dieser Gen und dem potentiell ausfallträchtigeren Aufbau der PS4 würde ich eher eine kürzere Gen bevorzugen.
Die jetzige war schon etwas arg lang.

Und wie oft machst du das? Ich bleib dabei, ist ein Extra welches von vielen nur einmal genutzt wird. Dafür braucht man keine Share Button.

hast du schon mal auf youtube geguckt, oder so?

in diesen gen lädt jeder hans und franz gameplay hoch.
meist mehr schlecht als recht.
stellenweise mit dem handyabgefilmt.

die aufnahme möglichkeiten von ps4 und one ist wohl das feature für viele.

und wenn man bei der ps4 wirklich unendlich lang aufzeichnen kann, das ganze dann sogar noch am pc bearbeiten und bei youtube(?) hochladen kann, wäre das schon ziemlich heftig.

dachte nun eig, dass man 15 minuten aufzeichnen kann und die in 360p bei deinem psn-profil hochgeladen werden, wo sich freunde von dir die sache angucken können.

Die jetzige Gen war von der Länge imo perfekt. Kann von mir aus immer so lange dauern.

Ach ja, mir wird hier langsam zu viel Xbox auf den letzten Seiten, haltet euch etwas mit den Vergleichen zurück. ;-)

ich verstehe nicht, was RamsayBolton und verplant im ps-forum noch suchen. ständig meckern und bashen.
und jetzt ist es sogar scheiße, dass das aufnehmen und streamen auf ps4 kostenlos sein wird xD hier haben manche echt probleme.

freue mich auf die gamescom und ps4!

Es ist einfach unglaublich überflüssig. Dafür dann auch noch den Select Button zu opfern ist auch so ne Sache. Die sollen ihre Resourcen mal woanders reinstecken. Wäre genau so wie wenn sie Home 2.0 bringen würde.

Natürlich schimpfe ich, ich werde mir ja ne PS4 holen. Das bedeutet allerdings nicht das ich alles toll finden muss

Es ist einfach unglaublich überflüssig. Dafür dann auch noch den Select Button zu opfern ist auch so ne Sache. Die sollen ihre Resourcen mal woanders reinstecken. Wäre genau so wie wenn sie Home 2.0 bringen würde.

Natürlich schimpfe ich, ich werde mir ja ne PS4 holen. Das bedeutet allerdings nicht das ich alles toll finden muss

Für dich vielleicht.
Denke viele Spieler und ich haben sich schon immer nach einer internen Aufnahmefunktion gesehnt, ging zumindestens aus der PS3, vorher nur mit teurer Extra Hardware und Know-How, frag Katana.
Gibt nur weniger Spiele die einen ausgefeilten Editor haben.

Solchen Videos dienen vielen unterschiedlichen Zwecken. Und ich denke auf uns werden viele großartige Videos zukommen!

Es wurde keine Taste geopfert es gibt eine mehr.
Option, ersetzt Select, Toupad , Start, oder eben umgekehrt. Der Share Button ist ein zusätzlicher Button.

Sehe da kein Problem8-)

Für dich vielleicht.
Denke viele Spieler und ich haben sich schon immer nach einer internen Aufnahmefunktion gesehnt, ging zumindestens aus der PS3, vorher nur mit teurer Extra Hardware und Know-How, frag Katana.
Gibt nur weniger Spiele die einen ausgefeilten Editor haben.

Solchen Videos dienen vielen unterschiedlichen Zwecken. Und ich denke auf uns werden viele großartige Videos zukommen!

Genauso ist es :)

schön von dir was zu hören, dachte schon dich gibts nicht mehr...

wenn mann alleine an die ganzen bc2 sessions zurückdenkt, was da für geniale momente passiert sind!
ich und pappie freuen uns riesig auf den sharebutton und werden ihn sehr oft benutzen :P
falls mal was tolles passiert :D

Zurück
Top Bottom