DeinVater
L20: Enlightened
Manche mögen es halt lieber wenn die Konsole die ersten 3 Jahre supportet wird, um kurz darauf alles einzustellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche mögen es halt lieber wenn die Konsole die ersten 3 Jahre supportet wird, um kurz darauf alles einzustellen.
wobei dies im falle der 360er einfach nicht wahr ist.
Fable 1 HD kommt noch DeinVater. Mensch!!!![]()
soetwas würde ich nicht als besser bezeichnen, den mist ganz abschaffen...
Und wie oft machst du das? Ich bleib dabei, ist ein Extra welches von vielen nur einmal genutzt wird. Dafür braucht man keine Share Button.Ein BF4 match kann locker mal 45min gehen, da will ich es schon gerne ganz aufzeichnen können und dann auf meinem rechner bearbeiten.
In Anbetracht der etwas geringen Leistung in dieser Gen und dem potentiell ausfallträchtigeren Aufbau der PS4 würde ich eher eine kürzere Gen bevorzugen.Sehe kein Problem darin, wenn es so abläuft wie bei der ps3... Stetiger Software Nachschub !!![]()
Und wie oft machst du das? Ich bleib dabei, ist ein Extra welches von vielen nur einmal genutzt wird. Dafür braucht man keine Share Button.
Genau deswegen empfinde ich dieses Feature als unglaublich beschissen. Als ob noch nicht genug Leute ihren Scheiss hochladen würde.in diesen gen lädt jeder hans und franz gameplay hoch.
meist mehr schlecht als recht.
stellenweise mit dem handyabgefilmt.
Genau deswegen empfinde ich dieses Feature als unglaublich beschissen. Als ob noch nicht genug Leute ihren Scheiss hochladen würde.
Genau deswegen empfinde ich dieses Feature als unglaublich beschissen. Als ob noch nicht genug Leute ihren Scheiss hochladen würde.
Es ist einfach unglaublich überflüssig. Dafür dann auch noch den Select Button zu opfern ist auch so ne Sache. Die sollen ihre Resourcen mal woanders reinstecken. Wäre genau so wie wenn sie Home 2.0 bringen würde.
Natürlich schimpfe ich, ich werde mir ja ne PS4 holen. Das bedeutet allerdings nicht das ich alles toll finden muss
Es ist einfach unglaublich überflüssig. Dafür dann auch noch den Select Button zu opfern ist auch so ne Sache. Die sollen ihre Resourcen mal woanders reinstecken. Wäre genau so wie wenn sie Home 2.0 bringen würde.
Natürlich schimpfe ich, ich werde mir ja ne PS4 holen. Das bedeutet allerdings nicht das ich alles toll finden muss
Für dich vielleicht.
Denke viele Spieler und ich haben sich schon immer nach einer internen Aufnahmefunktion gesehnt, ging zumindestens aus der PS3, vorher nur mit teurer Extra Hardware und Know-How, frag Katana.
Gibt nur weniger Spiele die einen ausgefeilten Editor haben.
Solchen Videos dienen vielen unterschiedlichen Zwecken. Und ich denke auf uns werden viele großartige Videos zukommen!