PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde mir ebenfalls die Playstation 4 kaufen, aber nicht zum Launch. Ich will nämlich eine Playstation 4 haben die mich weniger Geld kostet, weniger Strom verbraucht, und zudem schon ab Werk mit einer größeren Festplatte ausgestattet ist (ich werde in Sachen Festplattenkapazität/Größe auf Nummer sicher gehen). Dazu bin ich bereit zu warten und werde warten. Allen ansonsten mit der Launch-Playstation 4 viel Spaß. :)
 
Jack tratton hat vor einer Stunde live bei gametrailers erzählt!
NUR FIRSTPARTY UND SONY SELBER WERDEN KEINE GEBRAUCHTSPIELESPERRE HABEN!
Alle anderen können das selbst entscheiden.
 
Jack tratton hat vor einer Stunde live bei gametrailers erzählt!
NUR FIRSTPARTY UND SONY SELBER WERDEN KEINE GEBRAUCHTSPIELESPERRE HABEN!
Alle anderen können das selbst entscheiden.

Shit das ist ja auf meinem 3ds oder wii u oder ps3 auch so, muss die alle sofort verkaufen

*im Kreis renn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack tratton hat vor einer Stunde live bei gametrailers erzählt!
NUR FIRSTPARTY UND SONY SELBER WERDEN KEINE GEBRAUCHTSPIELESPERRE HABEN!
Alle anderen können das selbst entscheiden.

Darum geht es doch. Dass Sony eben nicht die Publisher zwingt das DRM Zeugs zu benutzen wie bei MS. Ubisoft bringt doch auch ihre Spiele auf die Wii U ohne DRM, so wird es auch bei der PS4 sein. Nur EA lässt sich vielleicht wieder was einfallen wie früher den Online-Pass, aber das werden die sich wohl zwei mal überlegen.

Bei PS3 und co lag es auch an den Publisher, genau wie bei der PS4.
 
Mal so eine Frage: Ich bin zurzeit noch kein PS+ Kunde (ja, Schande über mich..). Wenn ich zum Launch der PS4 aber einer werde, kann ich mir dann auch die Drive Club PS+ Edition ziehen, oder funktioniert das nur, wenn ich vorher schon PS+ hatte?!
 
Jack Tretton ist schon ein verdammt symphatischer Kerl und kann auch richtig gut reden. Nur schade, dass Kaz nicht da war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom