Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als einzelhandelskaufmann kann ich aufgrund meiner erfahrung etwa einschätzen, das dies kein unrealistisches ziel ist. biete dem volk ein günstiges produkt an und die gehen weg wie warme semmeln. es macht nur sinn soviel zu produzieren, wenn sony ein kampfpreis raushaut.
:v:"Developers, Developers, Developers, Developers, Developers..."

Es ist fast schon verdächtig wieviele Entwickler, ob nun Indie oder Thirdparty, die PS4 (Hardware und Distribution) loben.
Mal was anderes. Erinnet ihr euch noch an den schwebenden Kopf von Doc Ock (Alfred Molina) bei der ersten PS3 Präsentation ?
Hier nun ein Direktvergleich mit dem Alten-Mann-Kopf der PS4:
[video=youtube;fFT0_KE_Rtw]http://www.youtube.com/watch?v=fFT0_KE_Rtw[/video]
(Heavy Rain sah ja höchstens so in Ladebildschirmen aus)Habe ja die PS4 schon vorbestellt und seit Samstag listet mein Lokaler Händler die PS4 mit 2 Preisen (modelle?) für 399€ und 449€. Auf die Frage wo er die Preise her bekommen hat, sagt er dass diese vom seinen Großhändler kommen. Änderungen natürlich vorbehalten.
wenn er ne Preisgarantie gibt biste fein raus.

Habe ja die PS4 schon vorbestellt und seit Samstag listet mein Lokaler Händler die PS4 mit 2 Preisen (modelle?) für 399€ und 449€. Auf die Frage wo er die Preise her bekommen hat, sagt er dass diese vom seinen Großhändler kommen. Änderungen natürlich vorbehalten.

ab wann denkste kann man beim media markt vorbestellen?, und was sacht der, kommt sie dieses jahr?![]()

Jo bei MM muß man noch warten bis es was offizielles gibt, war auch schon da und wollte gelich anzahlen wie schon bei PS3 und 360 damals.

Grad wieder Skyrim gezockt. Ich hoffe die Entwickler nutzen den Ram auch. Keinen Bock mehr bei den "Schlachten" wieder gegen 10 Leute zu kämpfen![]()
Ich habe jetzt 300 angezahlt und je nachdem wann geliefert wird habe ich Sie auch Day 1 Liefertermin, dass ist der Vorteil bei kleinen Läden die eigentlich nie Streetdates beachten. CoD Blops2 hatten SIe schon über eine Woche früher und GoW A gabs ja schon am Freitag![]()

Wenn sich Devs nicht mehr von den aktuellen Konsolen limitieren lassen müssen, werden sie das Mehr auch ins Spieldesign fließen lassen können.