PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir war schon immer klar das es kein Render sein kann, man erkennt sehr gut die Artefakte welche so in einem Render nie zu sehen sind. In 4 Jahren werden wir bestimmt über Dragons Dogma 2 lachen soviel ist klar.

Nur weil er wie ein Xbox Pad aus dieser Perspektive aussieht :ugly:

lol? :ugly:

ibaijl5g.jpg

r2ps8tr5.jpg

Aber wie gesagt, von vorne ist der X360Pad recht schick:

zo72344b.jpg

Das Pad sieht optisch ziemlich geil aus. Nur der Klavierlack bei den Knöppen sollte vll weg.

Ist immer noch nicht der perfekte Controller aber weit besser als das was ich erwartet habe von Sony :)

ich frage mich gerade ob man bei dem ps4 pad auch weiterhin mit l1 und r2 ballert oder ob das jetzt die trigger einnehmen :hmm:

Ich gebs auf :rolleyes:

Hattest wohl noch nie ein Xbox360 Pad in der Hand. Naja zum Glück hat Sony gemerkt, dass der Grossteil ihrer Kundschaft eben keine Mädchenhände hat.

Ich gebs auf :rolleyes:

Hattest wohl noch nie ein Xbox360 Pad in der Hand. Naja zum Glück hat Sony gemerkt, dass der Grossteil ihrer Kundschaft eben keine Mädchenhände hat.

Stimmt, ich habe Geometry Wars, Gears of War, Halo, PGR, Forza, The Walking Dead, Lost Odyssey, Spelunki, TDU1, Battlefield 3 und andere Xbox360 Spiele nämlich alle per Kinect gespielt........

Das einzige, was an der Form nun näher an dem Xbox360 Pad ist, ist die weichere Linie auf der Rückseite der Handgriffe.

Also ja, eine fast exakte Kopie des X360 Pads. :clown:

der dualshock hatte vorher nicht so ein kantenloses design wie das 360 pad. das ist die einzige änderung die den dualshock zum 360 pad näher ranbringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom