PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
je öfter ich mir den controller von vorne angucke, desto hässlicher sieht aus irgendwie :hmm:

Hässlich wirkt die Kombination aus zwei Farben plus schwarz, der sollte einfarbig sein und fertig, am besten in schwarz. Kann mir auch nicht vorstellen dass das so bleibt, die Controllerfarbe war bisher immer die gleiche wie die der Konsole, oder PS4 wird wirklich in grau sein, oder gar in zwei Grautönen und schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Hässlich finde ich dass die Kreise um Steuerkreuz und Buttons dunkler sind als der Rest.
Allerdings bilde ich mir das endgültige Urteil erst wenn ich das Ding live sehe. In anderen Kameraansichten sieht das Teil eigentlich cool aus, und am wichtigsten ist sowieso wie er sich anfühlt.

Von vorne sieht der echt hässlich aus, aber ich wette man gewöhnt sich mega schnell daran. Vorallem schaut man die meiste Zeit ja eh nicht hin und wenn er gut in der Hand liegt ist doch alles in Ordnung. Denke mal nach den ersten paar Stunden Zocken hat man sich schon dran gewöhnt. :)

Ich muss aber auch sagen, dass er von dieser Perspektive echt geil aussieht: :)

DualShock%204%20a-580-100.jpg

Von vorne sieht der echt hässlich aus, aber ich wette man gewöhnt sich mega schnell daran. Vorallem schaut man die meiste Zeit ja eh nicht hin und wenn er gut in der Hand liegt ist doch alles in Ordnung. Denke mal nach den ersten paar Stunden Zocken hat man sich schon dran gewöhnt. :)

Wo sind denn da die LEDs ??? Es hies ja, dass da LEDs auf dem Pad sein sollen die z.B. den Gesundheitszustand darstellen können.

Die Light-Bar kann die Farbe wechseln.
Das ist aber total schwachsinnig, weil das Ding hinten ist, dass muss schon wie eine 500 Watt Lampe leuchten damit ich sofort signalisiert bekomme das mein Lebenzustand kritisch ist.

woher kommt dieses gerücht mit dem lebenszustand überhaupt?

sony hat doch gesagt dass es dazu dient den spieler zu erkennen (mit der kamera)

@cairro
der monolautsprecher soll dazu dienen die immersion zu verstärken indem zB bei KZ die funksprüche darüber kommen...

woher kommt dieses gerücht mit dem lebenszustand überhaupt?

sony hat doch gesagt dass es dazu dient den spieler zu erkennen (mit der kamera)

@cairro
der monolautsprecher soll dazu dienen die immersion zu verstärken indem zB bei KZ die funksprüche darüber kommen...

ist das jetzt ein beispiel von dir oder wurde das gesagt?

Hässlich wirkt die Kombination aus zwei Farben plus schwarz, der sollte einfarbig sein und fertig, am besten in schwarz. Kann mir auch nicht vorstellen dass das so bleibt, die Controllerfarbe war bisher immer die gleiche wie die der Konsole, oder PS4 wird wirklich in grau sein, oder gar in zwei Grautönen und schwarz.

Hässlich finde ich dass die Kreise um Steuerkreuz und Buttons dunkler sind als der Rest.
Allerdings bilde ich mir das endgültige Urteil erst wenn ich das Ding live sehe. In anderen Kameraansichten sieht das Teil eigentlich cool aus, und am wichtigsten ist sowieso wie er sich anfühlt.

das stört mich gar nicht so.
aber die form :oops:

das mittelstück, die griffe, alles..

ps4-con-5e53ed91051ffda4.jpg

Von dieser Perspektive sieht wiederum richtig sexy aus. So würde es am liebsten anfassen, streicheln und mit seinen beiden Sticks spielen. :v:

wenn man sich den controller genauer ansieht, sieht man, dass es total funktional ausgerichtet ist. auf der oberseite liegt eine sehr raue textur vor, die essentiell für die ergonomie ist. die unterseite, die für den halt am wichtigstens ist, scheint sogar noch rauer zu sein. die 4 analogen knöpfe und das d-pad liegen auf einer glatten flachen oberfläche, damit die daumen schön darüber gleiten können.

wenn man sich den controller genauer ansieht, sieht man, dass es total funktional ausgerichtet ist. auf der oberseite liegt eine sehr raue textur vor, die essentiell für die ergonomie ist. die unterseite, die für den halt am wichtigstens ist, scheint sogar noch rauer zu sein. die 4 analogen knöpfe und das d-pad liegen auf einer glatten flachen oberfläche, damit die daumen schön darüber gleiten können.

Imo das wichtigste, beim Controller schau ich eigentlich nur bedingt aufs Design. Das Aussehen ist mir bei der Konsole selber schon wichtiger...:)

Naja, so hässlich ist er im Grunde nun auch wieder nicht.

Wenn ich mir im Vergleich die Pads des N64, NGC, DC, WiiU oder der Xbox anschaue, dann kann er auch in der Frontansicht gut mithalten.
Lediglich der Xbox360 Pad und der WiiU ProPad, der optisch sich an den Xbox360-Pad anlehnt, legen deine eine neue Messlatte hoch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom