needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“Wir haben solch eine APU noch nicht für jemanden anders auf dem Markt produziert”, so Taylor gegenüber dem Inquirer. “Es ist mit Abstand die stärkste APU, die wir bisher gebaut haben.”
''Das Aufregende an der PlayStation 4 ist, dass wir die Stärke der kommenden Titel sehen. Hier geht es nicht nur um die First Parties, nein auch um die Third Parties. Und meiner Meinung nach verfügt die PlayStation 4 über das stärkste Launch-Line-Up, das wir jemals unser Eigen nannten.”

)
Ps4 wird wohl das Zockerparadies, also irgendwie glaub ich, die Ps4 wird Sony wieder in Schwung bringen, wenns so weitergeht, verdient. ;-)

Wie wo was?@Cortana
Das hast du deinen Editor für Videobearbeitung![]()
Was soll bei den Bildern aus dem Menü eigentlich gephotoshopped worden sein? Ich seh da nix.
). Weder die Spiele, noch die Community existiert momentan, um echte Screencaps zu machen. Das sieht man auch an dem Fehler (Freunde, die es auch spielen (3->4)).Ich seh da nur das Trimmen-Feature, dass ich auch an der Sony PK damals gesehen habe?

Die Bilder selbst sind doch zusammengeshopped (was für ein Denglish). Weder die Spiele, noch die Community existiert momentan, um echte Screencaps zu machen. Das sieht man auch an dem Fehler (Freunde, die es auch spielen (3->4)).
Meine Freundin ist schon ganz narrisch^^ auf das Rätsel-Game The Witness. Ich hab jetzt bissl rumgeschnüffelt, aber nicht wirklich was gefunden in Bezug auf den Release (das es kein genaues Datum gibt ist mir klar). Kommt das Spiel jetzt als Launchtitel der PS4 oder erst später?
Bitte und Danke