PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony spoilert also vor Release ihre eigenen Spiele xD
Ist jetzt zwar nicht so dass es bei dem Spiel überraschend gewesen wäre, aber in Zukunft und im Betrieb sollte das doch zu unterlassen sein.

Desto öfter ich den Controller sehe umso mehr gefällt er mir ... irgendwo mal so ein Morphing Pic gesehen ... wo der DS3 zum DS4 morpht :awesome:

Wirkt wuchtiger und runder :lick:

wobei dieses bild ja einen falschen eindruck vermittelt, von den abmaßen her ist er fast ident zum DS3...

DS3:
160 × 55 × 97 mm
DS4:
162 × 52 × 98 mm

Ok... aber die Rundungen bleiben :lick:

Ehrlich gesagt, wäre mir ein bischen größer schon lieber gewesen... bei meinen Händen xD

Aber ich denke ich werde damit klarkommen ... auch das präzise Steuerkreuz scheint erhalten geblieben zu sein (Street Fighter :))

Alles in allem optisch (und hoffentlich ergonomisch) eine gelungene Evolution des DS3 ... imo ... :)

Was soll bei den Bildern aus dem Menü eigentlich gephotoshopped worden sein? Ich seh da nix.

Ps4 wird wohl das Zockerparadies, also irgendwie glaub ich, die Ps4 wird Sony wieder in Schwung bringen, wenns so weitergeht, verdient. ;-)

Was soll bei den Bildern aus dem Menü eigentlich gephotoshopped worden sein? Ich seh da nix.

Die Bilder selbst sind doch zusammengeshopped (was für ein Denglish :ugly: ). Weder die Spiele, noch die Community existiert momentan, um echte Screencaps zu machen. Das sieht man auch an dem Fehler (Freunde, die es auch spielen (3->4)).

Die Bilder selbst sind doch zusammengeshopped (was für ein Denglish :ugly: ). Weder die Spiele, noch die Community existiert momentan, um echte Screencaps zu machen. Das sieht man auch an dem Fehler (Freunde, die es auch spielen (3->4)).

Ja, von Sony selbst, weil man natürlich keine Games offenbaren wollte, die noch nicht vorgestellt wurden. Deswegen bei der Präsi auch nichts anderes außer Knack zu sehen, weil der Rest erst danach gezeigt/enthüllt/vorgestellt wurde. Die Dinger sind natürlich Fake, aber eben nicht von irgendwem - das Design ist echt.

Meine Freundin ist schon ganz narrisch^^ auf das Rätsel-Game The Witness. Ich hab jetzt bissl rumgeschnüffelt, aber nicht wirklich was gefunden in Bezug auf den Release (das es kein genaues Datum gibt ist mir klar). Kommt das Spiel jetzt als Launchtitel der PS4 oder erst später?

Bitte und Danke

Meine Freundin ist schon ganz narrisch^^ auf das Rätsel-Game The Witness. Ich hab jetzt bissl rumgeschnüffelt, aber nicht wirklich was gefunden in Bezug auf den Release (das es kein genaues Datum gibt ist mir klar). Kommt das Spiel jetzt als Launchtitel der PS4 oder erst später?

Bitte und Danke

Glaube es war von Launchfenster bei der PK die Rede, exklusiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom