PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, es soll ja auch wieder 8 Jahre halten. Technisch ist es eig jetzt schon wieder sehr antik, wenn man es mit einem i5 2500k oc vergleicht...

Da grafische Sprünge für immer weniger Menschen ersichtlich sind sehe ich jetzt nicht die größten Probleme.
Wichtiger als die Rohpower ist doch dass die Konsole leicht zu programmieren sein soll.

Wichtig ist doch dass der Sprung PS3->4 für viele Spielehersteller viel besser beherrschbar ist als von PS2->3. Vielleicht schafft man es dieses Mal tatsächlich, sich von Anfang an eher um die Games zu kümmern.

Hier der Controller in Nahaufnahme, sry, wenns schon iwo gepostet wurde:

ps4-con-5e53ed91051ffda4.jpg

Diese Einkerbungen hätt's für mich nicht gebraucht, aber wird insgesamt schon ein brauchbares Pad sein.

Wichtig ist doch dass der Sprung PS3->4 für viele Spielehersteller viel besser beherrschbar ist als von PS2->3. Vielleicht schafft man es dieses Mal tatsächlich, sich von Anfang an eher um die Games zu kümmern.
Oh der Sprung muss wie ein Segen sich anfühlen.
Vom relativ total verkrüppeltem PS3-System zum simplen und einfachen PS4-System.
Da PS4, Xbox Next und der PC sich so ähnlich sind, sollten auch Portierungskosten deutlich geringer bei MP-Titeln werden.
Mal schauen, ob das Marketing-Budget gleich bleibt, niedriger ausfällt oder gar höher als früher.

Ich würde mir das zwar wünschen, aber vorstellen kann ich mir das nicht mehr. :shakehead:

Das in der Mitte ist doch ein Monolautsprecher, oder? Den würde ich wegrazionalisieren. Für was soll der gut sein? Noch dazu Mono.
Die Tasten "Share" und "Options" sollten mehr an die Rundungen des Steuerkreuzes und PlayStationtasten angepasst werden. Touchpad ebenfalls an die Rundungen der Sticks. So würde das alles etwas harmonischer aussehen.

Das Wichtigste wird doch sein, wie der Controller sich letztendlich anfühlt und wie gut er in der Hand liegt. Das er keinen Schönheitspreis gewinnt, weiß wohl jeder. ;-)

Bei dieser Geheimnistuerei die Sony um ihre Konsole macht könnte man fast meinen dass die noch was ganz besonders mit vorhaben. :)
Ich würde aber schon irgendwann ganz gerne wissen wie das Teil aussieht bevor ich es mir kaufe. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom